Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie, du baust nich nen größeren Ölkühler sondern nen zweiten ein??

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Wäre bei dir auch gut Susi!
      sigpic

      Kommentar


      • Ich hoffe ich hab zum Reisbrennen noch nen Euro um mir ne Bockwurst kaufen zu können xD

        Wenn der Wagen wieder läuft, muss ich mich dringend um Wasserkühler und Ölkühler kümmern...ich weiss.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Also die AP hat 355mm Scheibendurchmesser, die Serienanlage glaub 330 korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, allerdings empfinde ich die Bremsleistung im Vergleich zur Serienanlage wie einen Quantensprung und gerade beim GTR wenn du auf die Strecke willst eine absolut notwendige Investition.
          Tommek fährt meine Serienanlage auf seiner PS13 kannst ihn ja mal fragen wenn alles fertig ist wie sichs anfühlt.

          Ja ich werd 2 Ölkühler fahren warum auch nicht, 2 kleine zu kaufen is billiger als einen Großen zu nehmen warum also nicht, Guido fährt auch 2 Kühler allerdings will ich meine nicht unbedingt vor dem dem Reifen platzieren. Un ich denk lieber 2 dünnere mit mehr Oberfläche und des bekommst in der Größe nicht.

          Cheers

          Kommentar


          • Ich glaub die original Größe is 320mm.

            Hmm, da muss ich mal schauen, wie ich des mach mit den Kühlern..

            Reisbrennen is zum Glück nich ganz so extrem, wie der Ring =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Ich hab hier noch nen Ölkühler liegen , müsste dieselbe größe sein wie den wo du schon drin hast . Wenn du interesse hast meld dich .

              2 Ölkühler sind garnicht so selten , und wird meistens aus platzgründen gemacht . Der RX8 hat z.B. Serienmässig 2 Stück verbaut , jeweils vorne links und rechts vor dem Radhaus .

              Kommentar


              • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                Ich empfehl dir zu studieren da hast du massig Zeit, nur die Bezahlung ist leider miserabel^^.
                Nein danke, lass mal. Von der Juristerei hab ich genug. Und es kommt zu wenig bei rum. Zwei wunderschoen bruellende RB-Prachtburschem wollen schliesslich gefuettert werden. ;-)

                Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                Un was sagst du T78 oder 2530 bleiben, ist der T78 wirklich so schlecht im Ansprechverhalten?
                Das Ansprechverhalten des T78 kann ich nicht hinreichend beurteilen. Dennoch antworte ich hierauf eindeutig mit 2530!!! Tried, tested and proven. Fuer mich die besten Turbos fuer den RB26 - mit Abstand. Der perfekte Kompromiss zwischen Leistung en masse und Kraftentfaltung/Druckaufbau. Mit dieser Empfehlung mach ich mich jetzt unbeliebt bei Uwe - LOL

                Ich glaube du waerest sehr ueberrascht ueber die Performance meines GTT. Das Teil macht extrem viel Spass. Und hat zudem schon Fahrzeuge von ganz anderem Kaliber in die Schranken verwiesen. Ich weiss, dass du keine Kritik ueben wolltest, keine Sorge.

                Ja, das stimmt, nicht viele sind bisher mitgefahren. Bremsanlage? Aehm, da war glaub ich das Problem mit der....genau, Zeit war es - LOL

                Kommentar


                • Ja des mit dem Kühler klingt sehr gut allerdings brauch ich dazu noch es verbindungsschlach zwischen den zwei Kühlern wenn den noch hast isses gekauft^^.

                  Alles klar dann lass ich die 2530 drinnen bzw. mach sie wieder rein, kann ich die Hitzeschutzbleche weglassen bzw is es besser wenn ichs mach weil die Hitze ja durch die Haube nach oben wegkann?

                  Eig hast recht mit dem GTR bin ich schon mitgefahren und ich komm ja auf die gleiche Leistung also sollten die vergleichbar sein zumindest annährend, allerdings bin ich noch nie bei einen richtig guten GTT mitgefahren. Was benutzt denn da für en Turbo wenn ich mal fragen darf?

                  Aber Bremse is ne sache von en paar Stunden wennich komm ich mal hoch dann helf ich dir^^.

                  Kommentar


                  • Bei 2 Ölkühlern würden mich nur die "längeren" Wege stören. Würde lieber nen großen nehmen.

                    Kommentar


                    • Definitiv 2530 wieder rein. Zumindest solange die Turbos noch einwandfrei sind, logisch. Persoenlich wuerde ich Hitzeschutzschild dran lassen. Aber das muss jeder selbst wissen.

                      Danke fuer dein Angebot. Aber ich muss ueberhaupt erstmal Zeit finden, mich selbst in die Halle zu bewegen, um umzubauen. Momentan seh ich da leider kein Land dank meiner Arbeitszeiten.

                      Nur wenige sind bisher in einem rundum modifizierten und vernuenftig aufgebauten und abgestimmten GTT mitgefahren. Das liegt schon allein daran, dass es davon in DE gar nicht so viele gibt. Die meisten GTT, und das sage ich wertfrei, die hier rumfahren, sind nicht so intensiv und kapitaltoetend modifiziert. Ich fahre einen custom aufgebauten GTT stage 3,5 Turbo. Nichts Riesiges, sondern mittelgross, ca. in der Klasse eines 2835 Pro. In Kombination mit RB30 heisst das Schub aus allen Lagen, wenig Schaltarbeit, viel Drehmoment und eine phaenomenale Leistungsentfaltung. Diese Kombination rennt los, wenn andere noch nach dem passenden Gang suchen oder darauf warten, dass Schub einsetzt. ;-)

                      Kommentar


                      • Zitat von Breakdown Beitrag anzeigen
                        Bei 2 Ölkühlern würden mich nur die "längeren" Wege stören. Würde lieber nen großen nehmen.
                        Es gibt Leute die wollen genau das um die ölmenge zu erhöhen.


                        @revo :Schläuche sind bei dem aus Gummi, also eher nix für dich. Kannst dir aber stahlflex machen lassen.
                        Der sollte eigentlich bei mir rein,aber ich hab mir jetzt ein komplettes set mit relocation kit bestellt.

                        Sent from my HTC Hero using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                          Es gibt Leute die wollen genau das um die ölmenge zu erhöhen.
                          Da gibts bessere Methoden...

                          Kommentar


                          • @Karim dann nehm ich natürlich lieber den GTT statt dem GTR hab garnicht gewusst dass es einen RB30 in Deutschland gibt aber dadurch bin ich nur positiv überrascht.

                            Ölkühler hab ich jetzt heute von RN-TS geholt einfach en 2. Mocal is billiger also einen großen un dann bin ich halt mal gespannt wie des dann so aufm Ring aussehen wird.

                            @Denny Ölvolumen brauch ich eig net mehr hab ja schon en großen Sumpf drinnen bin mal gaspannt wieviel des jetzt is werden so 8 Liter oder so was dann beim Ölwechsel echt teuer wird aber einen Tod muss man halt sterben.

                            Hab jetzt auch noch gestern einstellbare arme für hinten bestellt weil meine fest sind und ich endlich mal ne vernünftige Spureinstellung machen will, vorne kommen dann auch noch in absehbarer Zeit welche. Und ich hoffe natürlich dass morgen meine Krümmerdichtung ankommt damit ich endlich die Turbos wieder einbaun kann und fahren kann, wobei ich mich natürlich mehr aufs fahren freu als darauf die Turbos einzubaun. Bin mal gespannt für den ausbau hab ich 7-8 Stunden gebraucht mal schaun wielang der Einbau dauert. Leider fehlt noch die Wasserrücklaufleitung vom hineren Lader un die kommt wohl diese Woche nicht mehr weil die bei Nissan im Rückstand ist, einfach zuviel Stress. Tut weh den angemeldet in der Halle stehen zu sehen aber was solls.

                            Cheers

                            Kommentar


                            • So die Lader sind drinne ist au gleich angesprungen und hat die Laderinnereinen direkt ausm Auspuff rausgespuckt....is natürlich nich passier habs aber mal im Youtube gesehen und fands übelst lustig^^.

                              Läuft wie ne 1 hab au alles ersetzt was es zu ersetzen gab und bin sehr positiv überrascht dass ichs wirklich hinbekommen hab. War echt ein super Gefühl mal wieder damit zu fahren ich hasse es das Auto einfach nur rumstehen zu sehen, ist allerdings auch sehr schön nach ein zwei Wochen wieder damit zu fahren weils mal wieder was besonderes ist.

                              Susi habs letzt mal garnet gesehen aber ich zahl dir beim Reisbrennen gern ne Bockwurst^^.

                              ECU technisch werd ich erstmal alles zurückstellen und dann eine Link G4 reinmachen einfach mehr Möglichkeiten als mit nem Power FC und dazu nichtmal viel teurer als AFM´s zu kaufen da ich des Power FC ja dann wieder verkaufen kann. Und man kann mehrere Maps speichern was mir die Möglichkeit offen lässt in absehbarer Zeit auf e85 zu fahren. Vll irgendjemand noch mehr Input für mich über die ECU vll sogar Erfahrungswerte?

                              Will mich dann auch erstmal nach Distanzscheiben umsehen und dann noch Seitenschweller am liebsten Do Luck die man kaum findet ansonsten JUN. Für die Front hab ich auch noch was ganz spezielles vor bleibt aber erstmal noch geheim bis ich weiß ob des auch so wird wie ich mir des vorstell.

                              Cheers

                              Kommentar


                              • Schreib mal Filipe an (Barros777)..der fährt ne Link G4!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X