Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archii's Playstation mit Auspuff :D (R33 GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh bist dieses Jahr auf Semis unterwegs, ja?? Feine Sache =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #32
      ne, sind proxes t1r. die lassen sich auch bei regen gut fahren :)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        so, dieses wochenende hab ich mal wieder hand angelegt. gestern warn noch nen paar freunde mit da und wie das nunmal so is... 1-2 leute arbeiten und der rest gibt dumme kommentare (aber so ne atmosphäre liebe ich ). gestern haben wir wenigstens die ventildeckeldichtung der auslassseite gewechselt und die neuen trust luftfilter verbaut.
        heute hab ich noch die dichtung der einlassseite gewechselt und alles zusammengefügt. da ne neue batterie drin is hab ich das aggregat auch direkt mal wieder angeworfen und es war mal wieder ein ohrenschmaus
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild418.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,8 KB
ID: 543285Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild420.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 543286Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild421.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 543284

        hab auch noch nen neuen schalt- und handbremssack drin und nen weißen nismo schaltknauf. hab aber für jemanden noch nen knauf aus edelstahl gedreht und der gefällt mir auch so gut, dass ich den am liebsten auch behalten würde
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild416.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 543288Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild419.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 543289Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 543287Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild422.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 543290

        scheinwerfer sind auch neu abgedichtet, aber hab die birnen beim kumpel liegen lassen und kann die frot desswegen noch nich zusammenbauen.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #34
          wollte meine frontlippe reparieren und neu lackieren lassen, da die schon etwas gelitten hat. aber habs mir jetzt doch anders überlegt und wollte die 400r carbonlippe von knightracer verbauen. nun weiß ich nich ob die geschraubt wird oder angeklebt wird. hab irgendwo im britischen forum mal irgendwas mit kleben gelesen, aber so gut is mein englisch leider auch nich :/. weiß da einer von euch evtl mehr und wie es mit der eintragung von ner carbonlippe aussieht?

          http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=136


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #35
            hab die front wieder soweit zusammengebaut und auch nen ölwechsel mit filter gemacht. diesmal ging der filter wenigstens gut ab... hab ihn ja auch letztes mal "handfest" angezogen. ich musste mir aber neue clips für die radhausschalen besorgen. war heut bei nissan und als der wieder gehört, für welches auto, hat er direkt die hände überm kopf zusammengeschlagen ^^. hab dann selber die richtigen rausgesucht und als ich den preis gehört hab, dacht ich mir... "ich wollte nur clips und keine ganze radhausschale! -.-". hab auch aus versehen nen muster von nem anderen typ clip eingesteckt xD

            des weiteren gabs bissl was für die optik:
            Nismo S-Tune Carbon Cover und Nismo Wheel Nuts (7-kant)
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild434.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 543714Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 543715

            bei den rädern muss ich leider noch bis mitte/ende märz warten bis ich die hab. die frontlippe hab ich auch wieder so drangeschraubt. is quasi immernoch leicht kaput. werd die aber bald gegen ne 400r style auswechseln. dann isser optisch für mich ok und ich werd erstmal sehen was ich beim getriebe mache. entweder nen neues aus japan (rhd japan hat eins mit bj 98). oder vielleicht nen gebrauchtes r34gtr getriebe (wäre dann die etwas teurere und aufwändige variante).


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #36
              toller Wagen, des lila find ich auhc super. tolle Mods hast du da, wünsche die gute Fahrt und mehr glück mit diesem WAgen.

              Kommentar


              • #37
                Hört sich klasse an! Ich werds weiter verfolgen :)

                Kommentar


                • #38
                  Schmuck schmuck ;) Sieht gut aus.

                  Getriebe, hmm 6 Gang Getrag hat schon was. Hatte ja auch einmal einer hier ;)

                  Also ich würd sagen PRO Getrag =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #39
                    heute wieder angemeldet und auch direkt zur nächsten tankstelle und danach ne runde gedreht. ich konnt mir das dauergrinsen nich verkneifen ^^
                    gestern auch noch die neuen felgen drauf gemacht.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 543861Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild441.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 543860


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #40
                      Mit den Felgen kann er sich jetzt wirklich sehen lassen. ;)

                      Man man, jetzt tuts richtig weh, dass ich mit meinem noch nicht fertig bin. :(
                      Will auch wieder dauergrinsen. :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Habs schon im Studi geschrieben...des macht er nur um die zu ärgern, die noch nicht auf die Straße können =(

                        Aber die Felgen sehen echt gut aus.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #42
                          kleines update.
                          hab den sky letztes wochenende in die obhut eines aufbereiters gegeben. da der vorbesitzer die handwäsche eher gemieden hat, is er fast verzweifelt, weil da kratzer im lack sind die einfach nich rausgehen. spoilerschwert und das dach sehen leider schon aus wie ne mondlandschaft. vorne an der motorhaube am grill sieht es aus als ob da was verlaufen wäre, aber unterm lack drunter. alles in allem is das mp leider schon in die jahre gekommen, aber er hat das beste raus geholt und das auto kann sich wieder sehen lassen. hab dann noch paar produkte mit aufn weg bekommen, damit das auch erstmal so bleibt.
                          wie immer gibts nur nen handybild ^^
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild450.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 544117


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #43
                            So Archii hier mal nen kleienr Teaser ;) Hoffe bist so schonmal etwas zufrieden ;)













                            Ich fand die Asiaten so lustig die sich am Auto Fotografiert haben :D

                            Toho Godzilla Productions
                            sigpic
                            http://phigraphie.blogspot.com
                            http://phigraphie.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Toho Beitrag anzeigen
                              Ich fand die Asiaten so lustig die sich am Auto Fotografiert haben :D
                              Made my day.
                              Die müssen es wohl auch geil finden, dass Sky's hier in Europa rumkurven. : )

                              Kommentar


                              • #45
                                sehr schöne bilder :)
                                leider muss ich mir die bilder erst aufm handy anschauen, da ich zuhause nur das erste angezeigt bekomme :(

                                gibt btw nen längst überfälliges update:
                                hab die wenig gebrauchten splitfire vom turbotom drin und meine neuen potenzas sollten diese woche auch drauf kommen. die proxes haben diese saison nich überlebt.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X