Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines R33 GTS25T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Soooo

    Und es ging mal wieder weiter mit der Elektrik!

    Turbo timer ohne harness eingebaut und funktioniert top


    Das Blitz power meter sj, wurde auch nach ersten diskrepanzen nun auch richtig angeschlossen und mit einer Probefahrt aufem Hof getestet. It works!!!




    Die ladedruckanzeige tut auch ihren Dienst, einzig nervige ist das piepsen beim starten!!!



    Dann wurde das doppeldin Radio angepasst und eingebaut ( leider noch keine bilder, aber diese kommen noch ) ich muss den Rahmen noch anpassen, weil die Japaner leider keine din Maße kennen!

    Unter anderem wurde das Rainbow Zweiwege System an Ort und Stelle gebracht und die lautsprecher leitungen nach hinten gelegt! Im anschluss wurde die ganze Elektrik auf Funktion geprüft!




    So bis die Tage!

    Kommentar


    • #32
      Cool, find ich richtig gut was du da mit dem kleinen machst.
      Some GTST-Love :)

      Kommentar


      • #33
        Danke digga! Die Meinungen halten sich ja in grenzen in meinem Thread. Liegt wohl daran das es zu viele qm1 gtst auf den deutschen Straßen gibt, und die Leute sowas schon zu oft gesehen haben! Und das geilste ist, habe bis jetzt mehr an der karre gearbeitet als ich sie gefahren bin!😄😄😄

        Kommentar


        • #34
          Servus, saubere Arbeit! An den Kofferraum muss ich auch noch ran vorm April :D
          Mehr dran arbeiten als fahren kenn ich ;)
          Wie hast du es seitlich am Kofferraum gemacht? Hab rechts auch bisschen Rost und da kann man ja schlecht schleifen.

          Gruß

          Kommentar


          • #35
            Du meinst rechts und links im Kofferraum die Taschen!? Ja da werde ich mit ein wenig Rostumwandler und hohlraumversieglung arbeiten denke ich. Und von außen halt auch behandeln.

            Kommentar


            • #36
              ja genau die meinte ich ;)

              Kommentar


              • #37
                Die habe ich gerade Gestern bischen mit der Drahtbürste sauber gemacht und ein wenig Rostumwandler aufgepinselt! Und zum schluss wird mit Hohlraum Versiegelung geflutet.

                Kommentar


                • #38
                  So un weiter ging's mal wieder!!!

                  Da es ein sehr unangenehmes quietschen beim bremsen gab, wurden die Beläge vorne ausgebaut, gereinigt und mit Schleifpapier bischen bearbeitet und neu eingefettet mit kupferpaste! Und siehe da, kein quietschen mehr!

                  Danach war der große auf der Bühne und es ging an den Karosserie Endspitzen und an der kofferraumwanne außen weiter!











                  Diese wurden im anschluss grundiert und mit sikaflex neu abgedichtet. Von innen natürlich auch.

                  Dann durfte er ein bischen sonne baden und trocknen!







                  Die Felgen wurden schonmal grungereinigt und angeschliffen!



                  Zwischendurch wurden die Mitteltöner Samt adapter verbaut!




                  Greetz und schönen sonntag noch! Bin heute mal auf zwei reifen unterwegs!

                  Kommentar


                  • #39
                    So nun habe ich auch mit den Felgen angefangen! Felgenhorn wird poliert und felgen werden bronze Gold lackiert! Denke dann habe ich das best mögliche aus den Felgen raus geholt! Außerdem waren die Felge sowas von verrammelt das ich sie polieren musste um die tiefen Kratzer weg zu bekommen!!!







                    Morgen geht es dann mal wieder weiter!

                    Kommentar


                    • #40
                      Stimmt, außen sind die echt böse angeschrammt.
                      Die Farbwahl klingt sehr gut. Denke, dass wird top aussehen. Bin gespannt :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf dem untersten Bild sind 3 Stück schon poliert, und die rechts im Bild noch original! Glaub die Japaner können nicht gut einparken XD

                        Kommentar


                        • #42
                          Und es ging mal wieder weiter und mit großen schritten richtung Fertigstellung!!!

                          Felgen sind fertig geworden montag kommen die Gummis drauf. Ich hatte nie gedacht das der Farbton so geil kommt auf den Felgen!!! Hier die Bilder
                          Boom:








                          So und heute kommt er das letzt mal auf die Bühne vor dem tüv.

                          Heute wurden noch die schweller und die heckstosstange vorbereitet zum lacken.

                          Soundboard wurde gebaut muss nur noch verkabelt und eingebaut werden.


                          Greetz und schönes restwochenende!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Echt gut geworden die Felgen. Mal sehen wie die am Auto aussehen.
                            Viel Glück beim TÜV ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Wieso glück? 🙈

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei den TÜV-Jungs weiß man ja nie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X