Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohh okay , das ist natürlich kacke , aber schaun wa mal ....ich glaub nicht das es die zündspulen sind , denn dafür fährt er sich zu sauber denke ich ... mal gucken .
    sigpic

    Kommentar


    • endlich mal einer der bei 5000 keine leistung mehr hat xD wollt schon sagen, das hab ich doch in letzter zeit schon paar mal gelesen!
      erst den stress mit dem stva jetzt das. ziehst die scheisse aber gerade an was?

      gruss patrick

      Kommentar


      • Zitat von Makke Beitrag anzeigen
        endlich mal einer der bei 5000 keine leistung mehr hat xD wollt schon sagen, das hab ich doch in letzter zeit schon paar mal gelesen!
        erst den stress mit dem stva jetzt das. ziehst die scheisse aber gerade an was?

        gruss patrick
        nun lass mal die schwarzmalerei, das wird schon.

        Kommentar


        • Tooooooooooobi, ich hoffe das Straßenverkehrsamt hat Dir zu Deinem Geburstag kleine Bleche und alles geschenkt! Also, alles Gute und wir sehen uns am Freitag! ;)

          Kommentar


          • Nach geschlagegen 4 std. beim Amt hats nun endlich geklappt mit der Zulassung !
            Das ist auf jedenfall das schönste Geschenk was mir heute zugetragen worden ist ....natürlich sind die anderen geschenke auch toll

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01306z.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,0 KB
ID: 544074

            Ne kurze bemerkung bevor es vor kommt das es heisst das "FD" ja ne gute Abkürzung für nen Rx7 wäre.
            Das stimmt natürlich ... bei mir hat es aber die bedeutung "Freitag Der 13te" ... bin ja auch am 13ten geboren bla bla bla ^^ ...soviel dazu .

            Was mit am Sky noch aufgefallen ist , ist das die Tankanzeige macht was Sie will ... is echt verwirrend weil man absolut nicht weiss wieviel noch im Tank ist ! ...Kann man da abhilfe schaffen ?


            Gruß Tobi
            sigpic

            Kommentar


            • Hey und Glückwunsch zur zulassung, wenn es dich tröstet, ich musste zweimal hin, und war insgesamt 6 Stunden bei der Zulassung, und nicht weil mein Sky von nem schlechten Tüv geprüft wurde, nur weil Bayern wieder ne Sonderrolle hat, und einige Leute sich nicht auskennen bei der Zulassungstelle mit Ausnahmegenehmigungen.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Glückwunsch zur Zulassung und alles gute zum Geburtstag ;)

                Gruß
                Marc

                Kommentar


                • Freut mich das es endlich geklappt hat :-) ! Glückwunsch zur Zulassung und natürlich noch alles gute zum Geburtstag!!!!GrußCarsten
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • Glückwunsch zur zulassung und zum geburtstag auch von mir.
                    Musstest du die dame mit nach draussen schleifen oder haste die schilder so bekommen??

                    Kommentar


                    • Hallo und (doppelten) Glückwunsch lieber Tobi,

                      Nun iss et geschafft!!!

                      Wg. Tankanzeige, hat es hier irgendwo einen Post, wo ich bei 20 Jahren NISSAN-Erfahrung noch kein Modell hatte, wo die Tankanzeige brauchbare Werte geliefert hat, weshalb ich nie die Reserve ausgereizt habe. Wenn die Anzeige aber hin und her wandert, dann ist was mit dem Sensor defekt, denn nur mein Cherry und Sunny hatten noch Schwimmeranzeigen.

                      Besten Gruß, bis hoffentlich Freitag
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Habby b-day bro.
                        Laß es krachen und trink nicht so viel!!!!!
                        Bis freitag dann.

                        Kommentar


                        • Alles gute :-)

                          Zu deinem Problem, hatte auch die 5000 Umdrehungen und die Tankanezige ohne Sinnvolle funktion. Mach am besten mal den Tank auf und Spiel mit der Hand unten drin rum, wenn du danach aussiehst als hättest du en Tunnel gegraben hast den Fehler :D

                          Kommentar


                          • Wenn das Problem mit dem Tank bei Kurvenfahrten auftritt, dann ist das "Normal".
                            Steht sogar im Boardbuch =)

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Alles Gute zum Geburtstag und herzlichsten zur Zulassung. Jetzt kannste endlich rumdüsen :D

                              Kommentar


                              • Joa wen ichs scho les....dann auch ma von mir allet Jute zum Burzeltach.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X