Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
    Ist so nichts weiter passiert und der Wagen läuft wieder.
    Schön :)

    Zitat von boosty Beitrag anzeigen
    Zur Zeit fahr ich immer mal ein wenig damit. Mein Sohn freut sich immer darüber :-)
    Nicht nur der :)
    Würde den Wagen ja auch gerne mal live sehen, aber Kaiserslautern ist nicht gerade um die Ecke :-/

    Kommentar


    • Jetzt erst gesehen hier, echt schöner Wagen ;-)
      Bist du mit dem auf dem nächsten Meet the Street dabei? Würd mir den gern mal live genauer anschauen.

      Gruß
      Zuletzt geändert von 1337sinalco; 24.05.2016, 20:06.

      Kommentar


      • Ich schließ mich an wenn mir gesagt wird wann und wo :) Lautern is ja nich so weit :)

        Gruß ausm Kreis Alzey-Worms

        Kommentar


        • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
          Danke; JA Nismo Rückleuchten sollen irgendwann mal dran, aber erstmal Haus fertig machen.
          Problem an der Antriebswelle war nicht so dramatisch. Sie war nicht gebrochen sondern es sind lediglich alle Schrauben raus gegangen. Warum auch immer!!
          Ist so nichts weiter passiert und der Wagen läuft wieder.

          Hatte noch Probleme mit dem Blinker. Wie sich herausstellte eine Kleinigkeit die vor ca. 7 Jahren beim Zulassen des GTR passierte.
          Zündungsleitung war wohl beim Ausbau der Alarmanlage zusammengelötet worden und nicht isoliert.
          Diese hat daann eine Leitung von der Wickelspule kommend (Zuständig für irgendwas am Blinker) beschädigt so das immer die Sicherung gefallen ist.
          Alles ordntlich isoliert und alles geht.

          Im Winter werde ich das MFD Display überholen lassen. Sonst ist erstmal nichts geplant.

          Würde auch gerne neu mappen lassen, neue Lader,... aber das kommt nach und nach.
          Zur Zeit fahr ich immer mal ein wenig damit. Mein Sohn freut sich immer darüber :-)
          Das hört sich ja gut an . Wenn mein Dad sowas fahren würde, würde ich nie wieder aussteigen.

          Kommentar


          • Danke danke
            Ja werde voraussichtlich beim Meet the street sein.
            Ansonsten ist nicht viel geplant wegen Nachwuchs Haus ...

            Da läuft alles eher spontan
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
              Danke danke
              Ja werde voraussichtlich beim Meet the street sein.
              Ansonsten ist nicht viel geplant wegen Nachwuchs Haus ...

              Da läuft alles eher spontan
              Leider ist das Treffen 3 Stunden von mir aus weg...

              Habe mal was auf CarThrottle von mir : https://www.carthrottle.com/post/n4kdg3g/
              Zuletzt geändert von スカイライン; 26.05.2016, 15:04.

              Kommentar


              • Moin moin,
                allen ein frohes neues Jahr!

                Wollte mal wieder Hallo sagen;
                Habe sehr viel um die Ohren. Der R34 ist soweit noch in Ordnung. Das Problem mit der Antriebswelle hatte sich ja zum Glück geklärt. Nun nach einiger Zeit ist meine Servoleitung undicht. Kann nicht viel sein,...
                Ansonsten wartet der R34 auf den Frühjahrsputz haha.
                Geplant ist für dieses Jahr nicht viel, lediglich der Umbau des Auspuffes;

                Habe eine Kakimoto Edelstahl / Titan Anlage drunter. Das bedeutet Mittelschalldämpfer Edelstahl, Endschaldämpfer aus Titan.
                Es handelt sich um eine der leichtesten Anlagen die es damals zu kaufen gab weil die Edelstahlrohre sehr dünnwandig sind.
                Habe aber eine Ganador voll Titan Anlage bekommen, die ich mal montieren möchte um auch zu sehen, wie sich das Klangbild ändert.

                Des Weiteren habe ich wieder einen Nismo Tacho, der ebenfalls diesen Sommer eingebaut wird.

                Ansonsten ist sofern es die Zeit zu lässt erstmal fahren angesagt.
                Davor kommt aber Familie, Haus, und noch mein R32 GTR Projekt...

                Aber das eine oder andere Bild wird in den nächsten Wochen hier kommen :-)
                sigpic

                Kommentar


                • Kleines update

                  Ganador Titan Auspuff gegen Kakimoto halb Titan getauscht
                  Nismo Arme komplett gegen Original gewechselt teilweise waren da zwar PU Buchsen drin aber die wandern dann in den R32.

                  Stabis werden noch gegen oroginal getauscht.
                  Der hintere whiteline Stabi steht im ausgegederten Zustand immer am Hinterachsträger an. Muss hier die nummer noch einmal abgleichen ob dieser überhaupt für den R34 ist / war.

                  Dann kommt wieder ein Nismo Tacho rein.
                  Ölwechsel steht an und dann ist er wieder fit zum fahren.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                    Nismo Arme komplett gegen Original gewechselt teilweise waren da zwar PU Buchsen drin aber die wandern dann in den R32.
                    Auch wenn die ähnlich aussehen passen die Arme vom R34 nicht im R32. Teilweise sind sie komplett anders oder teilweise unterscheiden sie sich minimal in der Länge.

                    Kommentar


                    • Bei mir wird es passen.
                      Mein R32 ist mit kompletter R34 Technik also auch inkl. Träger, Arme etc.
                      Aber danke für den Hinweis :-)
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X