Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines R33 GTS25T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @dragon
    Saugut man xD

    Was sagen die Pro's zu dem Kerzenbild?

    Kommentar


    • #77
      Nein aber mal im Ernst. Ich bin der Meinung die sind gut so. Du kannst mal den Elektrodenabstand kontrollieren, falls das damals beim Einbau nicht gemacht wurde aber ansonsten sind die Kerzen in Ordnung.

      Kommentar


      • #78
        @ Freak:
        Hatte erstmal an Stage 1 gedacht!

        Kommentar


        • #79
          So hier auch mal paar Neuigkeiten und Bilder!
          Die ebc turbo groove Discs und red stuff Beläge sind montiert und eingebremst, bin bis jetzt zufrieden!


          Und hier mal ein paar Bilder aus einem Shooting!












          Was sagt ihr?

          Kommentar


          • #80
            Hi =D,

            Also ich find das ding sehr schön!.

            Die Farbkombi von Wagen und Felgen ist auch TOP.

            Hast du mit den Turbogroove schonmal ne Notbremsung ausprobiert?

            Und Quitschen die Red Stuff in kombi mit den Turbogroove?

            MfG Rick ;)
            Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

            Kommentar


            • #81
              Also Notbremsung noch nicht! Aber bremsverhalten ist super. Wird immer stärker bei gleichem pedaldruck. Kein bischen quitschen bis jetzt!!!

              Kommentar


              • #82
                So auch hier mal paar Updates!

                Habe noch ein paar Bilder bekommen!







                Und ein paar Teile sind angekommen.





                Und!

                Mir ist jemand gegen die karre gefahren, zu allem übel auch noch mein bester freund.

                Morgen kommt der Gutachter, aber meiner Meinung nach ist es halb so wild.

                Ist halt nur ärgerlich weil das komplette heck im Winter neu lackiert wurde 😫

                Und außerdem macht der 4. gang Probleme beim schalten. Muss mal sehen wie ich das Problem löse, oder hat wer Tipps von euch?

                Greetz und schönen sonntag noch!

                Kommentar


                • #83
                  Getriebeölwechsel kann helfen, falls noch nicht geschehen. Wird wohl ansonsten der Synchronring sein, wenn es hässlich kratzt beim Schalten.
                  Zuletzt geändert von Nuke; 16.12.2014, 06:18.

                  Kommentar


                  • #84
                    Ja! Das war auch das was als nächstes kommt! Hoffe dann wird es besser! Wenn ich den 3ten gang hoch ziehe bis jenseits der 6000 und dann schnell schalten will, kracht es und wenn ich ihn erst runter Touren lasse dann geht es.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja, dasselbe was ich vom 4. in den 5. Gang habe ;)
                      Ist der Synchronring. Ölwechsel wird es 'etwas' besser machen, aber nicht beheben. Kleine Schaltpause hilft, oder die Drehzahl beim Zwischengas finden, wo es passt.

                      Kommentar


                      • #86
                        So hier mal wieder ein kleines UP mit einem schönen Bild.....



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X