Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab schon jetzt zwei Angebote für komplett bearbeitete Köpfe samt Nockenwellen etc. Werd mir des genauer ansehen und des auch dem Uwe zeigen. Vielleicht ist ja nen richtiges Top Angebot dabei

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Mann du hast aber auch nur Pech, das gibt's ja fast schon nicht mehr

      Sie dir die angebotenen Köpfe gut an, nicht das dir das gleiche nochmal passiert...

      LG

      Leo

      PS: bei mir heißts heute am Nachmittag Daumendrücken, wenn alles glatt geht starte ich meinen Motor heute das erste Mal wieder nach über einem Jahr
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • Jo, Leo, deswegen wollt ich eigentlich auch nur nen neuen Kopf und neue Nockenwellen kaufen.... doch des is wirklich abartig teuer... =(

        Man weiss nich 100%ig was mit den gebrauchten/bearbeiteten Köpfen ist...aber mal schauen, ich werd jedenfalls nichts blind kaufen und mich genau über die angebotenen Köpfe informieren.

        Auch die Nocken wellen sollten am besten wieder 264er sein...schon allein wegen des Klanges =)

        Also, dir drück ich natürlich die Daumen Leo, wenigstens einer mehr der zum End eder Saison wieder läuft ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Danke Daniel! Aber ich will ja noch nochts verschreien...

          Hoffe du hast wenigstens ab jetzt ein wenig Glück und bekommst einen guten bearbeiteten Kopf der nicht all zu teuer ist...

          ...das ist halt de Nachteil beim GTR, wenn was hin ist wirds leider richtig teuer

          Die heurige Saison ist eh schon so gut wie vorbei, Hauptsache deiner läuft nächstes Jahr dann zum Saisonstart

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar


          • was kostet sowas denn? Frag nur rein interessehalber.

            Kommentar


            • RB26DETT Zylinderkopf (NEU) 1800 Euro (plus Versand plus Steuer plus Zoll) bei RHD
              http://www.rhdjapan.com/nissan-rb26d...33-bnr34-29294

              Nockenwellen:

              Tomei (NEU) 500 Euro (plus Versand plus Steuer plus Zoll) bei RHD
              http://www.rhdjapan.com/tomei-camsha...rb26dett-60040

              HKS (NEU) 685 Euro (plus Versand plus Steuer plus Zoll) bei RHD
              http://www.rhdjapan.com/hks-camshaft...64-bnr34-66611

              Alles in Allem rund 3000~3500 Euro NEU bis vor die Tür...


              Oder eben Angebote von gebrauchten, bearbeiteten Köpfen mit Nockenwellen. Die liegen dann bei 1000~2000 Euro, je nachdem was für Nockenwellen drin sind, was bearbeitet wurde, etc.

              Des Risiko dass nen gebrauchter Kopf andere Vorschäden hat is da natürlich nich ganz zu unterschätzen... Von daher würd ich da dann eher Firmen wie Sky-Engineering, Abbey-Motorsport und so anfragen (was ich auch gemacht habe).

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Das tut mir echt leid für dich, ich würde an die Decke springen und den Kopf meterweit wegschmeissen. Ich drück dir die Daumen das du schnell eine günstige Lösung findest die auch was taugt.

                Kommentar


                • Kopf ist bei RHD zu teuer ;)

                  Kann dein Motorenbauer die Nockenwellenlager instandsetzen?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ich bring den Kopf Montag noch mal hin. Dann wissen wir mehr.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • mh krass. Kopf hätte ich gar ni so teuer vermutet, Wellen dafür dacht ich mehr. Aba sumiert sich immer der Mist. Da kannste doch fast n neuen Block kaufen. Was is mi MPS, mit den hast du nix zu tun oder? Denn die ham ja jegliches Zeug an mass im Lager liegen.

                      greez

                      Kommentar


                      • Dito, ich hätte auch mehr für eine Nockenwelle erwartet und weniger für den Kopf....
                        Dann leg ich besser schon von Anfang an ein paar Tausender beiseite, sobald ich den R34 GTR hab, bevor ich plötzlich vor einem nicht mehr fahrenden Auto ohne Kohle in der Hand stehe. Gute Warnung für mich. -_-

                        Kommentar


                        • Jo, also der Uwe fragt am Montag ob man noch was retten kann, doch da will ich mir gar net soviel Hoffnung mehr machen...

                          Die Nockenwellen hätte ich ehrlich gesagt auch teurer geschätzt...allerdings wollt ich NIE andere kaufen...weil ich die HKS 264° so geil im Leerlauf fand =(

                          Ich kann nach dem Umbau mal ein paar Zahlen nennen...aber es geht schon fast an den zweistelligen Tausender Bereich...dazu mehr wenn der Wagen wieder rollt...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Autsch, das ist echt nicht wenig, zweistelliger Tausenderbereich schmerzt schon im Geldbeutel... mein Beileid dazu. :(

                            Kommentar


                            • Meine Angebote bis jetzt:(öffentlich, um mehr Leute zu erreichen und weiter Tipps und Anregungen zu bekommen)

                              GTROC:


                              von jordan
                              Hello mate, i have a rebuilt head complete with HKS step 1 cams (same as yours i think?) and adjustable cam pulleys available off my R33 GTR (was working before breaking it, have invoice from full head rebuild from STP 7000 miles ago)

                              I was selling them individually for a combined £880, but if you wanted them all together i would do them for £825?
                              von freakazoid3
                              Hi mate

                              I've got a cylinderhead here that come off a fresh rebuild. It has done around 5000km since rebuild and has 272° cams in it. Worked perfectly and hasn't run since putting it on a newly build block due to me stopping with the project.
                              You can have the head for 1000 euro plus post or buy a complete fresh rebuilt rb30 off me for 5750 euro
                              Facebook:

                              Jonne (Sky-Enginerring) er will 1000 Euro für seinen
                              The head is standard but has brand new valve guides. The cams, springs, valves and retainers are standard. The problem with the RB26 is that the head cracks and oil leaks into the water. We have a special mod to the head where we change this channel so it cannot crack anymore.
                              Fuchs (ausm Forum)
                              Also der Kopf ist komplett mit ich glaube tomei Nockenwellen des muss ich nochmal fragen oder du schaust kurz im verkaufe thread im Forum da ist es genau beschrieben;-) Kopf überarbeitet hat abp mit allem! Die Wellen hat der Wellenbrecher eingebaut und Ventilspiel eingestellt! Der Motor hat ein Loch im Kolben! Scheint entweder an der absolut falschen Map zu liegen oder daran das er die ganzen 700km fälschlich gezogen hat
                              4 Angebote jetzt, preislich sehr ähnlich.... Also ich bin mir noch total unsicher =/ Keine Ahnung... hab nun von allen Bilder erfragt.

                              Für mich interessant... ich fahre übernächste Woche nach UK um nen Auto zu holen. Da fahren wir von Nord durch UK bis in den Süden, könnte mir also interessante angebote anschauen und wenn se des mit Anzahlung machen eventuell sogar schon mitnehmen.

                              Auf Antwort von Abbey Motorsport warte ich noch

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Am Wochenende wurde mir noch folgende Mitteilung zugetragen:

                                Man könnte den Motorkopf bearbeiten, und wenn des Maß zu groß ist, gibt es dann die Möglichkeit, Lagerschalen anzufertigen. Nachteil, wol keiner. Vorteil, aufgrund der Lager ist es mit der Schmierung zwar immernoch wichtig, aber eben nicht so empfindlich, als ohne Lager.

                                Was sagt ihr dazu??

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X