Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo das ist er. Kumpel hat ihn gekauft. Ist schon ne geile Maschine, Unfahrbar, und die Karosse naja
    sigpic

    Kommentar


    • Laut Dominik ist die Kiste ab 3. Gang Low Boost fahrbar =) BIn mal gespannt was bei mir raus kommt.

      Gruß

      Kommentar


      • Sieht echt Toll aus :thumbsup: .

        Saubere arbeit.

        Kommentar


        • Hier mal ein paar meiner Slalom Läufe vom letzten Wochenende.
          Wir waren zu Gast bei ein paar Jungs aus dem Ruhrpott. Sonntag war dann Slalom fahren beim ADAC angesagt.
          LEider nicht ganz meine Drehzahl region (bin im 2. Gang zwischen 2500 und 5000 U/min gefahren, die letzten Kurven im 1. Gang)
          zu dem ohne gescheites Fahrwerk und mit dem Gewicht HUST. Trotzdem war ich über das Fahrverhalten mehr als positiv überrascht.

          Spass hat es sehr viel gemacht, und der GTR hat gehalten; Über 1000km an einem Wochenende runter gebuttert und das ohne große Probleme.

          So kann es weiter gehen.

          Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video
          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pt6FxhteE6U[/youtube]
          sigpic

          Kommentar


          • Netter Sound :)
            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
            braucht Liebe! ;)

            Kommentar


            • Am WE im Ruhrpott gewesen sagst du?? Warst du das dann am Freitag bei D&W?? Als ich mit meinem GTT gekommen bin, soll wohl gerad nen MP GTR vom Hof gefahren sein in Kollonne mit einigen anderen Fahrzeugen. Als ich dann am Samstag nach Dülmen zu MPS gefahren bin ist mir diese Kollonne mit dem GTR mittendrin, aufer Landstraße entgegen gekommen.

              Kommentar


              • Jo das war ich; hab Dich auch gesehen.

                Samstag sind wir grad von dem Wiesmann Werk gekommen (ist ein Besuch wert!!! War echt nicht schlecht dort!)

                Wir waren dort mit dem Subaru Club. Also einige Subarus, Ford Cossworth und so,...
                sigpic

                Kommentar


                • Sieht iwie langweilig aus
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Slalom sieht auf Videos immer langsam und langweilig aus. Das merkt man erst wenn man selbst fährt, dass es dann doch recht zügig ist... :]
                    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                    Kommentar


                    • Super R34, mit wohl der besten Farbe die es für den Skyline gibt.

                      Kommentar


                      • Hab nun einen neuen Wasser Kühler eingebaut! Die Kühlleistung ist um einiges besser als vorher!!!!!

                        Hier mal noch 2 Bilder vom 02.04.10
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtr_1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 37,8 KB
ID: 541245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtr.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,1 KB
ID: 541246
                        sigpic

                        Kommentar


                        • nice pics, aber warum hast du dich nicht mal bei uns an der halle blicken lassen am carfreitag? :-(

                          Kommentar


                          • Schade, hab weder dich noch den Wagen gesehen Ostern...=(

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • DU hast also diesen unglaublich shcicken R34 :-P

                              Hab 3 nette Bilderchen von deinem Rennsemmel am Brünnchen gemacht, falls du sie haben willst, meld dich mal dann lade ich sie dir hoch!

                              Sieht echt unglaublich brutal aus :=)

                              Kommentar


                              • Schöner Wagen! Das einzige was raus muss: dieser DUFTBAUM!! ahhh widerlich! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X