Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ohne Rost wäre es ja aber auch langweilig, ich kenne das Spiel :D
Hab inzwischen nur noch die Aufbock Stellen wo Rost zu sehen ist und die Dome.
Bei den Domen bin ich echt gespannt wie das wird, gibt ja schon einige hier, die das hinter sich gebracht haben.
MfG, Thorsten
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Guck dir die Radläufe lieber ganz genau an und lass es machen, bevor Du zu viel Kohle in Eye Candy steckst. Ich musste die Erfahrung leider auch machen.
Ich habe es zum Glück auch machen lassen, ist sicherer. Kann zwar alles schrauben und kenne mich aus, aber neue Bleche und Lackier/Grundierarbeiten überlasse ich lieber Leuten mit jahrelanger Erfahrung.
Mit Rost ist nicht zu spaßen, lieber im Keim ersticken als später neue Bleche einsetzen zu müssen!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ich habe es auch auf dem Schirm und werde es machen lassen. Bei mir ist aber noch nicht ganz klar ob ich hinten den Arsch Verbreiter oder nicht. Habe mir auch schon "Kostenvoranschläge" geholt für die Rostbeseitigung. Die Teile die ich jetzt gekauft habe (kaufen werde) waren bzw sind "seltene Gelegenheiten" und die wollte ich mir nicht entgehen lassen. Alles mit der Zeit :)
Hey Leon ist ja lustig, haben heute erst von dir bzw euch geredet haha.
Tobi ich werde es wohl so machen. Hendrik hat auch paar Stellen und wir befinden uns gerade in einer Kreativen Phase. ;-) Mal schauen ob wir durchziehen was wir gerade vor haben :D
Na wie soll ich das verstehen? :D wer genau hat über wen gequatscht :P
Du, wegen deinen Rostproblemen .. Ich hab noch das gute;selbst entwickelte Teufelszeug vom User Dan.
Ist ein Rostumwandler. Könnte das beim nächsten Besuch beim Mike mitbringen wenn du es testen möchtest.
Kommentar