Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jah ! hier wird grad ein bisschen deutsch österreichisch geschrieben ^^. Naja schreib ma aber ab jetzt wieder deutsch weil sonnst verstehn uns hier nur wenige :) .
Stimmt, MP is verdammt dunkel. Hab ich grad letztens bei meinem gesehn. Wenn da keine direkte Sonneneinstrahlung is siehts schon fast Schwarz aus. Ich mein, ich finds geil, Schwarz ist meine Farbe bei Autos, aber wenn du eher auf hellere Farben stehst dann ists nix für dich.
"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
jop ! I wollt eh zuerst wieder einen schwarzen aber ein kumpel von mir hat ne candy orange celica und das is ne richtig geile farbe das war bei den midnight meets immer das schönste auto von der linie her und so und daher dachte ich mir wenn ich beim nächsten wagen ne auffälligere farbe hab dann kommt meiner auch besser zum vorschein . gut oke naja einmal gas geben und die anderen wissns auch das ich es bin xDDD
Ich find immer, dass solche Farben nur in Kombi mit nem anständigen Design gut rüberkommen. Einfach in so ner auffälligen Farbe runterspritzen und dann nix mehr machen find ich nicht so prächtig.
Sieh dir zb mal den Fuhrpark von Team Orange an. Die Wagen kommen auch nur so geil weil die richtige Renndesigns drauf haben.
Überhaupt, willstn echt in GTR Style machen? Die meisten machen das ja mit ihren GTT's. Wie wärs mit was eigenem? Top Secret is auch geil ;)
ne ja das is halt immer so ne sache klar ich lass mir auch was einfallen wie ich das am besten vom design her angehe nur brauch ich zuerst ne farbe und dann noch lackieren und dann geh ich das an mit der beklebung .
ne ich bleib jetzt schon beim gtr style da ich ja schon alles oben habe was ich brauche ^^ da spar ich mir ein haufen geld
Wenn ich dir mal was empfehlen kann: Wie wärs mit nem (hellen) Grün?
Wäre dann sowas: (Und ja, das ist Need for Speed Carbon, aber versuch mal grüne r34 zu finden, da suchste lange ;) )
Abschließend noch zum Akzent, ich find das sehr Unterhaltsam, und versteh es auch ganz gut, da ich selber oft Mit Österreichern aus dem Burgenland zu tun hab ;) :D
Grün ist wieder so ne Farbe wo alles passen muss, sonst siehts seltsam aus :) Ich glaub das hat schon nen Grund warum man so wenige in der Farbe sieht^^
Bei Grün sieht man jeden Fehler, das ist halt so :D Aber nicht zuletzt desshalb find ichs auch so nice aufm Sky ;) Ist halt irgendwo auch ein Qualitäts statement...
hier mal bilder vom jezigen zustand. bitte bietet mir felgen an die jezigen sind schrecklich bin bis 1200 € offen mag derzeit noch nicht viel ausgeben weil nächstes jahr die advan um 3k drauf kommen
Kommentar