Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Böse!!!
    Bei welchen RPM hast denn vollen Druck?

    Filter hol ich immer bei dem Anbieter...
    http://cgi.ebay.co.uk/HKS-REPLACEMEN...item3f0738b5b6
    Musst halt schauen aber ich denk du hast den 200er nicht den 150er wie in meinem Link ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der Luftfilter sieht nicht sehr gut aus, dass bemerkt wohl sogar ein Blinder. :-) Jedoch solltest du dir überlegen ob du einfach neue Einsätze kaufst oder gleich auf einen anderen Luftfilter umrüsstest. Denn es gibt über diese Pilzluffis (nehme mal an es sind HKS) irgendwo hier im Forum einen Vergleich mit den APEXi-Luffis, bei denen die Pilze sehr schlecht abschneiden. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber der Artikel wirkte sehr überzeugend. Daher solltest du, unter den Umständen das du es die Filter ohnehin wechseln musst, gleich bedenken ob du nicht "bessere" Filter wählst.

      Kommentar


      • #78
        Na ich würd am liebsten halt wieder den gleichen Filter nehmen. Will etz erst ma den TÜV bekommen un dann mich um die Verbesserungen kümmern, ne andere Kupplung bau ich mir auch ein, die 3ScheibenKupplung geht mir ehrlich gesagt verdammt auf die Nerven, rückwärts fahren geht traumhaft aba anfahren, vergisset.....nicht sehr schön.

        EDIT.: Man seit ihr schnell mit schreiben *g*. Also ich weiß das die HKS filter net allzu toll sin, aba wie gesagt Umbauten erst nach TÜV, den bevor ich da groß dran schraub will ich auch ma ne Runde drehen ;-).

        Un Uwe danke dir, wie du vermutet hast, 200er Durchmesser. Un die Schlauchverbindungen....wobei ich mir da erst ma überlegen muss wie ich verhinder das sich die wieder aufreiben, muss ich irgendwie Fixiern.

        Wegen Leistungsspitze...schau ich ma nach, kann nur sagen daser etwas über 600 PS an den Rädern drückt..... ;-). Bei 1,7 Bar, hoff da is aba noch bissl Spielraum nach oben ;-). Aba des werd ich ihm Mai (vorraussichtlich) angehn, bei der Mappingsession vom Karim.

        Kommentar


        • #79
          600 an den Rädern...da geht schon was
          Siehst du Matze...hat nicht lange gedauert bis du deine Eckdaten rausgerückt hast.
          Wenn man(n) so ne Rakete hat, kann man das nicht lange für sich behalten.
          Entweder einer bekommts eh raus...oder man freut sich darüber es allen mitzuteilen.
          Na dann optimales Vorankommen. Bei der Abstimmung von Karim handelt es sich doch
          sicher um RSP...eine sehr gute Wahl wie ich finde.

          Grüße aus Berlin
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #80
            Weiß net ob da was geht....bin ihn noch net wirklich gefahren nur paarma vor un zrück, un bisher fahr ich lieber rückwärts *lach*...!

            Ne eig net um mitzuteilen, mein kommt bestimmt bald vor das ich ma Hilfe brauch un dann iset blöd jeden immer zu sagen was so sache is un "aba bitte behalt es für dich", is doch geschmarri.

            Joa is RSP, was anderes steht net zur auswahl, is ja ne HKS ECU, un nach Holland, ne des is mir zu weit....!

            Flywheel Power: weit über 700 PS.

            Kommentar


            • #81
              wow na dann kommste bestimmt über 800 beim mappen....
              jetzt interessiert mich aber der rest also setup vom motor , zylinderkopf und düsen etc. falls du was preisgeben willst gerne per pm sags auch keinem^^

              Kommentar


              • #82
                Stroker...... ;-)

                800PS? Denkst wirklich? Wär scho a Traum wobei ich net unbedingt nen Motorschaden riskieren will.....aba 800 PS Flywheel, joa wär fett *g*(auch wenn mans eig net braucht *fg*).

                Kommentar


                • #83
                  hks 2 oder 3? oder was anderes?^^
                  werd ja immer neugieriger

                  Kommentar


                  • #84
                    Ähm.....kleiner Auszug....

                    HKS 2.8l Stroker kit (2800cc) Full Kit (fully balanced Pistons and crank and rods)
                    HKS Forged Pistons
                    HKS counter crank
                    HKS H- section forged conrods
                    HKS 272 camshaft In & Ex
                    Metal head gasket
                    HKS Big capacity oil pump
                    N1 water pump
                    HKS Original Cylinder head processing
                    Step 2 (port and combustion chamber)
                    HKS GT Inter cooler
                    HKS GT Oil cooler

                    Aba denk mehr wie 780 PS sin gar net machbar, da nur 800 Düsen....wobei denk wenn ich die vergrößern würde, des Kraftstoffsystem würds scho packen....!

                    Kommentar


                    • #85
                      nicht schlecht mit dem setup is schon was machbar^^
                      hoffe das du schnell vorran kommst und bald mal erste fahreindrücke beschreiben kannst ist bestimmt wie 5 mal geburtstag auf einmal^^
                      schönes teil wirklich seeehr schönes teil nochmal gretz von mir!

                      Kommentar


                      • #86
                        Naja fahrbar wär er etz scho....alles top, reifen sin neuwertig, bremsen super zustand....ich zügel mich eig noch selbst mir so a kurzzeitkenni zu holen ;-). Hab da bissl schiss wegen mangelnden Versicherungsschutz.

                        Wenn Karim des passend hinbekommt kann ich an meim Burzeltach wirklich des erste ma mit meim Karren fahrn, mit passender Abstimmung *g*.

                        Naja David dann müssen wir zwei uns ma aufen DragStrip treffen, muss ja dann ma schaun was mir noch "fehlt" um dich einzuholn *fg*.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen

                          Aba denk mehr wie 780 PS sin gar net machbar, da nur 800 Düsen....wobei denk wenn ich die vergrößern würde, des Kraftstoffsystem würds scho packen....!
                          Naja die Düsen zu ändern auf 1000er sollte ja nicht so schwer sein...für die 800er findest du bestimmt hier Abnehmer
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #88
                            Klar muss ich halt ma schauen wo ich die herbekomm un zu welchen Tarif....aba hergeben? Nope des bleibt dann in meim Kellerlager ;).

                            Lieber wär mir aba erst ma ne gescheide Bremsanlage....da wurde meiner Meinung nach noch zu wenig Hand angelegt.

                            Kommentar


                            • #89
                              ein top wagen für nen top kerl !

                              mit der spec-liste darf man sich durchaus mit erhobenem haupt über die straßen bewegen :)

                              wünsche dir viel spaß damit matze und berichte mal wenn du die erste richtige ausfahrt hinter dir hast ;)


                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Nicht die schlechteste art sein geld anzulegen!
                                Wirklich beeindruckend!
                                Die liste an high spec engines bei sky´s wird ja immer größer!
                                Glückwunsch zum Auto!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X