Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lool bei Tommek drehen sich die Uhren anders...
    sigpic

    Kommentar


    • R33 GTR by Tweenierob

      das solltest du langsam wissen uwe :-)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • R33 GTR by Tweenierob

        Am Schloßplatz 2, 76437 Rastatt, Deutschland
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • R33 GTR by Tweenierob

          so endet dann der abend ... :-) achja ... motor laeuft wieder alles bestens und zum glueck nichts kaputt... dann wuerd ich jetzt mal PROST sagen :-)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
            heute ist fuer mich nicht nur bis 24 uhr... heute geht bis morgen frueh :-)
            wie jetzt? weiter oben genannte Aussagen widersprechen sich deiner :P

            Kommentar


            • Na super :), nochmal Glück gehabt!
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • R33 GTR by Tweenierob

                ja ich meinte nur das es
                beim saufen endet .... noch nicht jetzt aber halt beim saufen :-)
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Das ist ja mal geil also nix Ventile kaputt

                  Kommentar


                  • Ja hab ich echt Glück voll genial^^.

                    Kann mir aber au ehrlich gesagt nich erklären was da passiert ist.

                    Naja ich geh jetzt mal an die Uni.

                    Kommentar


                    • ??? Wie nix passiert? Wie kamst du dann auf deine ergebnisse mit den kaputten Ventilen einlass und Auslass? Habt ihr Bilder gemacht?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • ja ich hab en Drucktest gemacht, so mit Luftdruck ich glaub ich war da an der falschen Stelle oder hab den OT nich richtig getroffen.

                        Ich hab gestern einfach mal auf gut Glück versucht ihn auzuschmeissen is gleich gestartet und super gelaufen. Ich hab aber gesehen dass der zahnriemen gesprungen is also wunderts mich echt dass der Läuft und ohne klackern oder sonstwas. Hab vll ne 5cm Metallkopfdichtung drinnen oder was weiß ich.
                        Des Wichtige is eigentlich nur dass er wieder läuft.
                        Hab des au nur gemacht damit hier mehr Leute reinschreiben^^.

                        Kommentar


                        • Spinner!
                          Hast jetzt wenn der neue Zahnriemen drauf is ma den Kompressionsdruck gemessen?
                          Wenn nein mach ma...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ach bin mal wieder die ersten Meter mit dem GTR gefahren, ich halts kaum noch aus bis es wieder warm wird.

                            Und en kleines Update kommt auch mal rein, Ölkühler ist soweit komplett incl. Relocation Kit und natürlich Thermostat, die Haube liegt leider immernoch bei Tommek, muss ich irgendwann mal abholen.

                            Außerdem kam heute endlich die neue Bremse, is jetzt ne AP 6 Kolben mit 355er Scheiben geworden, muss jetzt nur noch schnell Stahlflexleitungen für hinten kaufen und dann kommt die rein. Downpipe und Turbo Elbows sind auch da, die werden diese Woche vll. noch reingeworfen, wenn unsere Bühne frei ist.

                            Kommentar


                            • ja geile sache kev, freut mich für dich das er wieder läuft ;-)

                              hehe. schick schickal. auch wieder ein paar pferdchen mehr unter der haube mit den mods ;-)

                              Kommentar


                              • Freut mich für dich das doch nix schlimmes war!
                                Dann sehen wir uns ja heut Abend!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X