Sieht echt gut aus! Die Farb-Kombi passt aber auch einfach bombe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland
Einklappen
X
-
Life is to short to be slow
Kommentar
-
Nach langer Zeit gibt es nun auch etwas neues von mir. Die 3 Oem Zusatzimstrumente sind nun nachgerüstet und die Rota p45f Felgen in 18 Zoll warten schon darauf montiert zu werden. In den letzten Wochen war ich auf mehreren Treffen wie zb die German Race Wars und bin begeistert was für ein Feedback es zu meinem Sky gab. Ich bereuhe echt keine Minute diesen Schritt gegangen zu sein und die ganze Zeit in den Sky investert zu haben. Er verbreitet einfach gute Laune:D
Nun sind die nächsten Schritte in Planung. Bald folgen Carbonspiegelkappen, Carnards und ein Gtr Spoiler. Aber auch Leistungstechnisch soll sich einiges ändern. Ich war letztes Wochenende bei Mps und habe mit Philipp folgendes Set up geplant: Deatschwerks 600cc Düsen, Bosch 044 Benzinpumpe, Z32 MAF, Superspark Spulen, Garrett Gt3076 Turbo, Cosworth Metallkopfdichtung 1,5mm, Arp Stehbolzen und dann die Abstimmung mit Nistune
was haltet ihr davon?Life is to short to be slow
Kommentar
-
Ich habe gestern die 600er Deatschwerks Düsen bei meinem GTT verbaut. Eine feine Sache, kann ich empfehlen.
Je nachdem, wie schnell du den Umbau durchziehen willst, kannst du noch ein paar Tage warten, dann kann ich dir Infos zu meinem Hybridlader geben. Ich habe ihn bei G&O Feinmechanik in Kaiserslautern umbauen lassen. Der sollte die Tage ankommen und am 24.06. habe ich dann einen Mappingtermin.
Dann kann ich zu meinem Setup mehr sagen und du bekommst noch etwas Infos ;-)
Kommentar
-
Da ja nun langsam der Winter anfängt geht es auch bei mir weiter:) Seid heute sind Advance R230 Felgen drauf und der Turbo ist schon ausgebaut. Mein Setup habe ich jedoch etwas umstruckturiert und mich dazu entschlossen einen Borgwarner S300 zu verbauen samt all dazu notwendiger Teile. Das Schaltgetriebe wartet auch schon auf seinen einbau.Life is to short to be slow
Kommentar
Kommentar