Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien's BaySide Blue BNR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FB FB FB FB FB FB xD

    PS: wenn ich nächstes mal in ingolstadt bin müss ma uns ma treffen alienman :D

    Kommentar


    • zur zeit ist der sky aber nicht ganz fahrbereit :) bzw er fährt schon aber es sind einzelne innenverkleidungen weg usw..
      Gruss Andy

      Kommentar


      • Nach 4 H pollieren und Wachen n paar fotos geschossen :) videos hab ich auch 2 gemacht zwar keien spektakulären aber tortzdem ganz net.. gibts auf meiner Page...












        Gruss Andy

        Kommentar


        • Und ich bleibe dabei: das Ding ist zu hoch. Sieht einfach komisch aus...

          Kommentar


          • Original von stealth
            Und ich bleibe dabei: das Ding ist zu hoch. Sieht einfach komisch aus...
            Ach was so ein R34 Cross Country hat doch was

            Kommentar


            • wenn ich den wagen noch um 5 mm runterschraube komm ihc nichtmehr in meine garage rein ^^ hinten kommt er ja noch runter dann mal sehn ob sich dann vorne aufgrund der jetzigen keilform noch was ändert
              Gruss Andy

              Kommentar


              • 8o 8o 8o 8o

                geilste auto im welt :]

                Kommentar


                • Wow :)

                  Besonders die letzten beiden Fotos gefallen mir seeeehr gut, schönes Auto :top:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Danke ^^

                    hoffe ich schaffs endlich mal meine türverklediungen weiter zu bearbeiten..
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • auch wenn der zu hoch ist...einfach nur geil....
                      you need power???

                      Kommentar


                      • nach dem winter wird er tiefer ^^ weis selbst das er noch zu hoch ist.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • Ich finde der sieht hoch gar nicht so schlecht aus, meine ist mir auch zu tief werde ihn nen bisschen höher machen.

                          Das mit der Garage habe ich auch schon hinter mir, der Broady mit dem Golf Variant, dem habe ich mal tiefer gelegt und zwar auf 60x60 und der ist nicht mehr ohne aufsetzten aus der Garage heraus gekommen, haben wa dann auf 40x40 geändert und er kommt ohne aufsetzen in die Garage rein und wieder heraus.


                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • @ wens interesiert ^^

                            hab n kleines Video mit mukke zusammengeschnitten (nix großes) die meine erbermlichen versuche festhalten wie ich versucht habe mein auto quer zu bewegen ^^ also nich auslachen :( war ja s erste mal *überlebt hab*

                            sound vom auto gibts wegen den starken nebengeräuschen wie wind keine da hätte man eh nix verstanden. danke nochmal an meienn kumpel mike der sich bei regen rausgestellt hat und gefilmt hat ^^ :)

                            also einfach auf meine page unter der sektion Videos (heist verstädnlicherweise Drifttraining)

                            also viel spaß beim lachen
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • schickes video :)

                              ach, auf deiner Hp sind die Pfeil Buttons falsch rum,
                              also der pfeil wo nach unten zeigt, scrollt dann nach oben ;)

                              wenn du ma viel zeit hast kannst es ja ändern, is au net so schlimm,
                              is mir nur aufgefallen ^^
                              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                              Kommentar


                              • @ snoopi du klugkacka^^

                                das hab ich wohl bewusst so gemacht, und zwar, der inhalt geht bei dem nach oben pfeil, nachoben, und andersrum :)
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X