Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines R33 GTS25T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung meines R33 GTS25T

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5416.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,5 KB
ID: 585749Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5417.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,9 KB
ID: 585750Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5418.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,3 KB
ID: 585751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5419.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,7 KB
ID: 585752Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5420.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,9 KB
ID: 585753Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5421.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,5 KB
ID: 585754Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5422.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,3 KB
ID: 585755Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 585756Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5424.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,4 KB
ID: 585757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5425.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,4 KB
ID: 585758Hallo Leute

    So jetzt kann ich mich auch endlich Vorstellen, nachdem ich mein Fahrzeug bei GodzillR geholt habe!!!

    Bin sehr zufrieden ,mit dem Zustand des Fahreugs. Aussenrum so gut wie keine Kratzer, Unterboden auf den ersten Blick ohne Bühne nahezu Rostfrei, dafür aber leider Relativ viel Flugrost im Kofferraum, was allerdings diesen Winter sofort eliminiert wird. Hatte 5 Tages kennzeichen und bin die ersten 500km gefahren, das BC Racing Gewindefahrwerk macht den Sky zu einem sehr direkt steuerbaren Auto. Es ist noch viel dran zu machen wie z.B. Bremsen quitschen, Fahrweks quitschen usw und sofort.Wäre sehr Dankbar für Tips von euch was das Fahrzeug angeht da ich neu in der Szene bin. Benötige halt noch so Sachen wie Schaltsack, neuen Aschenbecher und paar Gimmicks wie Zusatzanzeigen. Also auf geht's. Bin um leden Rat Dankbar, oder um jede Frage

    so und hier die Bilder!!! Bääämmm!!!!

  • #2
    Der Wagen macht einen guten Eindruck und wirkt gepflegt. Wie viel hat der bereits gelaufen? Und wie lange haste auf diesen Wagen warten müssen? :D

    Kommentar


    • #3
      Also laut Tacho hat er jetzt 90000 gelaufen wie angeboten, und denke das Stimmt auch weil der Motor macht ja den Eindruck!!! und der Motor läuft sehr ruhig und Sauber! habe jetzt 6 Monate ab Bestellung gewartet!

      Kommentar


      • #4
        6 Monate geht ja noch ;)

        Glückwunsch zum Sky!!!

        Kommentar


        • #5
          Naja 6 Monate ist eigentlich schon zu lang! nebenbei habe ich gerade bemerkt das ich das falsche Thema erwischt habe, könnte einer so gut sein und den Thread in die Vorstellung der Skylines verschieben?

          Kommentar


          • #6
            Die 6 Monate waren auf deinem Importeur bezogen ;)
            Man hat hier ja schon ganz andere Wartezeiten von anderen Kunden dieses Importeurs gelesen.

            Auf jedenfall ein Schöner R33, hoffe das du mit ihm ne lagen Zeit Spaß haben wirst.

            Kommentar


            • #7
              Ja ich wusste was du meinst, bin ja quasi in der Materie eingearbeitet was GodzillR angeht, aber halte mich da relativ bedeckt!

              Kommentar


              • #8
                ich glaube deinen thread müsstest du verschieben lassen in der skylinefahrzeugvorstellung..

                Kommentar


                • #9
                  Wie macht man das? Hatte es weiter oben auch schon geschrieben das der Thread verschoben werden muss!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube das können nur moderatoren.. :S

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch zum Sky. Aber sehe ich das richtig, das beim Fahrersitz die rechte Seite des Bezuges auch beschädigt ist? Ist warscheinlich ein Abnutzungsleihen, immer die gleiche Stelle^^

                      Kommentar


                      • #12
                        So dann mach ich hier mal weiter mit dem winterprojekt:
                        Also ich habe erstmal angefangen den sky zu demontieren und nach Rost zu schauen! Das heisst alle Ansätze ab Kotflügel ab, und heck komplett demontieren! Und die Räder runter und durch Mangels ersetzt damit er fahrbar ist! Die Felgen sehen schon echt lustig aus auf dem Wagen, im Vergleich zu den 18ern




                        So dann ging's an die Demontage! Und die Suche nach Rost, und siehe da, nach 18 jahren! Wenn wundert es!










                        So dann wurde alles unter den Kotflügeln und im Kofferraum blank geschliffen, grundiert und die Nähte alle neu mit sikaflex abgedichtet. Vorhandene kleine Löcher mit Harz behandelt. Bitummenmatte im Kofferraum wurde auch entfernt!















                        Dann hatte ich am stossfänger hinten entdeckt das es ein Unfall gab, wenn auch nur einen kleinen. Das erklärt aber auch die Stellen die gerostet sind, dann habe ich doch den stossfänger demontiert und entschieden das er sandgestrahlt wird, sonst hätte ich nicht mehr lange spass an ihm gehabt!





                        Momentan bin ich am Polieren um zu entscheiden was lackiert wird und was noch ok ist! Aber so wie es aussieht wird 80% von dem Wagen überarbeitet! Die neue farbe der Felgen steht auch fest! Bronzegold! Mein Lackierer ist momentan am Heck und Kofferraum grundieren, der Kofferraum wird erst grundiert und dann mit Unterbodenschutz leicht über gespritzt!

                        Zwischendurch habe ich noch klebereste und Dreck entfernt vom ganzen auto, sprich da wo die schweller sitzen und im motorraum!

                        Dann kam die Heckklappe dran, wo ich eigentlich dachte das sie nahezu rostfrei ist, aber nein war sie nicht!!!





                        Also wird die Heckklappe auch komplett lackiert!

                        Dann habe ich die ganzen Aufkleber fotografiert, weil ich nicht wusste was sie bedeuten! Vielleicht wisst ihr es?
                        Und ein keyless Steuergerät habe ich auch gefunden, habe dann in die Schlüssel Fernbedienung eine neue batterie rein gemacht, aber es funktioniert leider nicht! Vielleicht weiss einer von euch einen weiteren Lösungsansatz?!?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier nochmal die Bilder der Aufkleber!








                          Generell was dieses Projekt angeht, bitte ich um Meinungen und Verbesserungen!?!? Es ist mein erstere skyline und ich will ihn sehr lange erhalten! Also es anständig machen!!!
                          Was noch gemacht wird:
                          Hohlraumversieglung ganz zum schluss kurz vor der deutschen Zulassung!

                          Bremsen Vorderachse komplett (EBC)

                          Neues Radio, und neue lautsprecher

                          Spur einstellen

                          So hoffe ich habe nix vergessen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schönes Projekt aber der hat ja ganz schön Rost angesetzt:-/ halt uns auf dem laufenden:-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja hat er aber gott sei dank nur viel Oberflächen Rost! Ich hatte es mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt! Ja geht die Tage weiter, bin noch lange nicht fertig! 😄

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X