Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien's BaySide Blue BNR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Einfach ein Traum :top:

    Kommentar


    • #32
      so ^^

      1. hättest ihn vorm bildchen machen aber schon waschen können xD
      2. hoffen wir mal dass er nicht so endet wie bild 1 der hintere wagen :)
      3. schick schick

      mfg jani
      Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
      ---
      Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
      ---
      Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

      Kommentar


      • #33
        das war nach eine fahrt frisch nachdem er gewaschen wurde ^^ also hier mal bitte ruhe gell ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #34
          @alien

          ist das dein sky auf dem video?? (von deiner homepage)
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #35
            ehm ja sonst wärs ja niicht in meine homepage sondern in meinem forum unte rder rubrik forum oder in der spätern vll infoseite über skylines.

            warum frägst du? welches vid meinst du?
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #36
              Du hast nicht wirklich Unterbodenbeleuchtung an deinem GTR oder ?....

              Kommentar


              • #37
                Original von AlienWorkshop
                warum frägst du? welches vid meinst du?
                Weil mir das einfach weh tut, wenn ich sehe wie Du mit dem Wagen umgehst! Kannst machen was Du willst, ist ja schließlich Deiner, aber "sinnvoll" oder "produktiv" ist das nicht....
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #38
                  nein ich hab sie gerade nicht drann ^^ wie mann an den kabeln an der beifahrerseite seiht war das nur provisorisch ^^ aber ich steh auf diesen style egal was ihr jetzt dazu sagt, mir gefällt das unterboden licht...

                  was heist hier damit umgehn? und bei pirelli arbeiten? ^^ Ich habe mir das auto bestimmt nicht besorgt um damit 20 km/h zu fahren oder sonstwas. wenn das auto warm ist sollte sowas doch kein problem darstellen höchstens eine beanspruchung der kupplung die aber die meiste zeit eh nicht gedrückt war. das war nasser übungsplatz mit kopfsteinpflasster mti gras zwischen den steinen ^^ die abreigung war minimal. Ihr driftet sicherlich auch gerne wenns nass ist mal ein wenig herum.

                  naja ich weiß zwar jetzt was ihr wohl alle von mir denkt aber das ist mir auch schnuppe ^^ das auto ist nicht da um in der garage rum zu stehn oder um damit wie ne alte oma zu fahren udn es auf keinen fall zu tretten. sonst hätt ich mir das ja auch nicht gekauft


                  edit:

                  und sinnvoll und produktiv ist ein GT-R sowieso nicht wenn du mal überlegst....
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von AlienWorkshop
                    nein ich hab sie gerade nicht drann ^^ wie mann an den kabeln an der beifahrerseite seiht war das nur provisorisch ^^ aber ich steh auf diesen style egal was ihr jetzt dazu sagt, mir gefällt das unterboden licht...

                    was heist hier damit umgehn? und bei pirelli arbeiten? ^^ Ich habe mir das auto bestimmt nicht besorgt um damit 20 km/h zu fahren oder sonstwas. wenn das auto warm ist sollte sowas doch kein problem darstellen höchstens eine beanspruchung der kupplung die aber die meiste zeit eh nicht gedrückt war. das war nasser übungsplatz mit kopfsteinpflasster mti gras zwischen den steinen ^^ die abreigung war minimal. Ihr driftet sicherlich auch gerne wenns nass ist mal ein wenig herum.

                    naja ich weiß zwar jetzt was ihr wohl alle von mir denkt aber das ist mir auch schnuppe ^^ das auto ist nicht da um in der garage rum zu stehn oder um damit wie ne alte oma zu fahren udn es auf keinen fall zu tretten. sonst hätt ich mir das ja auch nicht gekauft


                    edit:

                    und sinnvoll und produktiv ist ein GT-R sowieso nicht wenn du mal überlegst....
                    Jo ist auch nur ein Auto :top: wenn er das nicht aushält soll er gleich explodieren ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      ich kann euer entsetzten gar nicht verstehen ^^ alsob ihr noch nie richtig aml reingetretten hättet ins gaspedal oder alsob ihr noch nie kreise gedreht hättet oder noch nich beim abbiegn auf nasser straße mal nen kleinen drfit hingelegt hättet ^^ wenn nicht dann kättet ihr euch auch ein VW kaufen können um den ein leben lang zu pflegen.

                      So verklemmt seid ihr doch nicht wirklcih? Aber ich bin bestimmt als GT-R mordender 21 jähriger bestimmt in euren gedächnis ^^
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von AlienWorkshop
                        ich kann euer entsetzten gar nicht verstehen ^^ alsob ihr noch nie richtig aml reingetretten hättet ins gaspedal oder alsob ihr noch nie kreise gedreht hättet oder noch nich beim abbiegn auf nasser straße mal nen kleinen drfit hingelegt hättet ^^ wenn nicht dann kättet ihr euch auch ein VW kaufen können um den ein leben lang zu pflegen.

                        So verklemmt seid ihr doch nicht wirklcih? Aber ich bin bestimmt als GT-R mordender 21 jähriger bestimmt in euren gedächnis ^^
                        Warum sag doch eh das muss er aushalten;-) sonst hätts kein Auto werden dürfen sondern ein Museumsstück aus Pappe mit nem Schild vor wo oben steht: Bitte nicht anfassen!

                        Kommentar


                        • #42
                          Es sagt ja keiner, dass der Wagen nur in der Garage stehen muss. Aber das Auto auf der Straße / Rennstrecke bewegen oder wildes rumgedrifte auf dem Kopfsteinpflaster sind zwei Paar Stiefel! ;)
                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #43
                            das war auf einem privatgelände ^^ und es war ein geteerter weg dorthin ^^ und dann halt auch nur bei nassem untergrund. trubogain war auf 80 % war ganze zeit unter 5.000 RPMS wenn überhaupt...

                            naja das OT können wir ja jetzt lassen ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #44
                              Na gut, man soll ja nicht urteilen bevor mans nicht gesehn hat...
                              Was hastn noch vor mit dem Wagen ? Technisch und optisch...

                              Und was den Gebrauch des Wagens angeht hast du völlig recht. ICH behaupte dass viele deutsche Skylinebesitzer es sich einfach nicht leisten können den Wagen dazu zu nutzen wozu er eigentlich da ist, nämlich zum über die nos zu peitschen und ihn auch mal zu treten - solange er technisch dazu ausgelegt ist versteht sich. Und bitte kommt mir nicht jemand wieder mit " Und ich dachte ein Auto sei dazu da um von A nach B zu kommen"...Dafür gibts VW....
                              Freut mich jemanden mal hier zu haben der das Teil auch ausfährt - und nicht nur durch den Kreisverkehr ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von TommyKairaR33
                                Original von AlienWorkshop
                                nein ich hab sie gerade nicht drann ^^ wie mann an den kabeln an der beifahrerseite seiht war das nur provisorisch ^^ aber ich steh auf diesen style egal was ihr jetzt dazu sagt, mir gefällt das unterboden licht...

                                was heist hier damit umgehn? und bei pirelli arbeiten? ^^ Ich habe mir das auto bestimmt nicht besorgt um damit 20 km/h zu fahren oder sonstwas. wenn das auto warm ist sollte sowas doch kein problem darstellen höchstens eine beanspruchung der kupplung die aber die meiste zeit eh nicht gedrückt war. das war nasser übungsplatz mit kopfsteinpflasster mti gras zwischen den steinen ^^ die abreigung war minimal. Ihr driftet sicherlich auch gerne wenns nass ist mal ein wenig herum.

                                naja ich weiß zwar jetzt was ihr wohl alle von mir denkt aber das ist mir auch schnuppe ^^ das auto ist nicht da um in der garage rum zu stehn oder um damit wie ne alte oma zu fahren udn es auf keinen fall zu tretten. sonst hätt ich mir das ja auch nicht gekauft


                                edit:

                                und sinnvoll und produktiv ist ein GT-R sowieso nicht wenn du mal überlegst....
                                Jo ist auch nur ein Auto :top: wenn er das nicht aushält soll er gleich explodieren ;)
                                so seh ich das auch... nen GTR wurde gemacht um ihn zu fahren und zwar im grenzbereich...
                                wenn nicht hätte ich mir auch nen polo kaufen können...
                                geht zwar auf material aber NA UND ? dann wirds halt repariert und gut ist..
                                besser als das ding nicht richtig hoch zu drehen und keinen spass zu haben :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X