Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht verdammt cool aus :)

    Aber was machst denn son Geheimnis? Weiss doch jeder, dass des Bomex` Sky is... =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Original von Skylinesusky
      Sieht verdammt cool aus :)
      Da muss ich zustimmen! 8)

      Aber was machst denn son Geheimnis? Weiss doch jeder, dass des Bomex` Sky is...
      Glaub ich nicht! Der Sky vom Seppl hat andere Blinker und ne andere Schürze! :]

      Kommentar


      • Original von Th4 D0n
        Original von Skylinesusky
        Aber was machst denn son Geheimnis? Weiss doch jeder, dass des Bomex` Sky is...
        Glaub ich nicht! Der Sky vom Seppl hat andere Blinker und ne andere Schürze! :]
        War ja auch ironisch gemeint ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Schön Schön
          In mir schlummert ein Genie, aber das Luder wacht nicht auf!!!

          Kommentar


          • Hast du noch mehr Bilder die du uns zeigen kannst. :)
            In mir schlummert ein Genie, aber das Luder wacht nicht auf!!!

            Kommentar


            • Der weiße Sky hat ja Xenon ;)

              Kommentar


              • RE: mein Skyline GT

                Hallo
                Christian
                ich glaube du bist doch auch am 07.07.2007 wieder mit dabei .
                Anfahrt 06.07.2007
                Nur zur Info wir Treffen uns Freitag um 14 Uhr in Bad Oeynhausen bei MC Donalds

                Mfg
                Z Wildsau Roadster OS usw wir kennen uns
                :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8)

                Kommentar


                • Hey Scotty!
                  Klar bin ich wieder dabei! Treffen beim McD. in Oeynhaunsen hört sich gut denke mal werde da sein!
                  Also bis Freitag dann!!

                  Gruß Christian

                  Kommentar


                  • Drifttraning mit dem Weltmeister 07.07.07

                    Hey Christian ,
                    sagt du bitte dem Kölner auch bescheid brauch nicht erst nach Markus fahren wenn er möchte kann er auch da hinkommen.
                    Mfg
                    Z Wildsau 2
                    8)
                    Bis Freitag

                    Kommentar


                    • So hier mal ein paar aktuelle Fotos meines Autos:



                      Naja sowas passiert wenn nen Vollidiot meint er muss auf der Autobahn vor einem ohne zu blinken auf die linke Spur zu wechseln. Und man versucht noch auszuweichen und dann sowas!
                      Naja passiert...... :(.....leider!


                      Und an alle Skyline-Owner!!
                      Wenn ihr mal in diese Situation kommt wo ihr nen Unfall baut mit dem Sky! Ich würde mich net wundern wenn die Airbags nicht aufgehen!!
                      Also vorsicht! Meine haben sich net ausgelöst!!!!

                      Kommentar


                      • Original von Christian
                        Naja sowas passiert wenn nen Vollidiot meint er muss auf der Autobahn vor einem ohne zu blinken auf die linke Spur zu wechseln.

                        Na super , verdammte Volkskrankheit, weiß nicht wie oft Kollege deswegen schon ziemlich krass in die Eisen durfte, weil irgend so ein Idiot ohne Vorwarnung nach Links zog.

                        Erstmal hoffe ich das es dir körperlich soweit gut geht, natürlich auch schade ums Auto, aber das steht im Hintergrund.
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • Holy Shit.

                          ich hoffe dir ist nix passiert und den Insassen wenn jemand da drin war.

                          Kommentar


                          • Tja ob mans glaubt oder nicht ich bin gut dabei wegbekommen! War allein unterwegs! Und andere Autos waren auch nicht dran beteiligt! Werde wohl laut Polizei auf dem Schaden sitzen bleiben weil die anderen aus dem anderen Wagen zu zweit waren und behaubten sie hätten geblinkt und so....naja.....waren schöne 1 1/2 Jahre Skyline-Feeling!!!

                            Kommentar


                            • Oh, der arme Sky aber Gott sei dank ist dir nichts passiert!

                              Ich will kein Salz in die Wunde streuen aber war er nicht Vollkasko versichert?

                              Kommentar


                              • Holy.... :(

                                Man ey.... ist doch echt zum kotzen... tut mir verdammt leid für dich, Chistian...

                                Klar, hauptsache dir gehts jut, aber trotzdem, ist schon verdammt hart...

                                Aber gibts denn da nicht mal nen paar Zeugen, die dir helfen könnten?? Zum Beispiel der, der überholt werden sollte, oder Laster in der Nähe, die das vielleicht auch gesehen haben....

                                Die "Grundregel" , wer von hinten in den "Arsch" fährt, ist Schuld, find ich sowieso recht beschissen... gibbet viel Leute die das ausnutzen und bewusst solche Unfällr provozieren und ordentlich Kohle bekommen, von der Versicherung. X(

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X