Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Daniel: Mir genügt das so, die Zeiten der 5-Tageskennzeichen aka *miristallesegal*-Freifahrtschein sind vorbei ;)

    @Rahawk: Klar, zu finden auf http://nightspeed.eu/gallery/



    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Ist bei mir auch vorbei, alles legal am Auto und das schönste: es ist ein auto und keine Bastelbude ;)

      Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Siehste, dann verstehst du doch eigentlich ganz genau, warum ich keinen Kampfjet auf der Straße haben möchte ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Moin Zusammen,

          Hier hat sich 'n bisschen was getan! Hab vor einigen Wochen den Tank deinstalliert um meiner kleinen (und überaus nervigen) Kraftstoff-Leckage auf den Grund zu gehen. Nachdem ich etwas im SAU gestöbert hab, lies sich das Problem recht schnell orten. Am Einfüllstutzen befindet sich wie üblich ja so ein kleiner Bypass, welcher kurz bevor er wieder im Tank mündet einen kleinen Riss aufwies. Diesen hab ich einfach ein bisschen gekürzt und mit einer neuen Schelle versehen. Bevor der Tank wieder seinen Platz im Auto fand wurde dieser noch mal gründlich gesäubert und neu versiegelt - keine Macht dem Rost







          Darüber hinaus stecke ich gerade in der Vorbereitungen für das alljährliche Allstedt Matsuri, welches im kommenden Monat stattfindet. Demnach hab ich schon mal meinen ollen Recaro SP3 samt Bride Rail (was man nich so alles für Schätze im Keller findet ) ins Auto verfrachtet.



          Jaja ich weiß, der olle Bezug Kommt mal neu!

          Außerdem wurden die ausgeblichenen Scheibenwischer-Arme geschwärzt und meine alte/neue Ladedruckanzeige verbaut.















          Nun fehlt es nur noch an nem gescheiten Service, 'ner "schnellen" Achsvermessung und etwas Kosmetik, bevor der R32 für seinen ersten, großen Ausritt bereit ist.

          Auf bald!
          Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 18.05.2017, 21:25.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            ...

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Wieder mal ein bisschen Service und Instandsetzung:

              Zum einen hab ich mir ein neues Radlager für VR gegönnt und das Gummilager der Lenkstange gegen eine Variante aus Stahl ausgetauscht -> Unterschied wie Tag und Nacht. Wusste gar nicht, dass der R32 auch direkt lenken kann





              Und noch mal 'n bisschen mit der Kamera ausgetobt:













              Cheers
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Moin zusammen,

                Hab hier noch mal 'ne kleine Onboard-Montage vom Allstedt Drift Matsuri zusammen geschnippelt:



                Nächster Stop: Reisbrennen!
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Bei diesen schönen Drift, wie lange halten da die Reifen?
                  1 Runde? oder mehr?

                  Schön aber mit anzusehen, wie du in deinem Element bist Dodo.
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Kommt ganz drauf an, wie man sich den Reifen "einteilt" Je heißer die Pelle, desto eher geht er flöten. Im Schnitt konnte ich mit gebrauchten Reifen, die kurz vor der Verschleißgrenze waren, gute 8-10 Runden fahren. Dazu muss man sagen, dass der Belag in Allstedt echt fies ist und einer Käseraspel ähnelt

                    Btw, vielen Dank

                    Hab hier noch mal nen schönen Zusammenschnitt von Japvideography:

                    https://www.facebook.com/Nightspeed....7079413413511/

                    und ein paar Momentaufnahmen:





















                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Schicke Bilder! So ein Satz RacingHart C2 Felgen liegt bei mir auch noch rum

                      Kommentar


                      • #56
                        Das sind keine RacingHarts, sondern Kakimoto N-GT Oder meinst du die im Kofferraum? Da weiß ich selbst nicht so genau was das is
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Ernsthaft, Mini-GT-R ist schöööön zum angucken und Driftvideo kann man stundenlang angucken (hab das schon in DuRöhre kommentiert )

                          Kommentar


                          • #58
                            Vielen Dank :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                              Das sind keine RacingHarts, sondern Kakimoto N-GT Oder meinst du die im Kofferraum? Da weiß ich selbst nicht so genau was das is

                              Jep, die im Kofferraum meine ich. Sind wie geschrieben RacingHart C2. Hatte welche auf meinem R32 als er aus Japan kam. Leider in einem Zustand, wo sie vermutlich auch nur noch zum Driften taugen, obwohl es eigentlich tolle dreiteilige Felgen sind (angeblich sogar mit Magnesium-Stern)..

                              Kommentar


                              • #60
                                aah, alles klar, danke für die Info :) Finds beinahe 'n bisschen Schade, dass ich nur zwei von den Felgen hab, passen eigentlich ganz gut aufs Auto.

                                Dass die Dinger 'nen Magnesium-Stern haben, kann ich mir allerdings kaum vorstellen so schwer wie die Klötze sind
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X