Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ist echt ne geile kiste :top:

    Kommentar


    • #77
      Nen echter Leckerbissen :top:

      Die Haube hats mir aber auch schon angetan^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #78
        Das ist echt ein Traum von Skyline mit bayside blue zusammen die schönste Farbe für'n R34 meiner Meinung nach, da passt alles von vorne bis hinten ;). Bist du dieses Jahr auch beim Skymeet dabei, dass man sich das gute Stück mal in live angucken kann? :thumbsup:

        Kommentar


        • #79
          Hammer Sky und die Haube ist der Burner :thumbsup: .

          Kommentar


          • #80
            Steht richtig geil da dein Auto. Da passt alles zusammen.

            Auf die Haube bin ich ja auch ein wenig neidisch, muss ich zugeben. :P
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #81
              Ja danke, aber ich bin auch ein bissel auf Deine Türen und Deinen Motor neidisch!!! :top:
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Mein Auto ist gerade völlig ausseinander gebaut zum Lackieren. Ich bin also auch noch feste beim schrauben.
                Mein Turbo befindet sich gerade in Kaiserslautern bei einem Turbotuner der den Lader noch etwas optimiert.
                Tüv habe ich übrigens problemlos beim ersten Anlauf bekommen mit allen Eintragungen.
                Wenn mein Auto wieder zusammen ist, werd ich auch mal einen Vorstellungs Tread aufmachen.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • #83
                  Bei uns hier in Kaiserslautern beim Turbo Tuner. Wird wohl der sein der normal nur 3K Lader macht. Hat meinen Kumpel mal mit nem Skyline Lader weggeschickt weil er das irgendwie nicht glauben wollte und sich mit Garrett nicht auskennen würde,... ?!?

                  Nah das freut mich für Dich, bin dann mal gespannt!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Wie heist der den du meisnst?

                    Meiner ist kein Motoren Tuner sondern macht nur speziell Turbolader.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #85
                      weis grad nicht wie der heist, aber ja das kann sein das der das ist. War ein reiner Turbo Spezi.

                      Gienant Str. oder so im Gewerbegebiet Kaiserslautern; naja ist ja auch egal. Bin aufjedenfall auch auf Dein Auto gespannt
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        kleines Update, habe heute meine neuen Bremsscheiben und Beläge bekommen! Gleich mal montiert.
                        Das einzige was ich komisch finde, vorne gehen die Schlitze und Bohrungen in die eine Richtung und hinten in die andere. Ist aber laut der Verpackung montiert worden. Naja wird dann schon so passen denk ich.

                        Zu der Bremse, APP Stahlflex, EBC Turbo Groove Scheiben, EBC yellow stuff Beläge; Einfahren und dann denke ich bremst die Brembo schon besser.





                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Gib dann mal Bescheid wie die Scheiben in Verbindung mit den Yellowstuffs sich fahren lassen.
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • #88
                            Sehen jut aus :top:

                            Nur glaub ich, müssten die hinteren getauscht werden?! Also meine haben auch die Richtung der Schlitze wie bei dir vorn.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #89
                              Dann wird wohl die Verpackung falsch gekennzeichnet worden sein?!?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Steht da nix auf den Scheiben selber drauf? Rechts bzw Links?
                                Das was auf der Verpackung steht sollte eigentlich stimmen, auch wenns komisch aussehen könnte.
                                Gibt Scheiben die muss man mit den Schlitzen nach vorn zeigend montieren, andere genau andersrum...
                                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X