Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT goes top mount hx35 by manu :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GTT goes top mount hx35 by manu :)

Hey leute ! da der eine oder andere mich jetzt schon länger hier kennt von meinem r33 sauger wollte ich hiermit meinen frisch ersteigerten r34 gtt in gtr optik mal vorstellen .

ich kanns bis jetzt noch nicht glauben das ich nur 2 k draufbezahlt habe um einen r34 gtt schalter zu bekommen

der import wird vom patrick (gl imports) gemacht und das auto wird ca mitte dez in DE sein danach muss er noch fitt für die österreich typisierung gemacht werden und im bis späterstens april soll er dann angemeldet werden

hier mal ein bild mehr hab ich inzwischen leider nicht für euch !

lg manu
    Zuletzt geändert von manu33; 09.12.2014, 00:00.

Bei dem Bild ist etwas schief gelaufen.. ;)
    ...

Kommentar

sry fehler schon behoben :)

lg

Kommentar

Freue mich das du dein "TURBO" Vorhaben nun doch umsetzen hast können.
        Denke bei Patrick machst du auch definitiv nichts falsch.
        Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Kommentar

xDDD ja hier mal ne spec list von der karre die hat mir patrick grade zukommen lassen

14546 skyline, intercooler, alumi ladiator, air cleaner, HKS F-conis , quick swift, turbo timer, automatic height control system, kusuko rear tower bar, aftermarket muffler, cerbon bonnet, aero mirror with winker, aftermarket alumi + muffler + aero(FSR), oilcooler, front set stain mesh hose, HTRY rear spoiler, monitor for GTR( multi function display), nismo meter + swift knob, MOMO handle, GTR sta?? plate, GTR fender?, some oher parts are for GTR, oil nut adapter, audio missing, PW consentrate lock broken, ac blow exit 1 missing, seat + handle worn, tire house liner missing, bottom savi + dent + scrathes, R panel bottom dent, monitor crack, R spoiler P fad

könnte das vill jeman übersetzen ?

alumi ladiator, air cleaner, HKS F-conis , quick swift,
          kusuko rear tower bar, aftermarket muffler, cerbon bonnet, aero mirror with winker, aftermarket alumi + muffler + aero(FSR),

ich weiß nur das er nen anderen llk nen ölkühler turbotimer gewindefahrwerk und das bnr 34 control display verbaut hat ^^

Kommentar

Du Nase, sag doch was, dachte du kommst damit klar^^

Ladeluftkühler, Alu Wasserkühler, Luftfilter, HKS FCON, Schaltwegverkürzung, Turbo Timer, Gewindefahrwerk, Kusuko Domstrebe hinten, Catback, Carbon Haube, andere Spiegel, Ölkühler+Stahlflexleitungen, GTR Spoiler, GTR MFD, Nismo Tacho, Nismo Schaltknauf, Nismo Verbreiterungen hinten, GTR Kotflügel vorne, Momo Lenkrad, einige andere GTR Teile, Sandwichplatte für den Ölkühler, Radio fehlt, Fenster "Verriegelung gebrochen", 1 Lüftungsgitter fehlt, Sitz und Lenkrad abgenutzt, Radhausschalen fehlen, Unterboden hat eine Delle und Kratzer, hinteres Seitenteil eine Delle, Monitor hat nen Knacks, Lack vom Heckspoiler ist schlecht.

Hier noch 2 Bilder. Weitere folgen dann nächste Woche.
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

ahsoo dachte du weist das auch nicht genau weilst es mir direkt so hingeschrieben hast ^^

jetzt versteh ich wenigstens alles XD.

Hm was heist der monitor hat nen knacks ? zeigt er nicht alles an oder hat ausen die plastik hülle nen knacks ?

lg

Kommentar

also ich muss sagen, gerade im Innenraum musste ich 2 mal schauen wegen Gtt/GTR ;)Bin gespannt, den Wagen mal auf einem Treffen betrachten zu können.Viel Spaß damit und verfolge die Updates ;)
                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

ja ich dachte beim 1. blick auch xDD .

lg

Kommentar

Sieht echt sauber aus!

Aber sag mal, hast du deinen R33 Sauger in Gold aufgewogen oder war der GTT so ein riesen Schnäppchen? Denn die Speclist vom GTT ist schon ordentlich;-)

Oder liegt es dran, dass dein 33er bereits typisiert ist?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

meinen r33er sauger hab ich um 11000 verkauft weil er ne typisierung und alles hatte ;)

lg

Kommentar

Uff, das ist echt ned schlecht!
                        Freut mich für dich! :-)

Hast du damit noch was besonderes vor? Oder willst ihn erstmal so fahren wie er jetzt ist?
                        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

naja 1. will ich ihn mal für austria tauglich bekommen und wenn das mal geschafft is dann werd ich mal die kotflügelverbreiterung spachteln lassen und ihn nächstes jahr lackieren.

Von der leistung her kann ich mir bis sommer nicht viel vorstellen da ich mal kohle sammeln muss ansonnsten wird mapping drinn sein da ich von nen kumpel ein apexi power fc ecu bekommen hab.

lg

Kommentar

Mit eines der geilsten Sachen an dem Wagen ist einfach das GTR MFD ;-)

Kommentar

Tolle Basis, ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Die Front gefällt mir allerdings nicht so gut!

Kommentar

Lädt...
                              X