Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse! Weiter so! Das scheint bis April auf alle Fälle zu klappen :)
    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

    Kommentar


    • Schon

      Mitte/Ende nächsten Monats soll des gute Stück wieder in Le stehen.

      Bin nun am überlegen ob ich nen gleich großen Kühler wie den Nismo nur mit 25 statt 13 Reihen nehme der ja auch schon besser kühlen sollte oder gleich nen 7cm breiteren Kühler der dann schon 26cm breit is. Dazu müsst ich halt des Luftleitblech anpassen.

      Denk schon das ich gleich nen breiteren Kühler hole.

      Dann heisst es sparen für Mappen und Räder

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Update =)

        Meine hoffentlich leztzte Überseebestellung (für dieses Jahr) hab ich gestern getätigt, nachdem der Uwe des Ventilspiel gemessen hat.

        Ergebnis: Ich brauch 8 Shims, die hab ich nun bei RHD-Japan bestellt und hoffe, dass se dann auch recht zeitnah bei High-Import-Performance eintreffen =)

        Am sonsten is meine Entscheidung gefallen, was den Ölkühler angeht, der 26cm Kühler mit knapp über 30 Reihen solls werden =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Echt schade dass ich deinen GT-R bisher immer noch nicht gesehen habe, wir haben uns auch das letzte Mal gesehen da hattest du noch deinen Weißen und ich einen R32... Wird mal wieder Zeit! Und da 2010, sowie 2011 auch nicht mein Jahr wurden, gehe ich entspannt ohne große Erwartungen aber viel Hoffnung an die Sache bzw. die Saison ran und das Gleiche solltest du auch tun. Das wird schon wieder und dann sehen wir uns am Ring mit unseren Autos endlich mal wieder und trinken ein von dir auf dem Ring im Kofferraum durchgeschütteltes Astra, wie damals in der knallheißen Sonne^^

          Kommentar


          • Freut mich, dass es bei dir ordentlich vorran geht Daniel :) Weiterhin frohes Schaffen.
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
              Echt schade dass ich deinen GT-R bisher immer noch nicht gesehen habe, wir haben uns auch das letzte Mal gesehen da hattest du noch deinen Weißen und ich einen R32... ...Das wird schon wieder und dann sehen wir uns am Ring mit unseren Autos endlich mal wieder und trinken ein von dir auf dem Ring im Kofferraum durchgeschütteltes Astra, wie damals in der knallheißen Sonne^^
              Hehe, jo, aber ich denk 2012 siehts ganz gut aus =)

              So, hab nun die Antwortmail von RHD bekommen...leider dauert es noch bis zu 14 Werktage bis se die Shims losschicken...

              Aber Uwe meinte, so tragisch is des nich, er kann wohl schon den Großteil zusammenbauen und sogar Motor samt Getriebe wieder einpflanzen =)

              Das erfreut mich natürlich sehr =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Toi Toi Toi! Und bitte mach so viel Fotos und Videos wie möglich...denn bei deinem Projekt fiebert glaub ich das ganze Forum mit! :-)

                Kommentar


                • Hehe, des musst dem Uwe sagen^^

                  Heute wieder Heim gekommen, und hurra hurra, DHL war da =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • So, heute hab ich nochmal für 100 Euro eingekauft, nun sollte ich meine Sprotversorgung bis auf sämtliche Schellen zusammen haben.

                    Mal ne Frage die mich interessiert, und zwar is mein Tank ja nun halb voll, der Sprit darin steht ja nun genauso lange wie der Wagen selbst... Is des nen Problem?? Nich dass der Wagen schon wegen des "verdorbenen" Sprits wieder Probleme hat?!

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • http://www.gutefrage.net/frage/kann-...chlecht-werden

                      vielleicht hilft das
                      MfG Musa

                      Kommentar


                      • Einige der Bestandteile setzen sich ab. Rüttel mal am Auto, wenn sich das Zeug im Tank ein bisschen beweget verbindet sich wieder alles. Aber so lange, das man es entfernen müsste, steht dein Auto ja noch nicht. Ich hab mal ein Auto 2 Jahre stillgelegt, auch mit halbvollem Tank. Hatte keine Probleme gehabt deswegen.
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Bei 6 Monaten fehlt sich da nix, volllast fährt ja damit vorerst eh nicht.
                          Einfach mal leer fahren und dan frischen sprit rein. Wirst ja eh noch min. 3 mal volltanken bis dan zum mapen geht oder ?

                          Kommentar


                          • Ultimate rein und gut verfährst ja eh mindestens einen Tank zum einfahren ;)

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Okay, Dank euch für die Auskunft =)

                              So, der Uwe und der Daniel waren wieder fleißig, ich hoffe, die Kolben bekomm ich nun nich mehr so schnell zu Gesicht ;)



                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Sitzt schon fast wieder in deinem Wagen ^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X