Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht irgendwie aus als ob das was lang gescheuert hat, fast wie abgeschliffen.

    Kommentar


    • Hey also ich find die Spoilerfüße hammer .Große Spoiler sind sowieso genial ;) . Die Anschlüsse vom Ölkühler sehen echt böse aus .

      Gruß Philipp

      Kommentar


      • Mal ein kleines witziges Update hehe;
        Öl Kühler eingebaut und das Auto warmlaufen lassen; Durch die Wände der Gebäude bei uns auf dem Grundstück ist das leider zu laut.
        Daher musste ich einen Silencer einsetzen, leider hat der nicht gepasst.

        Hab ihn dann mal andersrum drauf gesetzt.

        Ansonsten ist alles dicht und mein Fahrwerk ist endlich auf dem Weg. Update folgt also in Kürze
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • Lol, sieht in der Tat sehr lustig aus. :D

          Aber schön das er wieder läuft.

          Kommentar


          • Hehe, hab mich auch schon zum "Lieblingsnachbarn" der Straße gemausert xD Silincer kommt trotzdem net rein ^^

            Was fürn Fahrwerk hast dir besorgt?

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Ja Nachbarsleute habe wir hier zum Glück nicht so viele; Ich bin auch nicht so schlimm wie der reiche Kerl ca. 100m von uns der immer seinen Ferarri, Shelby Mustang und und und hoch jagt. KALT Schwater!!!! Aber hört sich als schon geil an.

              Hab mir bei Driftworks ein HSD Fahrwerk bestellt. Soll ein ticken besser als K-sport sein (?!? mal schauen) und da K-sport keine Papiere hat ists egal welches Fahrwerk.
              Hoffe das es bald kommt :-)
              sigpic

              Kommentar


              • Kostenpunkt?

                Also bestellst kein TEIN wegen der Papiere?

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • um 900€; sind auch keine Papiere dabei;
                  Aber Tein wollt ich nicht da das noch teurer geworden wäre.

                  Ich versuch das mal und werde berichten :-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Fahrwerk ist da!
                    Sieht soweit gut aus; Verarbeitung sieht gut aus, die Federn sitzen nicht direkt auf den Aluteller, sondern sind durch ein Stahlblech davon getrennt was schonmal sehr gut ist. Tieferlegung wie bei Tein.

                    Domlager vorne nicht verstellbar (aber das brauch ich auch nicht wirklich)

                    Was mir negativ aufgefallen ist, die ABS Leitung vorne ist am original Dämpfer befestigt. Dies ist bei dem HSD leider nicht mehr möglich weil kein entsprechender Halter vorhanden ist. Das ist schade, da muss man sich was zurecht biegen.
                    Diese Halterung war bei meinem damaligen Tein Super Drift für die S14 vorhanden. Aber ok;

                    Habs gesteern mal eingebaut und muss wenn ich Zeit habe mal schauen wie die Einstellung ist,....

                    Weitere Bilder und Infos folgen.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Fahrwerk ist eingebaut; Würde auch noch tiefer gehen;
                      Von den ersten Kilometern kann ich bis jetzt nur positives berichten.
                      Das Fahrwerk kommt gut mit kleinen Löchern klar (also es schluckt doch ne Menge weg)
                      Kurvenverhalten ist sehr direkt und stabil; Wie es sich bei schneller unebener Straße oder Straße mit vielen Bodenwellen und Löchern verhält kann ich noch nicht sagen.

                      Fahre das Fahrwerk momentan auf der mittleren Härteeinstellung (8 von 16) und bis jetzt ist es sehr gut mit einem gewissen Restkomfort.

                      Habe auch festgestellt das mein "altes" Fahrwerk wohl original Dämpfer (wenn diese gold sine) und RSR Federn drin hatte, also war der damit auch schon tiefer,...

                      Bilder im freien und weitere Berichte folgen; Vorab finde ich aber, das dass Fahrwerk von Preis Leistung sehr gut ist.

                      Erste Bilder
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ähm ja, des sollte tief genug sein =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Jo, also bei mir aus der Einfahrt kratzt er vorne ein bissel;
                          Die folgenden Schlaglöcher bei uns machen keine Probleme und beim fahren in der City auch nichts.

                          Muss mal Bilder von unserer "Straße" machen;
                          Die absolut nicht für tiefe Autos geeignet.

                          Von der Tiefe find ich ihn so eigentlich schon perfekt. Leider sind die Felgen zu klein bzw. haben die falsche ET LOL
                          9,5x19 und hinten noch 2,5-3cm platz bis an das Ende der Radhauskante!!!
                          also 10,5x19 ET 20 oder 12 wäre perfekt, allerdings sind hierfür bearbeite Kanten nötig.
                          Vorne kann die Felge noch gute 1,5-2 cm raus.

                          Naja irgendwann mal vielleicht. Wenn ich Geld zu viel habe und den Karren lacken lasse,... (Ich denke also nicht so bald)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sieht doch richtig gut aus ;)

                            Zu tief ist auch blöd muß ja noch sportlich bewegt werden können ohne das es knallt und schäppert.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ja das stimmt allerdings;
                              Bodenfreiheit vorne waren glaub ich 9 cm oder so
                              Wie gesagt werd es erst in den nächsten Wochen sehen ob ich so fahren kann oder nicht;

                              Hab natürlich auch kein Bock mir die Nismo Front für Schweine Geld kaputt zu fahren.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Du willst doch nicht etwas das Fahrzeug seiner schoenen Farbe berauben?! Lass ihn wie er ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X