Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn nicht jetzt wann dann.... R34 GTT in Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Puuuh... eig. sollte die Stoßstange Bestandteil eines Handels sein (für meine neue Front), aber da muss wohl erstmal etwas Liebe investiert werden....







    Zuletzt geändert von Skylinepacer; 21.04.2015, 11:02.
    Gruß
    Mirko

    Kommentar


    • #62
      Aloha, :D

      Die Bomex Front wird jetzt von einem Kollegen repariert. Unerwartet gibt es noch zu melden das die TK Heckansätze auch wieder den Besitzer wechseln werden. Ich hatte nämlich jetzt die Gelegenheit unter anderem mein Wunsch Heck zu kaufen.

      Unzwar ein original Impul Heck:





      Dazu gibt es noch einen Satz gebrauchter Uras Kotflügel zum absoluten Schnapper-Kurs. Haben zwar ein bischen gelitten aber das wird kein Problem für meinen Kumpel :)


      Gruß
      Mirko

      Kommentar


      • #63
        Uiiiiiiiiii wo haste den das heck her wenn ich fragen darf

        Kommentar


        • #64
          Na die Bilder sagen doch alles oder :D Die Teile habe ich bei UpGarage gefunden. Da werde ich im Laufe des Jahres auch noch öfter stöbern müssen. das ganze läuft dann über die Mega Sammel von JapanDyno.

          Mit automatischem Übersetzen von Google Chrome und einfachen Suchbegriffen (ich zb nehme nur "R34") findet man sich gut zurecht
          http://www.upgarage.com/index_upg.html
          Gruß
          Mirko

          Kommentar


          • #65
            Ist das Zufall oder haste die frontschürze extra so auf den tisch gestellt.. das man schon sehen kann wie die wirkt mit ner schönen Carbonlippe :D würde der front glaube stehen noch ne gerade carbonplatte drunter.. dann haste auch weniger zu basteln beim aufsetzen etc.. einfach die platte tauschen und weiter geht es :)

            Kommentar


            • #66
              Die Front wird niemals an meinem Auto montiert werden ;) Sie ist nur Bestandteil des Handels für meine neue Front. Aber das veröffentliche ich erst wenn ich sie auch habe.
              Gruß
              Mirko

              Kommentar


              • #67
                Wer Teile sehen will ist hier genau richtig. Der Rest wird enttäuscht.

                Blitz Kühlerdeckel.... Da steht Racing drauf... also minimum +12HP ;-)
                Angehängte Dateien
                Gruß
                Mirko

                Kommentar


                • #68
                  Neues Gestühl erfolgreich abgeholt :)
                  Angehängte Dateien
                  Gruß
                  Mirko

                  Kommentar


                  • #69
                    Sehr schön, gefällt mir.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Danke dir,

                      Für mich ist es vor allem wichtig/praktisch dass die Sitze über flache Sitzwangen verfügen und somit sitzt man auch mit ein bisschen mehr Masse durchaus bequem ohne die Sitze zu zerstören.
                      Gruß
                      Mirko

                      Kommentar


                      • #71
                        Das erste Teil ist beim Dino eingetroffen.

                        Möchte möglichst nur Originalteile verbauen und daher ist es mir wichtig keinen Nachbau gekauft zu haben.

                        Gruß
                        Mirko

                        Kommentar


                        • #72
                          Nichts wildes, aber ich habe denn mal damit angefangen den Innenraum zu leeren ;) Und ja, ich weiß das es Gewichtsmäßig so gut wie nichts bringt





                          Außerdem sind die Uras Kotflügel nun auch bei Dino angekommen


                          Gruß
                          Mirko

                          Kommentar


                          • #73
                            Bringt nix und sieht dusselig aus. Verstehe ohnehin nicht, warum alle immer ihre Street-Kisten frei nach dem Motto "Because Racecar" leer räumen. Naja jedem das Seine, just my two cents...

                            Die URAS Kotis hingegen gefallen! Um wie viel Millimeter verbreitern sie den Wagen?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Mahlzeit, laut Uras machen sie jede Seite "nur" 2cm breiter, aber durch die Formgebung wirken sie um einiges billiger als ein GTT Koti.

                              Zwecks Innenraum: Ich mag viele verschiedene Styles und würde am liebsten gerne alles mal gemacht haben wollen. Eines der Dinge war nunmal der "Renn-look", sauber auslackierte Bleche, Käfig, Recaros, H-Gurte usw. Ich werde den Wagen auch nie im Alltag bewegen und daher gönne ich mir das kleine bißchen Wahnsinn. :D Es wird auch nicht dabei bleiben das ich nur verkleidungen abbaue und es als Racecar deklariere, davon bin ich selber kein Freund.... getreu dem Motto:
                              Angehängte Dateien
                              Gruß
                              Mirko

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Skylinepacer Beitrag anzeigen
                                Mahlzeit, laut Uras machen sie jede Seite "nur" 2cm breiter, aber durch die Formgebung wirken sie um einiges billiger als ein GTT Koti.
                                Du meinst bestimmt bulliger, oder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X