Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo!
    An Chris lösche bitte alle Einträge die nichts mit meiner Fahrzeugvorstellung zu tun haben, ja, Danke. So nun zu euren Fragen. Also ich sage mal mit 1800-2000€ kann man sich das Auto schon leisten wenn man nicht noch unnötig hohe Nebenkosten hat. Steuern sind recht billig da er die Norm 2 erfüllt. 186€ im Jahr und Versicherung frisst er mir die Haare auch nicht vom Kopf...sind so 886€ im Jahr. Vollkasko. Also ihr wollt noch ein paar Eckdaten: RB25DE Motor mit Serie 200 PS die schon gut abgehen. V-Max denke ich liegt bei 220-230 km/h normale Handschaltung so wie´s gehört. Reifen habe ich Toyo drauf VA 225/ HA 255. Ja was noch Bomex-Bodykit, Carbonhaube wie vom N1, orginall GTR Felgen, Kakimoto-Auspuffanlage und offener HKS-Luftfilter. Joa das wars. Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt. Ja Sebastian, Marion wird auch dabei sein, das lässt sie sich nicht endgehen. Denke schon das sie von deinem weißen Drachen auch Fotos machen kann, kannst sie ja mal öfflich fragen ;).
    Gruß Christian

    Kommentar


    • #62
      225er und 255er Avon Semislicks... ;) :] ;)

      Mittelkonsole im Aluminiumlook... ;) :] ;)

      Ich hätte eine Frage:

      Wie klingt die Kakimoto-Auspuffanlage eigentlich?? Würde mich interessieren. Hab bei mir die HKS Hi Power drauf.

      Du hast ja sicher schon bei anderen eine HKS oder APEXI gehört. Gibt es nennenswerte, klangliche Unterschiede zwischen deiner Anlage und den genannten, die du mit Worten beschreiben kannst?

      Danke!

      Gruß
      stealth

      Kommentar


      • #63
        Ahh super dass du das ansprichst...kennt jamand eine Seite wo man diverse TunerExhausts sich mal anhören kann? also HKS bietet das ja schon an, allerdings an keinem Sky.

        Meine invidia ist fast auf HKS niveau 8)


        Gruß

        Kommentar


        • #64
          Konnte bis jetzt nur mal die von Thomas und Guido hören. Thomas hat ja auch Kakimoto. Also wenn man schön ne Stunde Autobahn gefahren ist hat man nen Tinitus. :] Die Anlage brüllt echt übel aber geil. :) Aber das kann man so nicht beschreiben muss sich jeder selber nen Urteil bilden welche sich besser anhört. Und Karim du hörst sie ja spätestens in Berlin beim Driften ;).
          Gruß Christian

          Kommentar


          • #65
            die KR klingt schon recht geil, hört man vom weitem schon voll :D
            denk mal die HKS wird nicht anders klingen, weil die mehr oder weniger fast dieselben sind.

            Kommentar


            • #66
              Original von Christian
              Denke schon das sie von deinem weißen Drachen auch Fotos machen kann, kannst sie ja mal öfflich fragen ;).
              du weist doch ... ich bin schüchtern und traue mich nicht mit marion zu reden ... machst du das für mich ... *G* cool

              Kommentar


              • #67
                Nene, Sebastian da musst sie schon selber fragen...aber keine Angst sie beist nicht......zumindest nicht fest =).

                Kommentar


                • #68
                  Original von Christian
                  Nene, Sebastian da musst sie schon selber fragen...aber keine Angst sie beist nicht......zumindest nicht fest =).
                  zumindesten nicht fest ???... habe angst ... schnief ...

                  Kommentar


                  • #69
                    LoL? wasn mit Euch los?

                    Kommentar


                    • #70
                      Original von Christian
                      Konnte bis jetzt nur mal die von Thomas und Guido hören. Thomas hat ja auch Kakimoto. Also wenn man schön ne Stunde Autobahn gefahren ist hat man nen Tinitus. :] Die Anlage brüllt echt übel aber geil. :) Aber das kann man so nicht beschreiben muss sich jeder selber nen Urteil bilden welche sich besser anhört. Und Karim du hörst sie ja spätestens in Berlin beim Driften ;).
                      Gruß Christian
                      Danke für deine Info Christian!

                      Du meinst aber nicht Thomas P.?? Denn der hat eine NISMO drauf.

                      Ich denke, man kann ruhigen Gewissens behaupten, dass die Anlagen (HKS,APEXI und Kakimoto) allesamt kräftig tönen. :] :] :]
                      Zumindest ist meine auch ziemlich laut unterwegs... =)

                      Freue mich schon auf die Hörprobe deines Skyline in Berlin. :)

                      Kommentar


                      • #71
                        RE: mein Skyline GT

                        So ein Geilen Skyline derwar doch auf jedenfall hammer teuer

                        Kommentar


                        • #72
                          RE: mein Skyline GT

                          Original von Skyline
                          So ein Geilen Skyline derwar doch auf jedenfall hammer teuer
                          lol ... gute signatur ... gefällt mir .... kannst dich mal in der eingangshalle vorstellen ??? am besten mit bilder lol ...

                          nee spaß bei seite ... es sind eigentlich alle skylines teuer ... aber sie sind auf alle fälle ihr geld wert ...

                          Kommentar


                          • #73
                            Nein Karim ich meine Thomas W. der hat ne Kakimoto. Denke auch das es da nicht wirklich nen Unterschied gibt. Aber laut sind alle.
                            Ob was teuer ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber ich sag mal so mir war er mein Geld wert...ist nen geiles Auto und macht Spaß...außerdem hab ich mir damit ja ein Traum erfüllt. Und nicht um damit zu prollen oder sowas.
                            Gruß Christian

                            Kommentar


                            • #74
                              RE: mein Skyline GT

                              Also ich finde dein Skyline ist echt ein Traumauto, :] was braucht man mehr???

                              darf ich fragen was dich das Auto monatlich so kosten lässt? und wie viel km du monatlich so zurücklegst, arbeit cruisen etc. ?

                              Kommentar


                              • #75
                                Was man mehr braucht??? Da fallen mir spontan viele "Dinge" ein, die man zum glücklich sein braucht... aber du hast schon recht: ein Skyline trägt ein großes Stück zum Glück bei, jedenfalls zum automobilen Glück! :]

                                Christians Skyline ist aber definitiv schön geworden. Mir würde persönlich nur mehr Motorleistung zur Vollendung fehlen... ;)

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X