Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinst Du mit der Runde unsere "Ausfahrt"? Ja leider ist die so lang,...
    sigpic

    Kommentar


    • Absolut geil dein BNR34, trifft total meinen Geschmack.
      Schön anzuschauen die Vid's, beim letzten (3.min) nen Traum wie der da steht =)

      Kommentar


      • kleines nicht so erfreuliches Update;
        Kurz vorm Skymeet folgendes festgestellt: Kühlwasserverlust, einmal die Ablassschraube vom Kühler und einmal die Kupferringe der Wasserleitung am ersten Turbo (hinter dem Turbo!!! zwischen Turbo und Motor)

        heute hab ich mal ausgebaut; nach mehrfachen Finger brechen LOL hab ich es geschafft; ICh denke das ich so ca. 1-1,5 Stunden gebraucht habe.
        Morgen neue Kupferringe besorgen, Loctite Gewindedichtung und Gummidichtring für die Ablassschraube besorgen; Dann wieder alles zusammen machen und hoffen das es hält.

        Die Kupferringe waren nur leicht undicht, aber ich will so keine 300km fahren.

        Und wenn man sich die Ringe und die Hohlschraube mal anschaut, will ich nicht wissen wie die in England an Motoren schrauben; Je mehr man am Auto macht, desto mehr schlechte Überraschungen kommen
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • Dichtungen sind gewechselt; es scheint auch alles dicht zu sein; Jetzt nur noch entlüften und sauber machen;
          Dann klappts ja doch mit dem Skymeet hehe
          sigpic

          Kommentar


          • Hier mal ein paar Bilder von meinem WE beim SDC Club Slalom in Reckinlinghausen; Hat Spass gemacht!!!
            Bin zwar nur 4. geworden weil ich eine Pylone geworfen habe, aber mein 2. Lauf war die insgesamt 2. beste Zeit!!!
            Und das mit dem GTR auf einem richtigen Slalom Kurs!!!

            Ich muss sagen im Vergleich, vor 2 Jahren war ich um einiges langsamer.
            Dies kommt sicher vom Fahrwerk und vor allem auch vom endlich mal richtig angeschlossenen Boost controller.
            Somit konnte ich viel im 2. Gang fahren und hatte dementsprechend auch recht früh schon Druck.

            Hier die Bilder von mit auf dem Track, die Liste mit den Zeiten folgt und die Videos ebenfalls.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            Kommentar


            • und noch Bilder
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


              • noch welche
                Angehängte Dateien
                sigpic

                Kommentar


                • und die letzten drei
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • wo ichs grad im anderen Thread lese, Gratulation zur anstehenden Vaterschaft!
                    Dann brauchst du ja bald sowas :)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,9 KB
ID: 545168

                    Kommentar


                    • von mir auch n herzlichen glückwunsch.
                      richtig schicken autowagen hast du da der gefällt mir sehr ,und schöne fotos .

                      mfg dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • Danke Danke!!!

                        Ja Video folgt bald; Zwar nicht in HD (leider fehlt mir dazu das Programm) aber man kann dann sehen was da los war :-)


                        Der GTR hat auch alles sehr gut verkraftet!!! Keine Probleme gehabt, weder mit der Temperatur noch mir der Bremse oder sonstiges;
                        Das Getriebe hat super funktioniert, genau wie die Kupplung,...

                        Das einzige Problem das ich nach dem 4. Lauf hatte, war das mir der Servobehälter scheinbar überkocht ist; zumindest hat es eine gewisse Menge Servoöl aus dem Behälter gedrückt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • hier mal einer der Läufe

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sehr schönes Video, endlich mal jemand der auch -abgesehen von Susi und Marco- seinem R34 so richtig die Sporen gibt. :)

                            Kommentar


                            • Coole Sache.

                              Is schon ziemlich klein son Kurs für den GTR^^ Aber ich hätt mich logischerweise auch mal dran probiert^^

                              Und für HD-Filme einfach Nero10, einfacher gehts nich =P

                              Des mit der Servoflüssigkeit kenn ich... pass auf dass dir die Suppe nicht in die Stecker der LMM läuft sonst hast genau des selbe Problem wie ich als mir damals immer die Sicherungen geflogen sind...
                              Den Servobehälter kann man ja auch versetzen ich glaub des müssen wir Beide uns mal vornehmen^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Oder einfach ein Socken drüber ziehen, dann ists wenigestens gegen spritzen geschützt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X