Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aso^^ Dann is ja umso besser^^

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Ich würd schwarz nehmen. Sieht gut aus und führt die meiste Wärme ab, ist also auch noch aus technischer Sicht nützlich

      Mit dem Fahrwerk würd ich mir überlegen, das TEIN RA ist sehr sehr hart. Hatte ich damals in meinem blauen GTT drin. Als ich mit dem bei dir in Leipzig war habe ich ganz schön geflucht wenn du dich erinnerst
      Für etwas holperige Strecken wie die Nordschleife ist es eher von Nachteil, wenn nicht sogar schon gefährlich wenn das Fahrwerk SO hart ist....

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • Jo, ich erinner mich Dom...hmm.

        Und du hattest es schon in der weichesten Stellung?

        Also ich probieren werd ich es auf jeden Fall. Gefährlich solls natürlich nich werden =/ Muss mal schauen wer des einstelllen kann der müsste ja dann auch schon sagen können ob es zu gefährlich is damit zu fahren...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • also ich würd das zeug auch rot schwarz machen :) lässt es dann zuerst sandstrahlen ?

          gruß sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • Joo, weicher gings nicht mehr... Ich würde vielleicht eher richtung Super Street gehen, das hatte ich ja in meinem ersten GTR. War in der weichen Einstellung recht komfortabel und in der harten Einstellung recht sportlich, meiner Meinung nach sogar schon einen Tick zu hart für die NS.

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • Naja gut, will des Fahrwerk ja nicht jedes Mal neu einstellen.

              Und ne Wahl hab ich ja nicht wirklich, entweder ich nehm des Typ RA oder warte bis mal ein anderes reinkommt oder ich hol mir für den 1000$ Gutschein was ganz was anderes ;)

              Aber des Fahrwerk is seit heute aufm Weg, probiert wirds erstmal

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                Naja gut, will des Fahrwerk ja nicht jedes Mal neu einstellen.
                Dafür gibbet ja das TEIN EDFC

                Aber auch ohne das EDFC ist das Einstellen recht simpel, wird einfach über ein kleines Rändelrad an den Domlagern gemacht....

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • Kann man denn des EDFC an jedes Tein Fahrwerk anschließen??

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Jap, an jedem Tein Fahrwerk das Härteverstellbar ist

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • Cool, ne sehr feine Sache =) Des wird wol noch Einzug finden..aber später...muss mich finaziell erstmal um andere Dinge des Wagens kümmern...

                      Simon, ich weiss noch nichtmal werd des machen soll =) Soll jedefalls halten xD Deswegen mach ich des nich xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • So, war gestern beim Uwe, viel hab ich nich gemacht aber ein paar Pics geschossen.

                        1. Hab ich noch gar net meine neuen Exedy Kupplungsscheiben gezeigt:



                        2. Hab ich meinen Smilie vom Spiegel genommen und an einem anderen Platz positioniert, da bleibt er auch


                        Also die nächsten Video sind dann frei vom Smilie Gebammel^^

                        3. Hab ich dem Hopp meine Motorteile zum Pulvern gegeben um solch ein Motorraum-Look zu bekommen:


                        4. Hab ich meinen Swirl Pot zusammengeschraubt und angefangen, den Weg zur Spritversorgung frei zu machen, Versteifung im Kofferraum weg, Rücksitzbank raus, Rückwandblech weg, sämtliche Steuergeräte weg und endlich kam man zum Deckel des Tanks =)









                        Da soll der SwirlPot dann befestigt werden:



                        Des nächste mal wenn ich beim Uwe bin, werd ich mir nen Bodenblech anfertigen um Swirlpot und Pumpen zu fixieren und die Schläuche werd ich dann auch langsam mal verlegen.

                        Aso, die Unterdruckschläuche von Boostjunkies.uk sind laut Uwe Rotz, werd mich also demnächst bei Isa-Racing eindecken ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • top susi aber wirklich viel haste nicht gemacht ^^ :)


                          gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Ne, nich wirklich.

                            Werd aber demnächst öfter mal kommen müssen, hab auch schon langsam nen Plan wie ich des Zeug befstige =)

                            Aber werd nochmal Anschlussmateriel brauchen......

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Weise Entscheidung zwecks Farbkombo der Engine Bay !
                              sigpic

                              Kommentar


                              • hier mal die versprochenen Bilder .. fehlt noch was?
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 548324Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,6 KB
ID: 548323
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X