Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hier nochma ein paar fotos!

    Kommentar


    • #17
      Original von Christian
      @Ties meine haube ist nicht eingetragen soweit ich weiß musste sie das auch nicht.
      Meines Wissens muss sie eingertagen werden!!!

      Kann natürlich auch wieder in der Hand des Prüfers (oder des Beamten) liegen...

      Kommentar


      • #18
        ich informire mich mal ... wie das ist ... kenne ja genug leute

        Kommentar


        • #19
          Wow.Bin echt begeistert das ein GT schon so unverschämt gut aussehen kann.Aber mir persöhnlich würde die Frontschürze ohne diese Zapfen im Grill
          mehr gefallen.
          Aber gefällt mir gut.Was dagegen wenn ich die Bilder als Desktop Hintergrund nehme?

          Kommentar


          • #20
            also ... mann muss die carbon hauben eintragen ... ist aber kein problem ... habe extra nachgefragt ...

            wie viel leichter ist die haube? bzw was löhnt man dafür

            Kommentar


            • #21
              @Dave nein hab nichts dagegen kannst du ruhig tun
              @Bomex shit dann muss ich das noch machen. kann dir nicht sagen wieviel hab nicht gewogen :). erkundige dich wegen den preisen mal bei markus. vieleicht hat er mal wieder eine. hab meine auch von ihm.

              Kommentar


              • #22
                Sehr schöner GT , Glückwunsch!

                Gefällt mir wesendlich besser als der weiße Bomex GTT. Fehlt nur noch der Intercooler =) und Sommertaugliche Felgen . Diese 2 "pickel" im Kühler sehn irgendwue verkehrt aus aber vom Gesamtlook top!

                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  Is zwar immernoch ein GT und kein GTT, aber schick isser trotzdem.
                  Die Felgen sind top, schließlich original GT-R Felgen, weiß nit, was es daran auszusetzen gibt...
                  Der Bodykit trifft zwar nicht meinen Geschmack, trotzdem steht er dem Auto gut, vor allem das Bayside Blue ist ein Traum! Ist aber kein GT-V, oder?
                  Das Auto mit Eas Bear GTR-Bodykit wäre genau mein GT :D

                  Naja, ich muss mich aber noch gedulden...

                  Christian, ich hab den Wagen damals vorm Umbau bei Brömmler verfolgt und den Kauf ebenfalls in Erwägung gezogen! Kannst du mir vielleicht mal via PM mitteilen, wie Brömmler sich dann von der Ausgangs - Preisgestaltung bis hin zum "Endprodukt" weiterentwickelt hat?
                  Würde mich brennend interessieren, da ich ja bei Brömmler ebenfalls wegen GT / GTT angefragt habe!

                  Gruß, René

                  Kommentar


                  • #24
                    @ V-Spec II Nür

                    man kann aber einen gtr aus dem gt machen ... ist dervorteil im gegensatz zum gtt ....

                    skyline GTR34 ... braucht nur den bindestrich oder die lehrzeile vergessen

                    schon hat man einen bi turbo und ca 80 ps mehr =)

                    billiges tunning durch einfaches weglassen oder vergessen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von bomex
                      @ V-Spec II Nür

                      man kann aber einen gtr aus dem gt machen ... ist dervorteil im gegensatz zum gtt ....

                      skyline GTR34 ... braucht nur den bindestrich oder die lehrzeile vergessen

                      schon hat man einen bi turbo und ca 80 ps mehr =)

                      billiges tunning durch einfaches weglassen oder vergessen
                      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

                      Kommentar


                      • #26
                        muss nochmal sagen, einfach ein absolut geiles Auto!!
                        durfte den ja jetzt mal live erleben und der is einfach unbeschreiblich geil!! =D

                        Kommentar


                        • #27
                          schöner Wagen , gefällt mir , schöne Bilder gefallen mir ...

                          auch einer von denen die ich mal live erleben will , nur um mich an der Optik zu ergötzen ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von NISMO E-HCR32
                            muss nochmal sagen, einfach ein absolut geiles Auto!!
                            durfte den ja jetzt mal live erleben und der is einfach unbeschreiblich geil!! =D
                            Stimm ich dir absolut zu!!!!!! Ha-ich hab ihn jetzt sogar schon mehrfach live erlebt!! 8o

                            Macht sich echt gut vor eurem Haus, Chris....! :)

                            Kommentar


                            • #29
                              DANKE DANKE!
                              Ja Malte hoffe du kommst mal wieder vorbei....Platz zum pennen haben wir immer!!!
                              Und Christian deiner ist auch super, zwar noch nicht fertig aber das wird schon....
                              Gruß Christian

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Christian
                                DANKE DANKE!
                                Ja Malte hoffe du kommst mal wieder vorbei....Platz zum pennen haben wir immer!!!
                                Und Christian deiner ist auch super, zwar noch nicht fertig aber das wird schon....
                                Gruß Christian
                                ja, aber meiner wird mehr oder weniger :D
                                nächstes Jahr will ich den optisch fertig machen, dann pünktlich zum Sommer zulassen :D
                                hab eben schon mein erstes Teil bestellt u bezahlt :D
                                werd natürlich Fotos von machen, wenn ichs eingebaut hab :D
                                zwar noch net hier reinposten, aber wer die sehen will, bekommt welche :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X