Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien's BaySide Blue BNR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    meinst du nicht das es auch andere methoden gibt solch ein auto zu ehren? ich liebe diese auto und cih farh auch nru so das ich weiß das ich es ihm zumuten kann.

    nimm dir doch mal als beispiel z.b. ein rennpferd. oke du kaufst dir ein rennpferd. das rennpferd will schnell laufen udn es macht ihm spaß und überhaupt dafür wurde es gezüchtet und das ist sein leben. also was machst du mit dem rennpferd? nur traben bis es irgendwann man so verkürzte sehenen hat das es nichtmehr laufen kann.

    ich hoffe du verstehst was ich mit dem sagen will. manche leute ehren halt manche sachen anders. udn wenn dud einen GTR um die kruven schieben möchtest ist das deine art ihn zu ehren. meien art ist es ihn zu erhen in dem ich im dies poren gebe und ihn das ausleben lasse wofür er da ist nämlich um an leistungsgrenzen zu gehn, wobei ich wahrschneinlcih nicht annähernd an die grenzen des autos rankomme.. also lass jetzt diese schwachsinnige situation und dein abtrünnigen bemerkungen. nicht alles was du denkst ist richtig. udn nciht alles was ich denke ist richtig. aber jeder darf seine meinung haben ohne dafür verurteilt zu werden. und ohen das andere leute versuchen ihm seine meinung aufzudrücken wie du es hier gerade machst. und diese OT kannst dir echt sparen, da kannst gern nen thread auf machen "ich habe mir einen skyline gekauft um ihn zu polieren bis mein arm abfällt" oder sowas... auf jednef all gehört das nicht hier rein udn sonst auch nirgends weil das themen sind die kein ende haben weil halt jeder anders denkt..
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #62
      Also wär das mein Thread wär ich sowas von genervt...

      Kommentar


      • #63
        bin ich das kannst du mir glauben...
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #64
          Oh Mann jetzt muss man sich schon rechtfertigen wie Man(n) sein "eigenes" Auto behandelt.....
          Ignoriers einfach @Alien ;)

          Kommentar


          • #65
            genaus aus diesem grunde pflegen leute hier ausm forum gegenüber de skyline ownern schlechte meinungen... damit macht ihr das forum nur selbst kaput..

            naja back to topic, und bitte keine weiter überflüssige antwort von ...

            derjeninge weiß schon
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #66
              Es ist ein Auto...also zum Fahren da, wiso sollte man nicht damit Spaß haben und es als mal etwas krachen lassen?
              Zudem ist es sein Eigentum also ist es sein Ding was und wie er es macht, wenn er es gegen den Baum setzen will aus Spaß an der Freude kann er dies doch tun!

              Also ich bin auch nicht immer nur am Auto Putzen (gell Karim!) obwohl ich es sehr entspannend finde, wenn ich mal meine 5 min habe wird mein Baby auch über die Straße gepeitscht, deshalb wollt ich ja auch nen Sky, und kein Punto oder schlag mich Tod.

              Ehrlichgesagt würde es mich tierisch ankotzen wenn jemand meinen müßte mich in Hinsicht auf´s Auto zu Bevormunden!

              Meine Meinung.
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • #67
                Schönes Auto ............

                Die Aufkleber an den Türen finde ich soweit chic , hätte sie nur einen tick größer gemacht damit die ganze Tür höhe genutzt wird und nicht nur der obere Teil.
                Die Felgen würden mir so nicht gefallen aber auf dem GTR auch schön eventuel in Grau schöner ?!

                Wie sieht das denn aus mit Fahrwerks optimierung. Steht ja schon ein wenig hochbeinig da, oder kommst du sonst mit der Front zu tief ?
                Ich habe da so meine Probleme.

                Grüsse Björn

                Kommentar


                • #68
                  ich hab die aufkleber kleiner gewählt weil ich ja nicht weiß was noch dazu kommt ;)

                  zum fahrwerk. ist ein HKS gewindefahrwerk. klar könnt noch etlich CM runter aber vorne kann ich fast nicht mehr machen da ich ansonsten ncihtmehr in meine garage fahren könnte ^^ und auch so geh ich shcon manchmal auf mit dem frontdifusor

                  das heck ist noch weit oben ja da ich eig gedacht hab dieses jahr noch ein paar mal auf die hebebühne zu müssn. wenn ich mal zeit finde werd ich es hinten auch senken.

                  die felgen gefallen mir soweit ganz gut aber überlege mir entweder Goldene oder Matt Schwarze felgen drauf zu klatschen

                  Schwarz in der engeren auswahl:




                  die OZ allte klassiger aber immernoch schick :)


                  oder vll die die ich auch schon auf meinem seat mal hatte (gefallen mir auch sehr)


                  oder JDM klassiker



                  Godlfarben in der engeren auswahl:


                  Hier die OZ nochmal in gold








                  was meint ihr?
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #69
                    ...

                    Der letzte abschließende Post von mir über das nicht erwünschte Thema--> Ich schiebe meinen Wagen nicht um die Kurven das kannst du mir glauben Klick mich ! aber ich könnte solche Leute verstehen die es tun.


                    Und nun zu den felgen --> hast du auch ein paar daten über die Gewichte der einzelnen Räder ???

                    Wenn es aber nur ums aussehen geht dann wäre das meine erste Wahl

                    aber diese hier sind wirklich nicht schlecht und vor allem sind sie leicht


                    SRY Darek ich habe mir ma dein Bild geklaut ;-)

                    Kommentar


                    • #70
                      um auch mal mit zu mischen ;)......

                      mir gefällt dein wagen sehr gut...und die aufkleber sind auch geil.....aber wenn du goldene felgen nimmst, dann stimmt die optik nicht mehr so ganz, da die sticker ja silbern sind.....desshalb wirken dann auch die OZ felgen besser als die gold farbenen......währen die sticker allerdings gold farben, dann hätt ich wie GTR-Vspec auch den felgen tendiert.....


                      aber es ist dein babe....und du musst damit glücklich werden......und nicht ich =)

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Volk sehen bestimmt geil aus :) *dafür*

                        An nen Japanisches Auto gehören auch japanische Felgen :D

                        Cya

                        Kommentar


                        • #72
                          Original von Andre
                          Die Volk sehen bestimmt geil aus :) *dafür*

                          An nen Japanisches Auto gehören auch japanische Felgen :D

                          Cya
                          dito :]

                          Kommentar


                          • #73
                            für 2,5k kannst die haben sind nagel neu 9,5 * 18
                            http://hylander.de/200sx/upload/desmos/lmgt4.JPG

                            gruß

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich bin auch der _Meinung Japanisches Fahrzeug....................

                              Zu deiner Felgen wahl. 10Punkte für die Volk -wheels und genau so in Gunmetal grey

                              das mit dem Gold finde ich irgendwie aufgezwungen
                              Liegt halt alles im Auge des Betrachters, aber wenn schon gefragt wird

                              Björn

                              Kommentar


                              • #75
                                Mein Vorschlag:

                                WENN goldene dann TE37 TopSecret Gold Edition !!!!

                                ODER TE37 in WEISS oder SCHWARZ

                                Es gäbe noch einen Vorschlag, meine Lieblingsfelge, die hebe ich aber für mich auf ;)

                                Japanische Felgen sind Pflcht !!! Und meiner Meinung nach passen Mehrspeichige Felgen auch nicht zum R34. 5 oder 6 Speichenstern = perfekt ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X