Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien's BaySide Blue BNR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    seh ich auch so...

    zwar nich ganz so extrem, also immer kurz vorm "roten" schalten
    aber bissle treten geht schon..

    kostet halt alles kohle nich wahr Blacki? ^^
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Kommentar


    • #47
      Original von Snoopi
      seh ich auch so...

      zwar nich ganz so extrem, also immer kurz vorm "roten" schalten
      aber bissle treten geht schon..

      kostet halt alles kohle nich wahr Blacki? ^^
      ich dreh ja auch nicht immer bis 8000 :]
      aber es wär halt eine verschwendung so einen wagen einfach nur zum dahin gleiten zu benutzen

      Kommentar


      • #48
        zudem was ich noch machen will:

        also früher oder später leistungstechnisch noch mehr Hochpuschen (Größere Turbos usw.)

        optisch spiel ich grad mit dem gedanken einige parts aus Kohlefaser herzustellen bzw diese zu überziehn. ich überleg auch die motorhaube vom überflüssigem Lack zu befreien um die kohle schicht freizulegen, meint ihr das käme gut? Vpsec motorhaube komplett in Kohlefaser

        auf jeden fall werde ich innen noch für meine ganzen elektronischen helferlein eine haltevorrichtung auch aus kohlefaser herstellen


        edit:
        freu mich das wenigstens ein paar leute meiner meinung sind :-) danke ^^ *PUH* hab schon mit verbannung gerechnet ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #49
          jo würd gut aussehen..
          weiß ja dass du sowas kannst ^^

          allerdings würds ich dann bei der Motorhaube lassen,
          also keine spiegel oder sowas (außen)
          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

          Kommentar


          • #50
            Ich dachte eher an den front diffusor (das schwarze vorne an der frontschürze ^^)
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #51
              aso.. sorry is verdammt früh ^^
              sollt ma ins bett gehn :)

              aber okay sieht bestimmt au gut aus :)

              Gute nacht ^^
              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

              Kommentar


              • #52
                Jeder soll seinen Skyline so nutzen wie er es für richtig hält, ganz einfach! Der eine will ihn heizen, der andere über den Ring prügeln, der nächste über die Autobahn fliegen, ein anderer wiederum nur putzen und bei schönstem Wetter ausfahren, jedem das, was er will, so einfach ist das. Wenn er also mit seinem Wagen über nasses Kopfsteinpflaster driften will, dann ist das auch vollkommen ok so, Feierabend!

                Kommentar


                • #53
                  da könnt ich jetzt dagegn antworten, warum kauft man sich dann keinen wagen richtet den shcön her der 75 PS hat, den kann man dann ja auchputzen udn sonntags ausfahren, dafür brauch ich keinen Skyline und auch kein GTR oder sonstwas. Jeder der sich einen GTR kauft muss sich doch im klaren darüber sein das das auto kein auto ist beim gasgeben auseinander fällt ^^ naja jedem das seine.

                  back to topic
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von AlienWorkshop
                    da könnt ich jetzt dagegn antworten, warum kauft man sich dann keinen wagen richtet den shcön her der 75 PS hat,weil das vielleicht dann kein Skyline ist !!!??? den kann man dann ja auchputzen udn sonntags ausfahren,ja ist ja alles schön und gut aber wenn ich mit einem Skyline gerne langsam fahren will dann tu ich das und muss mir doch nicht sagen lassen das ich mir besser einen VW kaufe ist doch blöödsinn dafür brauch ich keinen Skyline und auch kein GTR oder sonstwasaha ... dann hättest du dir ja auch keinen GTR kaufen müssen, es gibt ja auch andere Fahrzeuge die besser um die Ecke fahren ... ??? oder zum driften auf kopfsteinpflaster geeignet sind. Jeder der sich einen GTR kauft muss sich doch im klaren darüber sein das das auto kein auto ist beim gasgeben auseinander fälltnaja zumindest nicht immer !!! ^^... aber im Grundsatz hast du recht, ich finde es halt bloß nicht OK jemandem zu sagen wie er mit seinem Auto zu fahren hat oder wozu es da ist ! ^^ naja jedem das seine<--- Das will ich damit sagen !!!.

                    anderes Bsp. ---> mal angenommen ich werde mir einen R34 GTR Z-Tune kaufen .... wie würdest du mit diesem Wagen fahren ???

                    back to topic
                    bitte den Text nicht falsch verstehen, ich will dich in keinster weis blööd anmachen oder so! ist halt meine Meinung

                    Kommentar


                    • #55
                      nicht anders wie mti dem jetzt... ein auto ist und bleibt nurmal eine maschine. auch wenn man persönlcihe dinge mti einem auto verbindet so ist und bleibt es immer eine gerät das gebaut wurde um benutzt zu werden. die entwickler des fahrezuge haben bestimtm das tuo entwickelt damit jemand es sicht kauft um es sich indie garage zu stellen oder mal ab und zu höher als 2000 RPMS zu drehen. aber ich sage auch nicht jemanden wie er sein auto fahren soll ^^ was würd mir den einfallen. aber es muss doch jedme normalen menschen bewusste sein das man einen sportwagen nicht als altoma auto benutzt wenn wenn man sich das auto kauft um zu schleichen dann ist man vll falsch beratn. dann kannst du dir auch nen normalen R34 kaufen und auf GTR optik umrüsten...
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #56
                        antworte mal bitte auf die blaue Frage von mir !!!

                        Kommentar


                        • #57
                          der R34 GTR Z-Tune ist ein sehr seltenes auto und nicht vergleichbar mit einem normalen BNR34 da davon janur 20 stück gebaut wurden, aber selbstverständlich würde ich das auto dennoch genauso fahren zwar mit etwas mehr vorsicht aber dennoch nicht altoma fahrweise... dafür ist das auto nicht gebaut worden denn für rumschleichen braucht man nich so viel ps und auch nciht so ein aussehn ^^ könntest dafür ja wiederum nen normal R34 uaf Z-Tune optik umbaun, ist ja heutzutage alles möglich...
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #58
                            edit: sorry .. hat sich dann erledigt ^^
                            alien postet im gleichen augenblick wie ich ^^
                            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Z-Tune Schürze und Kotflügel gibts ja von nismo zu kaufen :]

                              Cya

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von AlienWorkshop
                                der R34 GTR Z-Tune ist ein sehr seltenes auto und nicht vergleichbar mit einem normalen BNR34 da davon janur 20 stück gebaut wurden,und wie viele BNR34 wurden gebaut ??? um es mal in einem etwas größerem Rahmen zu betrachten. aber selbstverständlich würde ich das auto dennoch genauso fahren zwar mit etwas mehr vorsicht aber dennoch nicht altoma fahrweisenun ja ... ich würde ihn nicht wie einen altoma wagen bewegen aber ich würde ihn dennoch mit äußerster Vorsicht und wirklich nur dann richtig bewegen wenn ich mir fast 100 % sicher bin das dem Wagen nichts passieren wird ! Da dieser Wagen einfach einen anderen Wert für mich hätte. Und so wie es mit dem Z-Tune wäre, so ist es in einer leicht abgeschwächten Variante mit dem normalen R34 GTR für die meisten ... weil es wirklich für die meisten die einen möchten, nur ein traum bleiben wird !... dafür ist das auto nicht gebaut worden denn für rumschleichen braucht man nich so viel ps und auch nciht so ein aussehn STIMMT ... aber ich finde es auch beachtlich wenn man einen Wagen so schätzt das man 320 fahren könnte ... es aber nicht tut um das Fahrzeug nicht unnötigem Risiko auszusetzen, weil man es in einer gewissen weise ehrt. blööderes beispiel wäre ein 60 Jähriger mit nem GT2 ... wozu braucht der diesen Wagen??? Er hat ihn weil er ganz einfach ein "Fan" dieses Fahrzeuges ist und es ihm mehr bringt einen originalen zu besitzen als ihn, wie vom autobauer vorhergesehen, als GT2 auch zu bewegen!^^ könntest dafür ja wiederum nen normal R34 uaf Z-Tune optik umbaunin diesem Fall weiß man selber und das ist das schlimmste das es nur eine Fälschung ist und nicht einer von 20 !!!, ist ja heutzutage alles möglich...RICHTIG ... aber ein Original wird es dadurch nie sein !
                                M F G S T E F A N

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X