Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein auf keinen Fall, nur wenn es irgendwann mal nötig sein sollte (ist eben kein Neuwagen) muss ich mir überlegen was ich mache;
    Denn 800 oder 900 € für 1 Liter Lack (sofern man ihn dann noch bekommt) ist schon ne Hausnummer.
    Aber so lang er noch so ist, werd ich nichts machen. Daher auch keine anderen Felgen und kein Kanten umlegen.
    Irgendwann muss leider der Kofferraumdeckel aufgrund eines Korrossionsproblems weichen, allerdings kann man da ja dann Carbon nehmen und fertig.

    Vorerst aber mal nichts,...
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
      Von der Tiefe find ich ihn so eigentlich schon perfekt. Leider sind die Felgen zu klein bzw. haben die falsche ET LOL
      9,5x19 und hinten noch 2,5-3cm platz bis an das Ende der Radhauskante!!!
      also 10,5x19 ET 20 oder 12 wäre perfekt, allerdings sind hierfür bearbeite Kanten nötig.
      Vorne kann die Felge noch gute 1,5-2 cm raus.
      Schau mal bei Tranq seinem roten R34 GTR. Der hat die 10,5x19et12.

      Passt perfekt =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Hier mal eine Slideshow die vom Sohn des Vorbesitzers gemacht wurde; Paar meiner Bilder wurden auch genommen;

        Jo da sieht man mal wie er aussah,...

        sigpic

        Kommentar


        • Wollt grad schon fragen, waren die "SKY IT" Schilder auch auf dem, hab da noch so schöne Fotos auf Rechner mit Frauen am Auto :P

          Kommentar


          • Ja war der,...

            hier noch eins
            sigpic

            Kommentar


            • Hab den Thread im GT-R Register auch gesehen. ;)

              Wirklich ein sehr schöner Wagen, aber das weißt du ja. :)

              Kommentar


              • Richtig geiler Sky Boosty =). In 3-4 Wochen kann man sich ja mal treffen mit den anderen Skyfahrern aus Kaiserslautern =).

                Gruß

                Kommentar


                • Wieviel Skyfahrer gibts denn in KL ? in paar Monaten komm ich dann auch mal rum ;)

                  Kommentar


                  • Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
                    Wieviel Skyfahrer gibts denn in KL ? in paar Monaten komm ich dann auch mal rum ;)
                    Mal abgesehen von den Amis, 5 (inkl. mir) Stück bis jetzt =P. Denke 1-2 werden noch sein, die ich noch net gesehen habe bzw kenne. Klar, Pirmasens is ja um die Ecke ;). Mike aus Dahn wäre mit Sicherheit auch dabei aber wir werden langsam sehr off topic =D. Sorry @Boosty =P

                    Kommentar


                    • Richtig geiler Sky und die Videos sind auch nicht von schlechten Eltern, vorallem das Lied der Slideshow is nice...steh auf geklimper :D
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • Mercy für die BLumen, werd mich auch anstrengen den Karren in dem Zustand bzw. noch besser zu machen.

                        Jo in / um KL gibts schon einiges Import Kisten; Auch ein paar von Amis wobei da viele bissel runtergekommen sind.
                        Treffen in / um KL klar warum nicht; Einfach mal melden.

                        So dann mal back to topic :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hier mal zwei Videos;
                          das erste zeigt meinen harten Weg auf unserer guten Straße. HEUL


                          das zweite Video ist ein Versuch bissel was zusammenzubasteln.
                          Steinigt mich nicht, hab das noch nicht wirklich oft gemacht :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bor, da wohnst aber mal voll in der Pampa^^ Des ja böse.... ich wusste gar nich dass es beu euch auch solche "Straßen" gibt^^

                            Dein Wagen is einfach nur der absolute Wahnsinn...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • wirklich ein richtiger Traumwagen der Sky ;)

                              Kommentar


                              • War das wirklich so eine große Runde? Mir? kam das garnicht so weit vor.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X