Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT goes top mount hx35 by manu :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus Linz und gratuliere zum schönen Wagen :)

Wennst anständige Felgen zu nem spitzen Preis suchst, hab ich vielleicht da was für dich...

Ein bisschen preislicher Spielraum wäre noch ;)

LG

Leo
    Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

@ marki ja ich kann ma diese saison leider noch keine advans leisten wegen der kosmetischn änderung di ich noch vorhab und fürs typisiern nova etc daher such ich welche wo ich mal was hüpsches zum billigen preis hab

@ austrian gtr : danke fürs angebot aber 2 k + ohne gummis will ich eben nächste saison dafür ausgeben

Kommentar

Ich würd dir drauf lassen die Saison, so hässlich sind die auch net wie du tust. Wennst die neu lackierst kommen die sicher nicht so schlecht ;) Außerdem wärs mir um das Geld schade^^ Wobei ich mir die Rays vom Leo ansehn würd, imo die schönsten Felgen Money can buy *.*
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

aja wie isn das mitn ummappen meiner regelt bei 0,6 bar ab was muss ich machen wenn ich mit z.b 1,2 bar fahren möcht ?

Kommentar

Hey leute !

Mittlerweile hat sich viel getan bei meinem gtt wie genehmigt für österreichs straßen andere felgen andere haube und und und !!

Das nächste was mir jezt aber noch bevorsteht ist der naja nicht all zu große turbo auf topmount .
            Hab mir hier ein kleines settup zusammen gestellt das mir vom ben (guter bekannter) vorgeschlagen und empfohlen worden is .

also :
            Haltech ecu
            holset hx35 lader (soundgeil)
            6boost krümmer
            arp bolzen
            airnix llk den ich jez drinn hab ?
            greddy asb mit q45er drosselklappe
            555er deatschwerks einspritzdüsen
            bosch 044er benzinpumpe

ich bin gerne für verbesserungsvorschläge offen da ich ca ne motorleistung von 550 bis 600 ps anstrebe !!

und Hier noch wie versprochen bilder was sich heuer alles so getan hat

Kommentar

Hey manu... mit ner 45er drosselklappe wirst du nicht weit springen ;)
              Standard ist schon größer :D

Ich glaub da meint jmd die q45 drosselklappe ;)

Welche haltech willst du denn nehmen?

Mfg
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

wird für deine angestrebte Leistung nicht reichen ;-)

Kommentar

Die Arp Bolzen die du aufgeführt hast, wo willst du die einbauen?
                  Sind die fürn Zylinderkopf gedacht? Wenn ja, dan würd ich wenigstens noch ne andere Kopfdichtung mit aufnehmen...
                  Wobei bei der Leistung von 550-600PS sind die Serieninnereien schon sehr arg an der Grenze. Da solltest du vielleicht über ein Upgrade nachdenken.
                  Ich kann leider nur vermuten, dass du eigentlich nichts geplant hast, da vom Motor explizit nichts aufgeführt ist.

P.S. Die Bosch 044 ist ne Benzinpumpe ;-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Haltech ecu
                    - lieber ne Link
                    holset hx35 lader (soundgeil)
                    - ist ok, gibt Alternativen muss man selbst wissen
                    6boost krümmer
                    - ist super
                    arp bolzen
                    - Head studs mit oem dichtung?
                    airnix llk den ich jez drinn hab ?

greddy asb mit 45er drosselklappe
                    Q45? Dann ja
                    Für 550-600 zuwenig
                    bosch 044er einspritzdüsen
                    - benzinpumpe

Innereien stock lassen bei 550-600 ist sehr grenzwertig und kann / wird in die Hose gehen
                    Grüße
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

ok ja dichtung kommt eine aus metall rein das hab ich vergessen anzugeben hm ok dachte ich mir wollte nachfragen ob ich drumm herum komme die serien innerein zu lassen aber wenns so is dann werd ich die vermutlich auch gleich tauschen hmm was gibtsn da für innerein die ihr so verwendet ?
                      welche einspritzdüsen würdet ihr mir dazu empfehlen ?

ok wieso grade das link ?

Kommentar

bezüglich innerein: schau dich im Forum um, welcher Tuner dir gefällt und gib diesem deine Motorbearbeitung in Auftrag. Gerade wenn du nicht weist auf was Besonderheiten du Achten und welche Hersteller für diese Leistung gut sind ist es das sinnvollste, auf Erfahrungswerte von Firmen zu vertrauen und dir auf deine Bedürfnisse entspechendes Angebot erstellen zu lassen...

Kommentar

Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                          bezüglich innerein: schau dich im Forum um, welcher Tuner dir gefällt und gib diesem deine Motorbearbeitung in Auftrag. Gerade wenn du nicht weist auf was Besonderheiten du Achten und welche Hersteller für diese Leistung gut sind ist es das sinnvollste, auf Erfahrungswerte von Firmen zu vertrauen und dir auf deine Bedürfnisse entspechendes Angebot erstellen zu lassen...
                          Soviel ich weiß, hat er nen Motorbauer bei der Hand, deswegen fragt er ws. wegen den Innereien nach!

LG

Kommentar

Hey,

Sehr schöner GTT. ;)

Hast PN wegen dem Lader =D.

MfG Rick
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

Kommentar

Zitat von manu33 Beitrag anzeigen
                              ok ja dichtung kommt eine aus metall rein das hab ich vergessen anzugeben hm ok dachte ich mir wollte nachfragen ob ich drumm herum komme die serien innerein zu lassen aber wenns so is dann werd ich die vermutlich auch gleich tauschen hmm was gibtsn da für innerein die ihr so verwendet ?
                              welche einspritzdüsen würdet ihr mir dazu empfehlen ?

ok wieso grade das link ?
                              Gibt einige gute Hersteller von Einspritzdüsen. Da hast mehr oder minder freie Wahl. Abgesehen von den üblichen japanischen Marken z.b. Fuel injector clinic.

Mit dem Link hast quasi ausgesorgt und das preis / leistungsverhaltnis ist sehr gut. Davon ab lasst es sich sehr schön mappen und bietet viele Features !
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Seas leute :) !!

ja zum thema motoren bauer hab ich nen kumpel der mir dabei unterstützt ( Bou Performance )

und zum thema einspritzdüsen !!

@kevin: was würdest du mir für mein vorhaben anbieten , 600-800cc sollten reichen oder ?

und fürs steuererät weren die leute von slapit performance der 1.ansprechpartner die haben mir auch zum haltech geraten da ich nicht grad nach deutschland zum mappen fahren möcht :)

lg manu

Kommentar

Lädt...
                                X