Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    lol ok da mehrmals drum gebeten wurde werde ich meine ersten Intentionen unterdrücken und nichts sagen was nicht her gehört....

    Also ich bin zwar nicht Chris und will auch nicht für ihn sprechen nur was ich mit relativer Sicherheit sagen kann...:

    1. Selbst ein GT ist mit diesem Einkommen nicht zu finanzieren weder vom Anschaffungspreis (was auch davon abhäng wieviel schon gesparrt ist), noch vom UNTERHALT .

    2. Hat der wagen Handschaltung (so wie sich das meiner Meinung auch gehört...besonders bei nem Sportwagen)

    Gruß

    Kommentar


    • #47
      Original von bomex
      Original von AW6000
      dann soll der so aussehen wie Chris seiner, in meinen Augen der perfekte skyliner)
      mag sein das du chris seinen für perfect haltest ... aber ich finde nachbauten schwachsin ...

      @chris ... marion kommt doch auch mit oder ??? kann sie fotos von meinem machen .. sie hat es voll drauf finde ich ...
      Also hör mall bitte auf von wegen nachbauten...es fahren X fast gleich aussehende Autos in Deutschland.
      Und ich will ein Rarität so tunen wie chris ihn hat aber er wohnt im norden (soviel ich glaub) und ich am Bodensee, es wehre ein heftiges fenomen wen sich da 2gleiche Skyliner auf deutschen Straßen treffen würden!!!
      Außer dem will ich ihn ja nicht 1:1 nach bauen, sondern mir hat er halt optisch so ziemlich am besten gefallen, und ich wünschte ich hätte den (Ja Chris ich beneide dich, und freue mich auch für dich das du mein Traum lebst), außerdem weis ich ja nicht was er unter der Haube modifiziert hat, ich weis nicht wie sein Innenraum aussieht etc...

      GruZ Alex

      Kommentar


      • #48
        Original von BenGTR
        lol ok da mehrmals drum gebeten wurde werde ich meine ersten Intentionen unterdrücken und nichts sagen was nicht her gehört....

        Also ich bin zwar nicht Chris und will auch nicht für ihn sprechen nur was ich mit relativer Sicherheit sagen kann...:

        1. Selbst ein GT ist mit diesem Einkommen nicht zu finanzieren weder vom Anschaffungspreis (was auch davon abhäng wieviel schon gesparrt ist), noch vom UNTERHALT .

        2. Hat der wagen Handschaltung (so wie sich das meiner Meinung auch gehört...besonders bei nem Sportwagen)

        Gruß
        Die anschafung ist nicht das Problem...
        wieso sollte ich den nicht verhalten sollen???
        Ich fahre ein BMW 318i der frist auch loker 9-12 l / 100km
        und von der versicherung ist es fast (ich habe fast gesagt) gleich ich zahle knap 1000€ im jahr

        sag mir den grund und die auf mich kommenden kosten... und schwez nicht eifach was daher...

        GruZ Alex

        Kommentar


        • #49
          Original von AW6000
          Original von bomex
          Original von AW6000
          dann soll der so aussehen wie Chris seiner, in meinen Augen der perfekte skyliner)
          mag sein das du chris seinen für perfect haltest ... aber ich finde nachbauten schwachsin ...

          @chris ... marion kommt doch auch mit oder ??? kann sie fotos von meinem machen .. sie hat es voll drauf finde ich ...
          Also hör mall bitte auf von wegen nachbauten...es fahren X fast gleich aussehende Autos in Deutschland.
          Und ich will ein Rarität so tunen wie chris ihn hat aber er wohnt im norden (soviel ich glaub) und ich am Bodensee, es wehre ein heftiges fenomen wen sich da 2gleiche Skyliner auf deutschen Straßen treffen würden!!!
          Außer dem will ich ihn ja nicht 1:1 nach bauen, sondern mir hat er halt optisch so ziemlich am besten gefallen, und ich wünschte ich hätte den (Ja Chris ich beneide dich, und freue mich auch für dich das du mein Traum lebst), außerdem weis ich ja nicht was er unter der Haube modifiziert hat, ich weis nicht wie sein Innenraum aussieht etc...

          GruZ Alex
          komisch das dann in dasing bei aichach (das liegt in bayern) ein gt mit dem selben body rumfährt ... nur das der silber ist ... und so wie du das gesagt hast willst du einen nachbau ...

          Kommentar


          • #50
            Vielen Dank Godzilla II.

            Ich halte mich seit ich dabei bin brav an die Regeln in diesem Forum und werde das auch weiterhin tun.

            Aber der Text war nunmal eine Katastrophe, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Es war auch nicht böse gemeint von mir. Vielmehr war es lediglich eine Bitte, die deutsche Sprache nicht so zu verunstalten!

            So, was Christians Auto - auch SKYLINE genannt - angeht, so sage ich ganz klar: der sieht top aus! Das weiß Christian aber auch schon.

            So, ich werde mich nun nur noch zum Thema äußern.

            Gruß an alle

            Kommentar


            • #51
              Gern geschehen, Stealth... :)

              Kommentar


              • #52
                der ist bissl ... aber egal ... habe nur meine meinung gesagt ... und wenn er damit nicht klar kommt ... bitte ... ich habe nur gesagt was war ist ...

                Kommentar


                • #53
                  AW6000 ich danke dir für deine beiträge, denn durch deine aussagen sind wir alle etwas dümmer geworden. ich ich finde es eine schande das sowas in der fahrzeug vorstellung von meinem besten kumpel passieren muss. ich hoffe nur das du niewieder irgendwo etwas in einem öffentlichen forum schreibst weil du damit das ganze niveau des internets runter setzen würdest.

                  Kommentar


                  • #54
                    es gibt leider immer schwarze schafe schade das es fast immer nur die falschen trifft. und um noch mal was zum thema zu sagen. der R34 GT ist einer der schönsten skys die ich gesehen hab und ich habe ihn sehen ihn nur live ;-)

                    Kommentar


                    • #55
                      Keine frage, der Skyline ist echt schön!

                      Kommentar


                      • #56
                        ja ... und das auto wird auf den den fotos sogar sehr gut dargestellt

                        Kommentar


                        • #57
                          ...AAABBBEEERRR im Original wirkt der noch viel mehr!!

                          Erstrecht, wenn er so ganz unschuldig bei Chris vorm Haus steht... Seeeeehr schön!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Habe Christians Skyline live gesehen!

                            In Markus´ Autohaus als er noch "original" war, ohne Bodykit etc. und erstmal schön Platz genommen... :] =) :]

                            Kommentar


                            • #59
                              Morgen.

                              @ Christian--Könntest du vieleicht ein paar eck daten posten wie z.B.: PS,Vmax,Reifen,Antrieb usw.? Währe echt nett wenn´s geht.

                              danke

                              Kommentar


                              • #60
                                stealth hast du ihn komplett fertig gesehen also mit bomex kit und gtr spoiler?
                                also ich meine die carbon haube hatte er damals ja noch nicht.

                                Ich persönlich war sehr skeptisch wegen der carbon haube als christian mir das sagte, aber als ich sie gesehen hab. musst ich ehrlich zu geben das dieses schon von vorne herrein fast perfekt und sehr geschmackvolle auto um noch einiges ansehnlicher wurde. Dieses auto stahlt irgendwas aus was die bilder die hier sind nicht wirklich wieder geben können. das auto muss man schon erleben.

                                Ich weis nicht ab du das schon irgendwo geäusset hast aber was fährst du eigentlich für einen skyline bzw welcher ist deiner würde mich mal so am rande interessieren :)

                                mfg Sebastian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X