Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann komm ich wohl noch Heute spontan zum Saubermachen vorbei und pack dann schwupp mal mein nettes Gerät wie damals bei der Hallenreinigung aus, da könnt Ihr Eure Swiffers in die Tonne kloppen.....rofl

    Ansonsten sehr jut gemacht der Tobi mit seinem Hobi
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • @ Kevin

      Solange wird mein Auto ja hoffentlich nichtmehr in der Halle stehen , daher hat es sich schon gelohnt ... alles weitere siehe einen post unter dir xD


      @ Tommek

      Right !! :D


      @ Cascade

      danke dir ! ;)
      sigpic

      Kommentar


      • So ganz ohne Blinker finde ich die Front gar nicht mal schlecht.
        sigpic

        Kommentar


        • Jo finde ich auf jeden fall besser wie mit den übelst fetten blinkern vorne ^^ , die gehen mal garnicht .
          sigpic

          Kommentar


          • Das schreit ja beinahe danach, die Blinker in den Hauptscheinwerfer zu verfrachten ;)
            sigpic

            Kommentar


            • Da liegst du garnicht so verkehrt dodo :-) ..... Wird denke ich ganz gut aussehen.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • jo das denke ich auch , wobei man von den blinkern nicht viel sehen wird ^^ aber das ist auch gut so :)
                sigpic

                Kommentar


                • Wird schon lecker der Hobel, besonders wenn das gesammt Concept steht :-)

                  Kommentar


                  • jo david , auf jeden fall , aber das wird leider noch ne weile dauern :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hier mal wieder ein kleines update .

                      Der Tommek hat mittlerweile schon den Rest soweit fertig , nur die Kabel der Blinker müssen noch fertig gemacht werden .
                      Ansonsten ist die Front komplett und so siehts jetzt aus :

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01296h.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,2 KB
ID: 543991

                      Mir gefällts sehr gut

                      Desweitere kommen morgen 2 neue gut gebrauchte reifen hinten drauf , weil meine "innen" schon ziemlich abgelaufen waren und wir uns nicht sicher waren ob das ärger mit dem tüv gibt .
                      Also lieber mal auf nummer sicher gehen ......an dieser stelle nochmal vielen dank an TJ-Imports , das das mit den ersatz reifen so schnell ging !

                      Naja , ansonsten wars das erstmal .... es ist wie gesagt bis auf die 2 kleinen sachen alles erledigt und wenns gut geht hat der sky am freitag tüv .


                      Gruß Tobi
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ich druck Dir die Daumen Tobi das alles glatt über die Buhne geht und Frietag nichts im weg steht.

                        MFG Tony
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • Hey Tony , danke Dir !

                          Ich hoffe auch das alles glatt geht :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ja dann ab freitag wird Sky gefahren. Bin gespannt.

                            Kommentar


                            • Soooooo es ist geschafft ........ zu meiner Verwunderung war der Tommek heute schon zum tüven anstatt morgen und nun ist es geschafft .... yeah !!!

                              Vielen Dank nochmal an TJ-Imports !
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Electric Carbon Beitrag anzeigen
                                Soooooo es ist geschafft ........ zu meiner Verwunderung war der Tommek heute schon zum tüven anstatt morgen und nun ist es geschafft .... yeah !!!

                                Vielen Dank nochmal an TJ-Imports !
                                Glückwunsch!!!! Wann wird der Sky angemeldet?
                                Gruß Carsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X