Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Makke Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur zulassung und zum geburtstag auch von mir.
    Musstest du die dame mit nach draussen schleifen oder haste die schilder so bekommen??
    Die blonde alte hatte glück das ich bei ihrer nachbarin gelandet bin ......das war zwar auch voll die hexe und hat die kennzeichen aussparungen mitm zollstock ausgemessen , aber sonst ging alles recht fix !

    Zitat von A0er Beitrag anzeigen
    Wenn das Problem mit dem Tank bei Kurvenfahrten auftritt, dann ist das "Normal".
    Steht sogar im Boardbuch =)
    Hmm nee das problem liegt auch vor wenn ich keine kurven fahre .........was ich mich frage ist , ob man sich denn wenigstens auf die reserve anzeige verlassen kann ... denn wenn nicht ist das schon ein problem ^^.


    AN ALLE ..... VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
    sigpic

    Kommentar


    • Grundsätzlich kann man nicht oft genug tanken, voll bleibt er eh nicht lange :P *sry*

      Alles gute ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • heheh ja klar , da haste schon recht , jedoch würde ich schon mal gerne wissen wie lange ich noch habe bis er den geist aufgibt
        sigpic

        Kommentar


        • hab schonmal 50 km mit reserveleuchte gefahren, bei uns hier inner gegend^^ also auf nummer sicher. wobei die leuchte ja auch unregelmässig mal ausgeht, selbst wenn sie vorher dauergeleuchtet hat. also such einfach ne tanke ,wenn sie anfängt zu leuchten^^

          Kommentar


          • Sooo Leute , heute war ich kurz beim tommek an der halle und ein kollege von uns ist mal mit mir mitgefahren ... und was soll ich sagen ... der vorführeffeckt hat mal wieder zugeschlagen .
            So wie es derzeit aussieht besteht das problem "ab 5000U/min" nichtmehr , denn er ist heute bis auf 2-3 kleine mucken ganz normal und mit vollem ladedruck nach vorne gegangen ^^lol .....naja ich werde es mal weiter beobachten .

            Die Tankanzeige steht mitlerweile auf dauer "voll" und das geht mir schon aufn sack ........ gibts denn keine möglichkeit da was umzubauen oder auszutauschen sodass die tadellos funktioniert ????

            Die Tage werde ich wohl mal die Benzinpumpe checken und mal gucken was die so sagt .



            Gruß Tobi
            sigpic

            Kommentar


            • Ja chek die erst mal ... bissel befingern das ding und abwarten obs ihr gefallen hat XD
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                Ja chek die erst mal ... bissel befingern das ding und abwarten obs ihr gefallen hat XD

                die fängt dann an ganz zufrieden zu surren....

                Kommentar


                • ohh okay grrrrr :D dann gucke ich mal was meine finger da so zaubern können lol
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                    Ja chek die erst mal ... bissel befingern das ding und abwarten obs ihr gefallen hat XD
                    Bitte bildlich festhalten wenn Tobi den Hobel (be-)fingert... x`D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X