Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn nicht jetzt wann dann.... R34 GTT in Rot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musst ja nicht lackieren, aber zumindest den Rost vernünftig entfernen.
    Alles andere kann man dann in Ruhe planen.

Kommentar

Naja aber Rostschutzgrundierung an den Radläufen wird man mich auch nicht auf der Straßen sehen :)
      Gruß
      Mirko

Kommentar

Und hier mal die Problemstellchen die ich gerade habe (abgesehne von 10 verschiedenen Rottönen :P )

Braune Pest:

Da war wohl Profi Smart-Repair am Werk ;)

Schönes Grüße an die Japanische Sonne

Und Scheinwerfer die ohne äußere Einflüsse vermackeln... (Das großflächige ist von Innen. Die zwei größeren Kerben von außen)
        Gruß
        Mirko

Kommentar

Soooo die ersten Teile sind auf dem Weg zu mir

Tommy Kaira Heck "Diffusor"

Anbei ein Bild von Daniel TK zur Veranschaulichung
          Gruß
          Mirko

Kommentar

Ohne Rost wäre es ja aber auch langweilig, ich kenne das Spiel :D
            Hab inzwischen nur noch die Aufbock Stellen wo Rost zu sehen ist und die Dome.
            Bei den Domen bin ich echt gespannt wie das wird, gibt ja schon einige hier, die das hinter sich gebracht haben.

MfG, Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Guck dir die Radläufe lieber ganz genau an und lass es machen, bevor Du zu viel Kohle in Eye Candy steckst. Ich musste die Erfahrung leider auch machen.

Kommentar

Ich habe es zum Glück auch machen lassen, ist sicherer. Kann zwar alles schrauben und kenne mich aus, aber neue Bleche und Lackier/Grundierarbeiten überlasse ich lieber Leuten mit jahrelanger Erfahrung.
                Mit Rost ist nicht zu spaßen, lieber im Keim ersticken als später neue Bleche einsetzen zu müssen!
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ich habe es auch auf dem Schirm und werde es machen lassen. Bei mir ist aber noch nicht ganz klar ob ich hinten den Arsch Verbreiter oder nicht. Habe mir auch schon "Kostenvoranschläge" geholt für die Rostbeseitigung. Die Teile die ich jetzt gekauft habe (kaufen werde) waren bzw sind "seltene Gelegenheiten" und die wollte ich mir nicht entgehen lassen. Alles mit der Zeit :)
                  Gruß
                  Mirko

Kommentar

Teile Teile Teile.... Apexi Rev/Speed Meter.

Gruß
                    Mirko

Kommentar

Habe mir denn mal 5 Tage Spaß gegönnt und habe nun mit einem Kumpel zusammen die neue Garage belagert.

Gruß
                      Mirko

Kommentar

Hab euch gestern auf der Autobahn gesehen. War der im blauen micra der versucht hat an euch dran zu bleiben haha

Kommentar

Hey du hast die Garage mit "Knallfrosch" zusammen

Wegen rost.. nimm dir schleifpapier und und fang an ihn freizulegen und dann rostumwandler drauf und erstmal grundieren..

Besser als den jetzt weiter blühen zu lassen... je größer der wird umso schwerer wird es den los zu werden

Später geht der lacker eh nochmal über die stellen.. aber du hälst den jetzt erstmal auf!

Gruß Tobi

Kommentar

Hey Leon ist ja lustig, haben heute erst von dir bzw euch geredet haha.

Tobi ich werde es wohl so machen. Hendrik hat auch paar Stellen und wir befinden uns gerade in einer Kreativen Phase. ;-) Mal schauen ob wir durchziehen was wir gerade vor haben :D
                            Gruß
                            Mirko

Kommentar

Na wie soll ich das verstehen? :D wer genau hat über wen gequatscht :P

Du, wegen deinen Rostproblemen .. Ich hab noch das gute;selbst entwickelte Teufelszeug vom User Dan.
                              Ist ein Rostumwandler. Könnte das beim nächsten Besuch beim Mike mitbringen wenn du es testen möchtest.

Kommentar

Nuja, ich hatte ihn gefragt ob ihm eig der blaue Micra aufgefallen sei (und ja, das seid ihr ihm ;) )
                                Wegen dem Rostlöser komme ich auf dich zurück.
                                Gruß
                                Mirko

Kommentar

Lädt...
                                X