Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistung ist mir egal Hauptsache der Wagen läuft sauber ;-)

    Kommentar


    • Wir haben dieses Wochenende ein paar Messungen am Fahrwerk vorgenommen.
      Leider konnten wir aus konstruktiven Gründen nicht alle Daten sauber ermitteln.
      Jetzt werden wir Kontakt zum Chefkonstrukteur der R32-R34 Baureihe in Japan aufnehmen.
      Als zweites haben wir die Carbon-Kardanwelle von ACPT am Fahrzeug feingewuchtet jetzt läuft alles ohne Vibrationen.

      Gruß
      Meik


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00644.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 550827Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00642.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 550828

      Kommentar


      • einfach nur krass was du aus dem Skyline zauberst !

        Kommentar


        • Da nicht alle Facebook nutzen(schreibst sicher auch noch was dazu ;) :

          MPS Engineering - MPS Racing
          Zurück vom Dyno - FlexFuel Skyline in progress - SuperPlus oder E85 sind schonmal in jedem Mischungsverhältniss tankbar. Scheint als hätten wir immernoch ein Ladeluftleck bei max. 1,15 bar Boost hat er gerademal 507PS. Da muss noch was gehen.

          da geht noch was :)! wird schon :)!

          vg.
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Der Ladedruck fällt immer wieder ab :-(.
            Jetzt muss MPS das System abdrücken ich hoffe wir finden den Fehler.
            Wär noch Ideen zur Ursache hat dann raus damit.

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • Evtl drop down eingestellt? Also bei zuviel boost.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Jep, haette ich auch gesagt. Evtl. anti spike Funktion aktiviert. Ausserdem grundsaetzlich mal die boost Einstellungen pruefen.

                Kommentar


                • Noch ein paar kleine Daten es ist jetzt eine Link G4 verbaut mit E85 Sensor.
                  Der Ladedruck wird mit über der Link geregelt.

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • Oh das trifft sich ja dass du auch die Link hast =)

                    Zeigt bei der nun des Display auch keine Einspritzdüsen Auslastung sowie Gaspedalsrtellung mehr?? Das find ich leicht blöd...weil ich meinstens die Ansicht nutze wo ich alles auf einen Blick hab und wenn da zwei Anzeigen nich gehen sieht des doof aus...

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Bei mir geht die Anzeige noch.

                      Kommentar


                      • Einspritzdüsen und Gaspedalstellung wird bei dir immernoch angezeigt?? Da muss ich mal mit Jonne quatschen ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • ja das geht alles noch

                          Kommentar


                          • Ich weiss, gehoert nicht zu deinem Thread Meik, aber als Antwort auf Daniels Frage: Link ECU plus Anzeige von throttle und injector duty im MFD funktioniert. Allerdings ist dafuer eine Modifikation notwendig. Ohne die Modifikation zeigt das MFD inj duty gar nicht mehr an und throttle zwar an, aber nicht korrekt, sondern circa x 0,5. Bei mir funktioniert's. Sprich deinen Mapper mal darauf an, da hat er nicht ganze Arbeit geleistet.

                            Kommentar


                            • Alles klar, Danke Karim =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • @ Meik: Gerne dir gehilfen mit dein flex fuel setup :P. Hasst du temperatur correction abgestimmt mit E85? Laufst du auf 6d abstimmung? Boost control wurde oft problemen geben mit abfallen oder peaks, am besten nehmst du der closed loop boost control function von Link mit gute reglung. Dan ist der boost immer perfekt genau. Steht an moment noch auf open loop denke ich. Pumpe sind auch uber die Link geschaltet?

                                @ Stealth: Ja es ist moglich die anzeige zu functionieren. Aber wann wir 7-9 auto's in 2 tagen mappen machen wir nicht gleich alles ja :D. Daniel hat der daten wie es wurde functionieren und HIP kann dass machen fur ihm :D.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X