Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch zum Kauf, geiles Teil :)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Noch eine kleine Frage. Ist es der Sky von Legan (Sky1t).

      Bist du mal in der Nähe der Schweiz? Den würde ich gerne mal ablichten

      Gruss

      Kommentar


      • #18
        Ja genau der ist das.
        Hmm, ich komm in den Stuttgarter Raum demnächst aber viel weiter runter wohl nicht.

        Kann man aber drüber reden, im Sommer oder so,...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          hmmm Stuttgarter Raum, da kannste dann mal bei mir vorbei stechen =), top Auto, einfach nur geil :]


          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            Original von joker69
            Bist du mal in der Nähe der Schweiz? Den würde ich gerne mal ablichten

            Gruss
            Sofern Björn den Wagen nicht allzu schnell bringt sind evtl. ein paar Autos von mir und Tasha bis da hin auch noch fertig ;)
            Skylinesusky wollte ja auch mal für Bilder vorbeikommen...
            Dann könnt mer nen "kleines" Shooting mit einigen Autos aufziehen und hätten gleich gute Kalenderbilder - was hälst davon? ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Wunderschönes Auto....wollte ich eigentlich auch diese Farbe! Echt geil! Kompliment und viel Spass damit!

              Lg
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #22
                Original von AndyStuttgart
                Original von joker69
                Bist du mal in der Nähe der Schweiz? Den würde ich gerne mal ablichten

                Gruss
                Sofern Björn den Wagen nicht allzu schnell bringt sind evtl. ein paar Autos von mir und Tasha bis da hin auch noch fertig ;)
                Skylinesusky wollte ja auch mal für Bilder vorbeikommen...
                Dann könnt mer nen "kleines" Shooting mit einigen Autos aufziehen und hätten gleich gute Kalenderbilder - was hälst davon? ;-)

                Hey Andy

                Sowas wäre der hammer. Ein gemütliches kleines Treffen mit anschliessendem Shooting. Colle Idee.

                Lass mich wissen wann es etwa sein wird

                Lg Andres

                Kommentar


                • #23
                  Absolutes Sahnestück!
                  Mehr Bilder bitte

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    Der wievielte MP2 ist das jetzt im deutschsprachigen Raum? =)

                    Gratuliere :]

                    Gruss

                    Grievas

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich weiß von 4 ?!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von joker69
                        Original von AndyStuttgart
                        Original von joker69
                        Bist du mal in der Nähe der Schweiz? Den würde ich gerne mal ablichten

                        Gruss
                        Sofern Björn den Wagen nicht allzu schnell bringt sind evtl. ein paar Autos von mir und Tasha bis da hin auch noch fertig ;)
                        Skylinesusky wollte ja auch mal für Bilder vorbeikommen...
                        Dann könnt mer nen "kleines" Shooting mit einigen Autos aufziehen und hätten gleich gute Kalenderbilder - was hälst davon? ;-)

                        Hey Andy

                        Sowas wäre der hammer. Ein gemütliches kleines Treffen mit anschliessendem Shooting. Colle Idee.

                        Lass mich wissen wann es etwa sein wird

                        Lg Andres
                        Bin immernoch dabei ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja geil.Schönes Auto und ne coole Story :]
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Also Andy ich will so schnell wie möglich zu Euch kommen um ihn wenigstens mal sauber mappen zu lassen.

                            Dann muß ich irgendwann eh nochmal kommen wegen TÜV ;)

                            Da könnt man dann ein klkeines Treffen mit shooting etc. machen. Ist ne gute Idee!

                            Mehr Bilder kommen noch, sobald besseres Wetter ist und ich den Wagen mal richtig sauber machen kann.
                            Momentan ists bissel schlecht. LEIDER
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AWESOME just AWESOME!!! :beten:

                              die Midnight-Purple SKY´s sind schon der Hammer bei entsprechendem Licht und das selbst im Maßstab 1:18 von AutoArt.

                              Die Story gefällt mir auch und jetzt da ich meinen Sky exakt vor einem Jahr aus Belfast, Nord Irland nach Köln geholt habe, wollte ich ja auch mal die Story dazu abliefern.....aber beim Timing haperts.

                              ANYWAY.........dolle find ich, das der ADAC Euch die Grenzversicherung verkauft hat, seit wann gilt diese denn für Import-KFZ ???
                              Nach meiner Kenntnis ist die ADAC-ARISA Versicherung nur für Export-KFZ gültig, die aus der BRD raus gehen und nicht reinkommen......8o also wenn sich das geändert hat, dann wäre dies sehr hilfreich, denn bei Mitnahme des britischen Kennzeichens (ab Zulassung in GB rein KFZ-gebunden) wird kein Brite seine KFZ-Haftpflicht (Liability) mitgeben und das 5-Tage Überführungskennzeichen versichert nur innerhalb der BRD.

                              Wer kam denn auf die glorreiche Idee, die Plastikprismen-Aufkleberauf auf die Scheinwerfer draufzupappen.....LOL....dies ist doch nur relevant für KFZ vom Festland auf die Insel und nicht umgekehrt...oder???=)

                              Dann mal viele Grüße an den Neuzugang....denn leider hat der Winter seinen Tribut gezollt, da müssen die Skyline-Verluste ersetzt werden!

                              Gruß Ralf aus Kölle

                              PS: ich bin Ex-ADAC MA (Reise u. KFZ-Versicherungsberater) und kenne diese Versicherung sehr gut. Vor exakt einem Jahr war sie noch unverändert und die Kollegen konnten nicht weiterhelfen. Die ADAC Partner-Automobilclubs in Great Britain wie RAC und AA bieten keine Grenzversicherung für den Export an.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann da nur zustimmen habe damals extra beim ADAC angerufen und mir jemand geben lassen der sich damit auskennt und da wurde mir gesagt das das nicht nötig sei.

                                Die Engländer haben den Vorteil das die so eine extra Seite Export bei der Zulassung haben die er ausfüllt und dann fährt man einfach mit den Kennzeichen so nach Deutschland.

                                Ich hatte extra noch Überführungskennzeichen mit fals mich doch die Polizei in Deutschland anhält. Bezahlen mußte ich eh nix für die Kennzeichen.

                                Aber Andy kennt sich da besser aus wie man da länger mit fahren kann.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X