Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schick Tobi! Wird ja langsam der Hobel! :)

    Kommentar


    • Ich melde mich mal wieder zu Wort ^^.

      Der Motor ist nach den ganzen Umbaumaßnahmen heute das erste mal wieder gelaufen .
      Er ist auf anhieb angesprungen und lief auch schön rund , was mich natürlich sehr erleichtert hat .

      Desweiteren wurde während dessen der neue Wasserkühler befüllt und demensprechend auch entlüftet .

      Neue Pedale sind jetzt auch eingezogen :

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01273o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 543862
      (Ich weiss , das mittlere ist ein wenig schief aber was solls , damit kann ich erstmal leben )


      Der Turbotimer ist nun auch drinne :

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01275y.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 543863


      Geplant war eigentlich noch ein schönes Lenkrad , aber ob es pünktlich da ist weiss ich nicht .

      Naja , ansonsten fehlt jetzt nur noch der Scheinwerferumbau und dann kann getüvt werden .


      Saison 2011 ... ich komme


      Gruß Tobi
      sigpic

      Kommentar


      • Mal wider alles sehr schön gemacht von unserem Tobi. Vorallem top Turbotimer^^.
        Den weg zum TÜV kennste ja jetzt seid vorletzer woche. Wird mal zeit das wa zusammen durch die City knallen.

        Gruß
        sigpic

        Kommentar


        • Heheehehe danke Robin ^^

          jo den weg zum TÜV krieg ich vllt noch hin , aber darum kümmert sich ja der Liebe Tommek
          Aber wenns klar geht nächste woche , werde ich wohl mit ihm fahren .

          Auf jeden fall müssen Wir dann mal die City unsicher machen ich freu mich schon .
          sigpic

          Kommentar


          • haha wird bestimmt geil
            sigpic

            Kommentar


            • Ja da freue ich mich ja für dich!!! Bin gespannt wann der Hobel fährt.

              Kommentar


              • Heute gab es mal eine Kur für den Lack .
                Es war auf jeden fall nötig und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach auf jeden fall sehen lassen .
                Leider hab ich kein vorher/nachher Bild , aber is ja auch wurscht ^^ .

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01287oi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 543934 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01289a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,4 KB
ID: 543935

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01288c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 543936 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01291xq.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 543937


                Jetzt fehlt nur noch der Scheinwerferumbau und der Tüv .
                Das wird nächste Woche erledigt und somit fängt meine Saison pünktlich an .


                Gruß Tobi
                sigpic

                Kommentar


                • Schaut gut aus. :)
                  Wäre aber gut gewesen den angesprochenen vorher, nachher Vergleich zu haben.

                  Aber ich fürchte an den Spaltmaßen der Front musst du noch mal arbeiten. :D

                  Kommentar


                  • Ja , ein Vorher nachher Bild wäre nicht schlecht gewesen ^^.

                    Ach wat , die stange passt ... hier und da noch was flexen und gut ist LOL .... nee die ist halt nur oben reingeklipst und nicht wirklich montiert ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Niiice Tobi! Ich weiß ja wie dreckig der Hobel vorher war! SAUBER! ;)

                      Kommentar


                      • Danke Kevin !

                        Ich hab mich davor zwar echt gedrückt , weil ich polieren hasse wie die pest , aber naja , jetzt bin ich doch froh das ich es gemacht habe :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Diesmal hast du aber nicht alles mit einem Finger Poliert?

                          Kommentar


                          • nope , der tommek war so nett und hat mich mit seiner maschine arbeiten lassen ^^ .... ABER der Finger kam auch ab und an mal wieder zum Einsatz
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Gibs zu du hast garnich poliert sondern nur abgestaubt^^.

                              Aber lohnt sichs ketzt schon zu polieren? Bei dem Staub in der Halle hättest lieber mal gefegt^^.

                              Cheers

                              Kommentar


                              • Schweig Kevin .... :-) ... so brauch er spaeter nur noch mal eben mitm swiffer drueber gehen und gut iss...
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X