Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi Cristian, ich mus schon sagen ein übelst fette kare fehrst du da sieht echt top aus, ich glaub ich wehr auch einer von den kiddis die bei dem anblick aufschreien "BOOOOOHH EIN SKYLINER" :] :]
    Ich weis über geld redet man nicht aber würdest du uns verraten was du für den skyliner gezahlt hast und was dan noch der ultimativ geile umbau gekostet hatt ???
    und noch ne frage... man kann doch bestimmt einen GT auch tunen, ich mein jetzt PS technisch, und wie hoch kommt man da max???
    kann ich ein pop off dingsbums einbauen, und fehrst du mit der kare auch zur arbeit täglich oder steht der meistens in der garage und wird nur für besondere fahrten rausgeholt ???
    wehre cool wenn dus beantworten könntest...

    Fett GruZ Alex

    Kommentar


    • #32
      Hallo Alex!
      Danke fürs Lob!
      Also über Geld redet man nicht, da bleib ich bei. Was das tunen angeht kann ich dir net soviel erzählen bin da nicht so informiert...was man genau machen kann, aber ein paar Sachen gehen wohl z.B. Chiptuning und die ganzen Scherze. Soweit ich weiß kann man dieses Pop-Off-Ventil nur bei Turbo-Motoren verbauen. Ich fahre mein Auto täglich auch zur Arbeit und so. In die Garage kann ich es nicht stellen passt nicht. Leider.
      Gruß Christian

      Kommentar


      • #33
        pop off ist ausschlieslich für turbo fahrzeuge ... macht keinen sinn bei sauger

        Kommentar


        • #34
          Original von stealth
          Ich weiß, dass es an diese Stelle nicht unbedingt gehört, aber:

          Jungs, schreibt doch bitte ein bisschen ordentlicher - nur ein bisschen!!! Was du da zusammengeschrieben hast AW6000, das ist echt schlimm!

          Ich schreibe auch nicht fehlerfrei, aber es ist ein Unterschied, ob man sich vertippt oder tatsächlich falsch schreibt.

          Die arme deutsche Sprache... ;(
          :]



          Naja, Klar kannst du nen GT tunen.. Aufbohren, andere Kolben, Lager und Pleuel, kopf machen (Kanäle erweitern und polieren, andere Ventile, Nockenwellen), dann ne Einzeldrossel drauf, Chip rein, Abgasanlage incl Krümmer, Luftfilter......und ruck-zuck bist du deine 10.000€ los...
          Für DAS Geld kannst dir auch nen Motor ausm GT-T oder GT-R kaufen und den da reinstecken. Oder wenn du sowas vorhast, kaufst dir gleich einen Turbo-Skyline. Würd ich aber nur machen, wenn du damit nicht jeden Tag fahren musst.

          Kommentar


          • #35
            also mal piano ...

            @stelth ... ich fand das auch nicht sooo toll mit der rechtschreibung .... aber mir ist das egal weil ich nicht besser bin ... bzw das ist kleinlich jedem auf seine rechtschreibfehler hinzuweisen weil hier auch ein paar leghastheniker dabei sind .... ich bin einer

            @AW6000 reis du dich auch zusammen ... hier geht es um chris seinen skyline und nicht wer wem am ... kann ... macht das per pn aus ...
            bzw was ich noch sagen will ... das mit der rechtschreibung ... ich gebe mir auch mühe ... und wenn du schon schreibst das du schnell geschrieben hast und nicht darauf geachtet hast finde ich es schwach ... weil es andere gibt die da aufpassen und genauso ihre beiträge reinbringen

            allgemein =

            ihr meint ein blow off ventil und kein pop off ...

            unterschied zwischen pop off und blow off ist das das pop off die luft in den luftfilterzurückbläst ... während das blow off die überschüssige luft ins freie blasst ...

            pop off werden serienmäsig verbaut und sind für den ladedruckabbau da... aber nicht bei allen turbos ...

            und das blow off ist macht das selbe aber bläst die luft nach aussen ... was als resultat hat das der ladedruck noch schneller abgebaut wird ...
            nebenefect ist ein cooles geräusch ...

            @chris eine frage ... freust du dich schon so wie ich ??? auf das treffen

            Kommentar


            • #36
              An alle streitet euch bitte nicht in meiner Fahrzeugvorstellung, ja!!! Danke.
              Klar Sebastian freu ich mich darauf...auch darauf dich jetzt mal endlich persönlich kennen zu lernen.
              Gruß Christian

              Kommentar


              • #37
                mach ma dann ein race .... hast gute chancen ... meiner läuft ja ned so gut ...

                Kommentar


                • #38
                  Nee denke nicht...mache sowas nicht! ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    AUTSCH!!!!

                    Ein Skylinefahrer verweiget 8o

                    Schande ;)


                    Wie siehts denn aus mit neuen pix?

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von BenGTR
                      AUTSCH!!!!

                      Ein Skylinefahrer verweiget 8o

                      Schande ;)


                      Wie siehts denn aus mit neuen pix?
                      wenn er verweigert hat er mehr in der hose wie einer der annimmt ... ich finde die reaktion gut und erwachsen ... nichtbösegemeint ben

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir ist einfach mein Auto zu schade für sowas...
                        Neue Pics werden auf dem Sky-Treffen gemacht und kommen dann rein.

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Christian top dass die Bilder kommen
                          allerdings kann ich nicht verstehen dass man sich nen Sky nur zum angucken und Brötchenholen und ggf. "protzen" kauft, allerdings keine Rennen fährt....nicht ma auf nem Treffen...muss ja nix illegales sein ...

                          ..aber ok das ist halt meine Einstellung

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #43
                            mal an alle.

                            Dies ist die Fahrzeugvorstellung von Christians R34 GT, er gibt sich die Mühe und nimmt sich die Zeit für uns alle sein Fahrzeug vorzustellen, dass wir alle uns einen kleinen Eindruck davon verschaffen können.
                            Deshalb möchte ich alle bitten in diesem Thema und allgemein in der Fahrzeugvorstellung nur noch Kommentare zu schreiben, die den besitzer und das Fahrzeug betreffen, weil es nur eine reine Fahrzeugvorstellung ist.
                            wenn irgendwer mit der Rechtschreibung von jemanden ein Problem hat, dann schreibt das bitte per pm und nicht mitten im thema, wo es absolut nicht hingehört, denn solche kommentare und auch streitereien werden von mir kommentarlos gelöscht, denke nicht, dass ich da noch viel zu sagen muss, weil das hier nicht reingehört und ein sauberes Forum bleiben soll und ebenso sich die User untereinander net gegenseitig dumm anmachen sollen.
                            Ansonsten noch viel spass weiterhin :)

                            @Christian:

                            das nächste mal komm ich dann vielleicht zu dir mit meinem Skyline :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von bomex
                              also mal piano ...

                              @stelth ... ich fand das auch nicht sooo toll mit der rechtschreibung .... aber mir ist das egal weil ich nicht besser bin ... bzw das ist kleinlich jedem auf seine rechtschreibfehler hinzuweisen weil hier auch ein paar leghastheniker dabei sind .... ich bin einer

                              @AW6000 reis du dich auch zusammen ... hier geht es um chris seinen skyline und nicht wer wem am ... kann ... macht das per pn aus ...
                              bzw was ich noch sagen will ... das mit der rechtschreibung ... ich gebe mir auch mühe ... und wenn du schon schreibst das du schnell geschrieben hast und nicht darauf geachtet hast finde ich es schwach ... weil es andere gibt die da aufpassen und genauso ihre beiträge reinbringen

                              allgemein =

                              ihr meint ein blow off ventil und kein pop off ...

                              unterschied zwischen pop off und blow off ist das das pop off die luft in den luftfilterzurückbläst ... während das blow off die überschüssige luft ins freie blasst ...

                              pop off werden serienmäsig verbaut und sind für den ladedruckabbau da... aber nicht bei allen turbos ...

                              und das blow off ist macht das selbe aber bläst die luft nach aussen ... was als resultat hat das der ladedruck noch schneller abgebaut wird ...
                              nebenefect ist ein cooles geräusch ...

                              @chris eine frage ... freust du dich schon so wie ich ??? auf das treffen
                              will mich auch nicht streiten! hat mich hat aufgeregt das der so abgeht wegen Paar (oder auch mehr) Fehlern das so klugscheisserisch schreibt hier im Forum vom Christian...egal schon vergessen...

                              Christian ich hab wegen den kosten gefragt weil ich denke man sollte schon gut verdienen um so was schönes sich leisten zu können
                              (Ich will die anderen nicht beleidigen die ihr Auto hier vorstellen, ich finde alle Skyliner traumhaft schön, aber für mich ist halt Christian seiner optisch am schönsten und wen es sich für mich ergibt einen R34 GT kaufen zu können dann soll der so aussehen wie Chris seiner, in meinen Augen der perfekte skyliner)
                              deswegen meine fragean chris...
                              ich verdiene so 1800-2000 netto monatlich meinst du ich werde Schwierigkeiten haben so ein Auto zu verhalten ??? und was läst sich der wagen für dich monatlich Kosten???
                              Ist deiner auch Automatik? wen ja gibt es den auch ohne Automatik ???

                              Wehre nett wen du mir die fragen beantworten könntest, danke im vorraus

                              GruZ Alex

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von AW6000
                                dann soll der so aussehen wie Chris seiner, in meinen Augen der perfekte skyliner)
                                mag sein das du chris seinen für perfect haltest ... aber ich finde nachbauten schwachsin ...

                                @chris ... marion kommt doch auch mit oder ??? kann sie fotos von meinem machen .. sie hat es voll drauf finde ich ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X