Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch habe ich schon gesehen die Bilder . Die Durchmesser der Bremse ist mit Sattel an der breitesten Stelle 41,5 cm

    Der eine sagt innen sind bei 10,5 x18 Et 15 44 cm innen der andere wieder was anderes . Der eine schreibt in uk ,die Rota passen drüber der andere wieder nicht . Der eine Händler schreibt die Te37 passen nicht drüber in 18 Zoll der andere Händler schreibt ja passen in den oben genannten Maßen drüber , ein Kunde hätte diese auf seinen 2013er Gtr drauf . So was soll man jetzt glauben . Zur Not würde ich halt dann Wenn es ja nicht anders geht die 390er gegen einer 380er tauschen .

    Kommentar


    • Soundfile Part 2 =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Richtig netter Klang [emoji108]

        Kommentar


        • Also ich muss sagen, bei Volllast hört sie sich wie die alte Anlage an find ich...
          da höre ich kein großen Unterschied.
          Im Stand höre ich dann aber einen Unterschied
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

            Ja oben rum war aber die alte sogar noch einen Tick heller von Klang her . Aber Daniel meinte sie hat sich noch mal stark verändert ;)

            Kommentar


            • Faehrst du nur catback Titan oder Volltitan von vorne bis hinten?

              Dem Klang nach zu urteilen wuerde ich sagen nur catback Titan, richtig?

              Kommentar


              • Sehr geiler Sound =).
                Macht das denn einen so großen unterschied vom Klang ob das jetzt Titan rohre sind oder normale Edelstahl wenn der Msd (falls vorhanden) und der Esd vom aufbau her gleich sind ?

                Kommentar


                • Ja, das macht einen Unterschied.

                  Ganz grundsaetzlich (natuerlich im Einzelfall immer abhaengig vom genauen Design der Anlage und dem Setup des Motors) erzeugt eine Titananlage einen anderen Klang. Im Vergleich zu Edelstahlanlagen tendenziell hochfrequenter, etwas "schreiender" und allgemein oft als "mehr in Richtung Motorsport bzw Rennwagen" beschrieben.

                  Genial wird es dann, wenn von vorne bis hinten Titan zum Einsatz kommt...

                  Kommentar


                  • Und dann muss die Titan Downpipe noch gleich lange Rohre haben,
                    wie die mine's und arc.

                    Kommentar


                    • Nene, nur Catback Karim =)
                      Die Downpipe kostet ja fast mehr oder sogar mehr als die Catback, das leider nich nicht drin, da muss erstmal wieder der Rest vom Auto richtig instandgesetzt sein.

                      Die Anlage klingt jetzt wieder ganz anders, nachdem sie ein Tag später 300km mehr aufm Buckel hatte und richtig Farbe bekommen hat.
                      im Unteren Drehzahlbereich ziemlich dumpf, und im oberen Drehzahlbereich brüllt sie viel mehr.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Okey dann habe ich mal wieder was neues dazu gelernt.
                        ist bestimmt auch schwierig jemanden zu finden der z.B ne Titan
                        downpipe baut bzw es auch kann weil Titan ist ja nicht grad leicht verarbeitendes Material.

                        Kommentar



                        • !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Merry Christmas euch allen!

                            Kommentar


                            • Feuer frei =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Bang bang :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X