Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archii's Playstation mit Auspuff :D (R33 GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach ich dann morgen mal :)

    hab heut erstmal die frontlippe abgebaut. dort sind auf beiden seiten die stege bei den einlässen gebrochen... mal sehen was der lacker sagt. des weiteren hab ich die LMM ausgebaut weil die ziemlich dreckig sind. kann man die irgendwie mit druckluft reinigen oder is der sensor zu empfindlich dafür?


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Die Schürze ist doch mit 2 schrauben pro Seite fest.
      Der Winkel der den Scheinwerfer hält hat auch 2 schrauben pro Seite. Zumindest hab ich das so bei mir erst gestern wieder zusammengebaut :)
      Wenn die Schürze ab ist sieht man das ganz leicht. Die ist wiederrum an 2 Klipsen (je. Mittig unter dem Scheinwerfer fest, muss man aushebeln) wenn einmal auseinander ganz easy ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Luftmassemesser nicht mit Druckluft reinigen am besten geht Bremsenreiniger Gefahrenklasse 1

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          so, hab die front nach einem k(r)ampf mit den radhausschalen ab und die scheinwerfer raus.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            Sehr schön! Was hat denn nicht funktioniert? Eigentlich gehen die Schalen ganz einfach raus.

            Kommentar


            • #21
              hab das ganze bei montierten rädern gemacht. hab erst die schraube an dem mittleren unterfahrschutz übersehen und dann weiter versucht die hinten irgendwie zum dämpfer hin wegzudrehen... als ich die erste raus hatte, dachte ich mir auch: war doch einfach ^^
              bei mir waren aber noch 2 schrauben bei der kennzeichenhalterung (also nich die von der halterung, sondern nochmal extra 2).


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Wenn du die Felgen loswerden willst, sag Bescheid.
                Die würden gut zu meinen Andrew Racing Dish passen :-D

                Ich such noch sowas für den Alltag.
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #23
                  so, gestern und heute war wieder schraubertag :)

                  hab ne neue batterie gekauft und eingebaut. die kabel der Batterie haben grad so gereicht, von der länge her. standlicht LEDs sind jetzt auch in den scheinwerfern. die scheinwerfer sind aber leider noch nich neu abgedichtet. des weitern hab ich das problem mit der kofferraumklappe behoben. es war nur der hebel hinten am schloss schuld, wieso der vom fahrersitz aus nich auf ging. hebel umgelegt und es geht wieder :D. die scheibe auf der fahrerseite klappert auch nichmehr beim hoch- und runterfahren. hab die schrauben, welche die scheibe mit dem hebegestell verbinden, wieder festgezogen.

                  die unterdruckschläuche, welche die schubumluftventile ansteuern werd ich noch tauschen. ich nehm an, dass die undicht sind. hab in einen der schläuche die druckluftpistole rangehalten und nen bissl reingepustet und den anderen zugehalten und hatte keinen druck drauf. ka ob das so sein muss, oder ob die tatsächlich undicht sind.

                  muss man die fensterheber eigentlich anlernen, zwecks endpunkten? das auto war jetzt 5 wochen ohne batterie... ka ob da vielleicht einstellungen weg sind.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #24
                    anfürsich musst da nix anlernen.

                    kleine offtopic frage:
                    hast du bei dir vorne die innenradläufe raus gehabt?
                    falls ja, hast du auch die clipse gekillt (zumindest nen paar?)
                    Hast Ahnung wo es dafür ersatz gibt?
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #25
                      sind immernoch draußen. anders kommt man ja nich an die schrauben, die den scheinwerfer halten. ob da noch alle klipse dran sind, weiß ich nich. ka wie viele klipse da dran gehören. oder meinst du die, die den kotflügel mit der radhausschale verbinden? wenn ja, dann sind bei mir alle heile.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum sehe ich eigentlich keine Bilder? :D Musst mal mehr machen. ;)

                        Und ich glaub er meint die Klipps, welche die Radhausschale im Radkasten halten und nicht die drei Stück am Rand die sie mit dem Falz vom Kotflügel verbinden.
                        Die im Radkasten sind bei mir zu 80% kaputt gegangen. :D Aber hab noch nicht geschaut wo man die bekommt.

                        Kommentar


                        • #27
                          bin nich so ne knipse... von daher mach ich auch eher weniger bilder. hab außerdem nur das handy zum fotografieren und da is die qualität recht lasch.

                          ich hatte glaub gar keine klipse mehr an der radhausschale, nur noch schrauben.

                          hab nur solche bilder auf denen man nich so viel erkennen kann ^^
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild412.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 543100Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild405.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 543099Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 543101Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 543102
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild407.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 543098

                          achja. das mit den apexi filtern hat sich erledigt. die passen vom lochkreis nich an die rohre. nen kumpel bringt mir kommendes wochenende aber nen neues greddy kit mit :)
                          Zuletzt geändert von Archii; 04.01.2011, 19:42.


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist gut. Waren das dann solche wie am Falz vom Kotflügel? Oder sowas wie im Kofferraum, was ja auch ein Klipp ist, aber durch ne Schraube gespreizt wird.

                            Kommentar


                            • #29
                              egal ob am pfalz oder innen, die klipse waren am kompletten innenradlauf die gleichen.
                              steckst quasi ne hülse rein und durch die hülse nen "dorn" was die hülsen spreizt.
                              Schrauben funktioniert auch nur an 1-2 Stellen, an manch anderen leider nicht. (man kommt halt nicht an die gegenseite zwecks mutter)

                              Ich hab jetzt mal universalklipse bei conrad bestellt. Falls was davon passt, kannst die art-nr haben.
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #30
                                ich glaub da war bei mir nur je 1 drin und nochmal 1 an dem oberen radhausteil. die haben aber trotzdem ganz gut drin gehalten da die ja unten auch noch mehrfach festgeschraubt werden. ich hoffe, dass irgendwann beim zusammenbau keine schrauben übrig bleiben -.-

                                edit: hab mir btw nen satz rota p45 in bronze gesichert. 18x9,5 und toyo proxes 265/35 r18. muss das getriebe halt noch etwas länger warten.
                                Zuletzt geändert von Archii; 05.01.2011, 22:37.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X