Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xD Juhu ^^

    Und diesen Freitag geht klar? ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Jop müssen nur noch absprechen wann kommst.
      sigpic

      Kommentar


      • So, hab wieder News:

        1. Die Shims kommen laut RHD leider erst ab 30.12.2011 =( Somit hat sich des SkyFahren zu Weihnachten schonmal erledigt. Naja, nützt alles nix...

        2. Ist mein Bremssattel endlich fertig und wieder voll einsatzbereit =) Bekomme ihn die Tage zugeschickt. Bilder folgen wenn der Sattel wieder in meinen Händen is.

        3. Bin ich beim JapanDyno.com Video-Wettbewerb leider auf den zweiten Platz gerutscht, und des nach 10 monatiger Führung =( Da nen schönes Tein Typ RA Gewindefahrwerk bein einem Sieg für mich rausspringen würde, welches dem Umbau natürlich noch die Krone aufsetzen würde, bitte ich euch nochmal um Unterstützung.
        Votet einfach indem ihr bei Video auf Youtube mit "Mag ich" bewertet und es weiterverbreitet =)
        Vielen lieben Dank, für die die schon gevotet haben und noch voten werden =)


        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Jeder der mit Mag ich gevotet hat bekommt vom Susi ne Mitfahrt in seinem R34 GT-R V-Spec über den Ring ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Jeder der mit Mag ich gevotet hat bekommt vom Susi ne Mitfahrt in seinem R34 GT-R V-Spec über den Ring ;-)
            Die hatte ich zwar schon, "mag ich" hab ich aber trotzdem geklickt
            sigpic

            Kommentar


            • Warum kaufst du die shims nicht woanders?

              Kommentar


              • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                Jeder der mit Mag ich gevotet hat bekommt vom Susi ne Mitfahrt in seinem R34 GT-R V-Spec über den Ring ;-)
                Autsch, knapp 8000km im GTR...

                ...für den Sprit kann er sich das Fahrwerk schon selber kaufen

                Susi, bist eh schon wieder in guter Führung, oder???

                LG

                Leo
                Mein GTR

                BNR32 Fast Road Spec

                Kommentar


                • hab nochmal alle videos durchgevotet. auf die mitfahrt verzichte ich aus bescheidenheit :>


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • @Karim: Weil ich die Shims bei RHD schon bezahlt hab und weil sie zum Beispiel bei Nissan direkt mehr als doppelt soviel kosten.

                    @Uwe: Bist du verrückt xD Selbst die Runden allein würden mich nen Vermögen kosten xD Außerdem will ich doch dass der Wagen lägen halt, die zig mehr Runden als zuvor wären da eher kontraproduktiv^^

                    @Leo: Jo, Dank euch bin ich wieder in Führung, aber wenn des andere Video in 10 Tagen 130 votes schafft, will ich mich nicht noch einmal überraschen lassen. Der Contest endet morgen 14 Uhr unserer Zeit, was 22 Uhr Tokio Zeit entsprechen sollte, bis dahin is noch alles offen =/

                    @All: Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ihr seit echt klasse =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Hab es in der Hamburger/Nord-Deutschen-JDM Facebook-Gruppe gepostet. Hoffe das das hilft, viel glück!

                      Kommentar


                      • Dank dir =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • So, auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an alle die für mich bzw mein Video und meinem Wagen gevotet haben =) Der 1000$ Einkaufsgutschein von JapanDyno.com wird sehr wahrscheinlich für ein Tein Gewindefahrwerk eingelöst, das die ollen Teiferlegungsfedern ersetzen und meine Rundenzeiten in Oschersleben und natürlich aufm Ring purzeln lassen soll =)
                          Ohne eure Unterstüzung hätte ich das nich geschafft, soviele Likes, soviel Weiterverbreitung des Videos, einfach klasse =)
                          Und natürlich ein riesen Dank an JapanDyno.com der den Contest überhaupt erst möglich gemacht hat.

                          Nun weiter mit dem Rebuild =) Uwe und Daniel haben gestern wieder am Motor weitergemacht und so langsam sieht er auch wieder wie ein richtiger Motor aus =)







                          Schmuck oder =) High-Import-Performance machts möglich ;)

                          Werd nun noch 12 neue Stehbolzen für die Abgaskrümmer ordern.

                          Zuletzt noch eine Frage an euch =/
                          Der Uwe hat gemeint, dass wenn die Nockenwellenabdeckung und auch die Nockenwellenräderabdeckung einmal ab sind, auch gleich nen neuen Look vertragen könnten. Da bin ich schon recht interessiert dran, so sieht man auch mal dass der Motor eigentlich nicht mehr viel mit dem vorherigem Zustand zu tun hat =)
                          Aber welche Farbe, oder Farbkombi??
                          Mir schwebt ja schon was aus rot/schwarz vor, aber da alle R34 Rb26 rot sind is des vielelicht doch zu normal?! Was sagt ihr?

                          Wie soll des aussehen, was auf diesen Bild lila is? ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Kommplett in Weiß, das gibt ein schönen Contrast zum rot.
                            Weißer Block, roter Motorraum= Japanische Flagge

                            Kommentar


                            • Auf alle Fälle nicht lila das paßt garnicht ;)

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • in der aktuellen/geplanten Felgenfarbe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X