Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freu mich schon die teile verbaut zu sehen kommt bestimmt lecker :-) .... WENN der wagen dann wieder läuft ganz schnell was wir natürlich hoffen.
    Achja die snap off nabe hast du vergessen zu erwähnen ;-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Ach ja, die Teile sind endlich da, HKS Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle.

      Ich denk heut oder morgen mach ich mich dran, drückt mir die Daumen Jungs und Mädels^^.

      Achja Downpipe und Turbo Elbows hab ich auch gleich noch mitbestellt, also heute morgen.

      Kommentar


      • Drück dir die Daumen Kev!
        sigpic

        Kommentar


        • na dan wollen wir hoffen das alles wieder top hin bekommst! drück dir die daumen !
          ach ja : mit nem Wankel hättest die probleme nicht ;-) !!!!
          sigpic

          Kommentar


          • Muhahahahahahahahahahahahahahaha
            sigpic

            Kommentar


            • Angelo da geb ich dir absolut recht mit nem Wanke hätt ich schon aufm Weg von England her en Dichtleistenschaden gehabt^^.

              Kommentar


              • Zitat von Sky Rex Beitrag anzeigen
                ach ja : mit nem Wankel hättest die probleme nicht ;-) !!!!
                ^^ Dafür Andere?! ;) Wie war des mit dem Unterdrucksystem xD

                Naja btt...

                Kev, schön dass du deinen so fix wieder flott bekommst =) Aber tu mir den Gefallen und bring den Wagen gut über die Wintermonate. Soviel fahren wirst ja sicher sowieso net, hoff ich doch =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Ja muss ja will ja die Zulassung noch irgendwann im Winter machen.

                  Aber der GTR wird im Winter nicht bewegt, ich pack den höchstens mal aus, wenns frisch geschneit hat^^, hab ja nich umsonst untern alles versiegelt.

                  Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, weißt ja Susi hast ne Runde Nordschleife gut bei mir^^.

                  Kommentar


                  • Ohja =) Und danach fahren wir zusammen ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • unterdrucksystem ? kann mich bei bestem willen nicht mehr daran erinnern! ausser du meinst
                      meine fünf schläuche die ich hab , doch die machen keine probleme ;-)

                      und kevin : dichtleistenschaden ... ? ich bin zurück gekommen und der wagen läuft sogar immernoch , was man ja im moment
                      von deinem sky nicht behaupten kann ;-)

                      naja wen lieb bist komm ich mal vorbei und nimm dich ne runde mit !!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ja dauert nichmehr lang bis der wieder läuft^^, mit dem RX7 nehm ichs noch auf. So wie deine Bude läuft wär ich nich besonders stolz drauf, braucht mehr Öl als Sprit und schiesst nichmal Flammen, und is geklaut^^.

                        Sehr nett dass du mich ne Runde mitnehmen willst, aber was will ich mit 400PS? Da kann ich ja gleich meine Winterschlampe (brachiale 75PS Almera) nehmen. Und ich will nicht daran Schuld sein wenn die Bude aufm Weg zu mir verreckt.

                        Aber du und Uwe ihr solltet echt mal hochkommen, hab ja bald Geburtstag würd sich also anbieten^^.

                        Kommentar


                        • Ajo machen wir doch!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • ne sicher nicht ..... der is ein mazda hasser !!!!

                            " du wirst dich schon noch wundern " !!! ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ihr 2 seid so süss :-) .... Ich denke das kann nur auf nem Track ausgetragen werden :-)

                              Kevin sag bescheid denk dran ich muss auch eigentlich runter kommen ;-) ... hab da irgendwas im Suff gesagt wovon ich eigentlich nichts mehr weiss :-)
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Naja Angelo wirklich gegeben hasts mir jetzt nich^^.

                                Ich würd mal sagen Nordschleife zu Karfreitag, ich nehm die Kamera mit ums zu beweisen, ich leg mir sogar noch en Wankel in den Kofferraum, und zwar um 1. mehr Gewicht zu haben, damit du einen Vorteil hast, und 2. Kann ich dir bei meiner zweiten Runde helfen, weil die Karre nach ner halben Runde verreckt is, ich aber leider soviel schneller bin als du dass ichs in der ersten garnich bemerkt hab.^^

                                Ja Tommek wir quatschen da am Samstag nochmal drüber^^.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X