Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr sehr geile sache tom, bin ja mal schwer gespannt wie es weitergeht. ;-)

    Kommentar


    • Tja als nächstes brauch ich nen RB26 Motorkabelbaum und eine Benzinpumpe damit ich den Motor mal als Sauger laufen lassen kann.

      Kommentar


      • nette Sache so ein V8! :)
        wiegt der so eigentlich nicht mehr als der RB26 oder gleicht sich das aus wegen dem Alublock?

        Kommentar


        • Ohne turbos und frontdiff ist er sogar leichter als der rb26, mit wird er dan wohl ~ 30kg schwerer sein aber der schwerpunkt vom Motor selber rückt ja zurück da er kürzer ist.

          Kommentar


          • Anlasser ist dran und verkabelt, jetzt fehlts nur noch an Sprit und Zündfunken dan könnte ich ihn mal anwerfen.
            Mit glück ists nächsten Sonntag so weit je nach dem wie es mitn Kabelbaum bau vorrangeht, damit werde ich vermutlich nächsten Samstag anfangen können.

            Kommentar


            • Wie wäre es mal mit Fotos? ;)
              sigpic

              Kommentar


              • Da bin ich ja mal gespannt! Und Video nicht vergessen. :)

                Kommentar


                • @ dodo , eine Seite zurück dan hast Bilder ;-) Einen Anlasser wirst ja schon mal gesehen haben ? ^^ Wobei der VH45 Anlasser fast doppel so groß ist wie der vom RB.

                  Kommentar


                  • Ich mein Block in Auto und so :P
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich brauchs Auto zum fahren ^^ Hab scho genügend Baustellen rum stehen. Da Torben soll mal sein GTr zerlegen dan kann ichs Auto um den Motor rum bauen ;-)

                      Kommentar


                      • Hast doch noch deinen FD. :D
                        Oder läuft der momentan nicht?

                        Kommentar


                        • Laufen schon aber nix Tüv ^^

                          Kommentar


                          • Heute ma ldie VH45 Kabelbaum rest vorbereitet um sie mit den RB26 Kabelbaum zu verbinden.
                            An den ganzen Stecker von der Zündung hab ich noch paar komische Kabel dran wo ich nicht weis wofür die gut sein sollen, von euch jemand ein idee ??
                            Gehen jeweils oben in den verschuss der Stecker, es gibt aber keine verbindung durch die Stecker und neber der Zündendstuffe ist jeweils ein unbelegter Stecker an den die beiden kabel hängen und am Stecher selber von vorne + und - drauf steht ?? Also am RB26 gibts das nicht!







                            Kommentar


                            • zur funktionsüberwachung vllt?

                              Kommentar


                              • Hat keine verbindung zur ECU, hab den Müll einfach mitn Seitenschneider raus getrennt.
                                Kabelbaum ist bis auf paar kleinigkeiten, wo noch nicht ganz klar sind, fertig zum testen.
                                Die beiden stuffen der Benzinpumpe, ist da eins mit wiederstand und 2 ohne ? V8 hat nur vollgas, wenn 2 ohne wiederstand ist müste ich die ansteuerung der Pumpe da drauf legen.
                                Und beim Tacho Signal hab ich beim RB26(pin53=vehicle speed sensor) und beim VH45(pin53=Speed signal from dash) Da bin ich mir noch nicht sicher ob es sich um das selbe singal handelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X