Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Vermutlich hast du recht. War auch nur stille Post. Ich habe sie mal gewogen. Haben gute 11 Kg auf die Waage gebracht. Leider ist es nur sehr schwer bis gar nicht möglich die Centercaps nachzukaufen, sonst würde ich mir echt überlegen die noch mal aufarbeiten zu lassen.

    Also ich hab den ganzen Satz noch im Keller, solltest du mal noch welche suchen ;)

    Kommentar


    • #62
      Vielleicht komm ich drauf zurück, danke dir

      aaaaaaahhhh das Reisbrennen steht vor der Tür

      Zeit sich noch mal schnell nen Überblick über die Baustellen zu verschaffen. Leider hat das vergangene Allstedt Matsuri meine hinteren Spurstangen + Ball Joints ... nun ja wie soll ich sagen ... misshandelt Daraus resultiert 'ne absolut instabile Hinterachse, die sich bei kleinsten Unebenheiten selbststänig macht und ein sehr schwammiges Fahrerlebnis mit sich bringt.

      Somit fliegt die HICAS Lock Bar raus und wird gegen ein Full Eliminator Kit + Poly Bushes ausgetauscht.




      Man sieht sich in der Lausitz
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Gute Wahl!

        Kommentar


        • #64
          Bin gespannt, was der Krempel taugt

          Hab mich gestern mal dazu durchgerungen, meine (unsinnige) Rev/Speed Anzeige vernünftig anzubringen. Zuvor lag das Teil im Aschenbecher und war dementsprechend nicht ablesbar




          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Also ich hab die letztes Jahr auch mit nem Kumpel zusammen verbaut und muss ehrlich sagen das ich damit komplett zufrieden bin.

            Kommentar


            • #66
              Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kit, nur musste ich einen alter bearbeiten der an die Karosserie geht da meine 4zoll AGA dran gestoßen ist
              Fastend

              Kommentar


              • #67
                Haha so ein riesiges Ofenrohr hab ich "zum Glück" nicht unterm Auto. Das sollte alles so passen
                Freu mich jetzt schon auf das Auspressen der HICAS Balljoints - werde berichten
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                  Haha so ein riesiges Ofenrohr hab ich "zum Glück" nicht unterm Auto. Das sollte alles so passen
                  Freu mich jetzt schon auf das Auspressen der HICAS Balljoints - werde berichten
                  Das Auspressen/Ausdrücken habe ich bei mir am 33er gerade hinter mir. Mit vernünftigem Werkzeug total easy und es musste bei mir nur das Rad runter und der Dämper unten abgeschraubt werden.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hat alles wunderbar geklappt, das Auto fährt sich wieder tadellos :)

                    Anbei noch ein wenig Facebook-Allerlei vom Reisbrennen:















                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Coole Bilder, vor allem das mit der Pylone in der Luft vorm Auto! :)

                      Kommentar


                      • #71
                        Aktuell gibts nicht viel zu berichten, daher noch mal ein Schwung Bilder vom Reisbrennen :)





















                        In den nächsten Tagen werd ich mich mal ans Spritsystem machen und folglich die OEM Pumpe gegen eine Deatschwerks DW300 austauschen.
                        Als nächstes gehts dann zum alljährlichen Tuning Day in Geesthacht, um die Saison auf der bewässerten Mopedstrecke ausklingen zu lassen.

                        Bis bald :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72


                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Das Bild sollte teil des neuen Kalenders werden.

                            Kommentar


                            • #74
                              Find ich auch! Ich wäre für das mit dem fliegenden hüttchen :)

                              Kommentar


                              • #75
                                Geniale Bilder, Dodo! Das letzte muss definitiv in den Kalender!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X