Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archii's Playstation mit Auspuff :D (R33 GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Echt schick dein Wägelchen. Das nexte Mal aber sagste Bescheid, wennsde in LE rumdüst :) Nummer haste ja..

    Kommentar


    • #47
      nice things!
      da stell ich mein wägelchen doch gern zur verfügung. :D

      Kommentar


      • #48
        ....Schade dass wir des mit meinem erst nächstes Jahr machen können =(

        Naja, sind mal wieder richtig geile Bilder!! David, und Steve, ab mit den Bildern zum Kalender Thread!! ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #49
          naja das holen wir nach Daniel ^^ und ich bin auch für Kalender Up mit Zandi und Archii zusammen?
          Toho Godzilla Productions
          sigpic
          http://phigraphie.blogspot.com
          http://phigraphie.com

          Kommentar


          • #50
            Sin echt tolle fotos geworden ;) Aber is ja bei Toho immer so :D

            Kommentar


            • #51
              Klasse Pics und sehr sehr schöne Sky´s :D

              Kommentar


              • #52
                so, mal wieder nen update.
                hab von jonne eine rsr-downpipe gekauft und hoffe die, zusammen mit dem 100zeller und der breitbandlambda, noch vor saisonstart montieren zu können.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-01-11 15.50.02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 549213

                hab auch meine seitenscheiben ausgebaut, weil die fahrerseite immer geklappert hat beim hoch und runter fahren. dabei ist rausgekommen, dass die gummis der vorderen führungsschiene teilweise abgefallen bzw eingerissen sind. außerdem war auf der fahrerseite die untere halterung der schiene ab und die scheine hat desshalb geklappert. hab die scheine auf der beifahrerseite auch noch ausgebaut und hab sie versucht instand zu setzen, dass sie wieder das tun, was sie sollen. neue schachtleisten werd ich auch brauchen, aber da werd ich gebrauchte nehmen.
                die instandsetzung sieht zwar etwas russisch aus, aber form follows function :) (wenns klappt wie ich mir das vorstelle, werd ich im workshop was schreiben)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-02-19 15.53.32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 549216Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-02-22 17.37.20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 549214Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-02-22 20.45.43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 549215

                ob ich es noch schaffe das getriebe zu tauschen weiß ich nicht. da das tauschgetriebe von einem r32 gtr stammt aber in einem r33 gts verbaut ist, weiß ich dessen baujahr nicht und daher nicht ob es eine push- oder pull-kupplung hat. außerdem bin ich auf nen kumpel angewiesen, den man oft schlecht erreicht -.-

                zum schluss noch nen fehlersuchbild von einem päckchen was mich nach 1 monat endlich erreicht hat:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-02-24 15.45.46.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 549217


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #53
                  Da is ne Falsche bei :) wo lässt du deinen Kat schweißen bzw wo holste den her?

                  Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • #54
                    Die falsche Zündkerze wollt ich auch grad erwähnen^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      ich hab doch letztes jahr hier im forum mit bestellt, da müssen nur flansche dran.
                      achja, ne carbonplatte hab ich mir auch noch gekauft. aus der werd ich mir ne anzeigenhalterung, wie bei toho, für die breitbandlambda bauen.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #56
                        Endlich mal Archii's Skyline zu sehn ;) Schick Schik .... Das MP sieht so pervers geil aus ;)

                        Kommentar


                        • #57
                          war heute bei ner firma die dichtungsmaterial herstellt und gegenüber meiner arbeitsstelle ist. hab dort dichtmaterialreste mitgenommen, die bis 900°C aushalten. meint ihr das reicht für die dichtungen von der downpipe zu den turboknien?


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #58
                            warum nimmste nicht auspuffzement?

                            Kommentar


                            • #59
                              weiß nicht, hab nicht so das vertrauen in die dichtigkeit, wenn das ganze warm wird und arbeitet.

                              so, hab die führungsleisten nochmal anders gemacht, weils mit den gummistreifen nicht so ging wie ich mir das dachte. hab am ende gartenschlauch genommen, da der schön die krümmung nach innen formt :). hab vorgestern und gestern wieder alles zusammen gebaut und ausgiebig getestet. die scheiben funktionieren wieder tadellos (wenn man von den schwächelnden fensterhebermotoren absieht). die eine halterung musste ich anschweißen lassen, da weder lötzinn noch heißkleber, auch nur im entferntesten, gehalten haben.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-03-01 16.56.39.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 549329

                              hab mir heute noch eine pappschablone für meine breitbandlambda geschnippelt, die an die lenksäule kommt. ich weiß nur noch nicht ob ich die links oder rechts anbringe. nen dremel bräuchte ich auch noch, um das carbon zu bearbeiten.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-03-02 16.55.44.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 549330
                              jetzt muss ich nur sehen dass ich den ausschlacht-sky von nem kumpel zu mir bekomme um das getriebe zu tauschen. problem ist, dass er nur am wochenende zuhause ist und der jenige, der nen abschlepp-lkw hat, hat am wochenende keine zeit -.-


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #60
                                lass uns mal nexte Woche telefonieren - vielleicht findet sich ne Lösung (hab ja n Bus und n Trailer könnt ich vielleicht besorgen...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X