Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT goes top mount hx35 by manu :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey leute also 1. teile hab ich jez schon mal

krümmer und hx 35 :P

allerdings muss der 6boost noch warten da ichs grad nich so dick hab mit der kohle und ecu kommt ein link rein ansonnsten gerne kritik erwünscht

lg manu

Kommentar

Was Düsen angeht würde ich bei deinem Ziel eher die 800er nehmen die laufen dann nicht an der "Kotzgrenze".

Denke das wird Kev dir auch sagen ^^.
      Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

Kommentar

Was ist das für ein Krümmer?
        Life is to short to be slow

Kommentar

Das ist laut Vorbesitzer der MPS Top Mount Krümmer. So habe ich die Info an Manu weitergegeben.
          An sich auch egal da ich ihm den Krümmer im Prinzip fast geschenkt hab XD.
          Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

Kommentar

@drift to sky :

vielen dank dast mir mitn krümmer so entgegen kommen bist preislich jez und ja das mit den 800er steht schon fest die nehm ich fix

was sagst glaubst schaff ich damit 600 hp am motor ?

Kommentar

Hey Manu,
              warum jetzt doch eine Link ECU?
              Es gibt ja schließlich viele Alternativen die deutlich weniger kosten und das Link braucht in der Regel kaum einer von uns.

Zum Krümmer:
              Wenn das ein MPS Top Mount Krümmer ist, wie "Drift-to-Sky" schreibt, rate ich dir den gleich wieder weg zu stellen. Denn es ist offensichtlich ein billiger China Krümmer. Und was das Thema angeht steht hier von mir alles geschrieben:

Edit:
              Und BITTE(!) schreib' endlich mit Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung!
              Man versteht fast gar nicht was du meinst.. ;)

Kommentar

Okey werd mich drann halten :)

Ja das sollte dir der Kevin sagen ich beziehs ja über ihn !

Wie gesagt ich wohn am arsch von Österreich und da hat man nicht nen mapper um die ecke bzw die die ich kenne können nur haltech power fc und proefi mappen .

Zum umbau wirds erst nächsten winter kommen das heist es fliest noch viel wasser den bach runter daher werd ich auch nicht zögern wenn ich nen günstigeren twinscroll bekomme . Ihr könnt mir gern welche anbieten, der jezige is echt nur zur alternative da wenn ich bis in 10 monaten nichts vernünftiges bekomme .

lg manu

Kommentar

Dann warte lieber mit dem Krümmer und mach den Umbau wenn du einen 6 Boost o.ä. hast. 2x den Krams machen lohnt nicht.

Zur ECU: Also wenn du einen Mapper um die Ecke hast in Österreich der das Power FC abstimmen kann verstehe ich nicht ganz warum du das ausschlägst. Aber das überlasse ich dir, da will ich dir nicht reinreden ;)

Kommentar

http://www.skyline-forum.de/showthre...mmelbestellung , falls dir das entgangen ist MANU da ist grad ne Sammelbestellung im Umlauf!

LG

Kommentar

Lädt...
                    X