Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht da der Platz im Motorraum überhaupt aus oder musst die auf die Beifahrerseite legen? :D
    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

    Kommentar


    • Du hast doch so nen Schaden :P

      Kommentar


      • Ne hatte nen Schaden = Tuboschaden ^^ Der hintere Lader hatte ca. 2mm Axiales Lagerspiel daher hat die Kiste jetzt permanent ne blaue Fahne hinter sich her gezogen. Jetzt hat er entlich 2 Intakte Lader drin, als nächstes kommen die 720 Düsen rein wo beim kauf verbaut waren und werde auf 8er Zündkerzen wechseln,die 6er sind eh schon wieder 12.000km drin. Und dan bekommt der Boostcotroller auch seinen Strom.

        Kommentar


        • tom du sack.. hättest mal was gesagt ich such noch nen lader fürn S13 .. (aso suchte... bis gestern)
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • Die andern 4 sind ja Müll, 3 stück mit zu viel Axialspiel und einer wäre zwar von den Lagern in super zustand aber es sind 2 Abgasschaufeln gebrochen.

            Kommentar


            • na dann ^^

              du und dein ersatzteillager xD
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • sixpack??? is kla du kranker :-P rennt der fd zur twb wieder? :-(

                Kommentar


                • Der Rennt jetzt scho wieder, bzw. er ist eigentlich nur Freitag in der früh ned gelaufen lool.
                  Danach durfte ich blos nimmer von der Polizei aus.

                  Kommentar


                  • Das ist dochn witz mit den ladern oder?
                    falls es keiner ist...viel spaß bei dem bau der downpipeXD das wird ein rohrknoten ^10

                    Kommentar


                    • Ja klar war das nur Spass, hab nur die Lader getauscht. Der VH45 müste nächste Woche entlich aufs Schiff verladen werden.

                      Kommentar


                      • Dann ist ja gut:D
                        wobei das mal ne lustige sache wäre:D

                        Kommentar


                        • schade, ich hätt den thread abonniert xD das wär zu lustig geworden.

                          Kommentar


                          • So heute hats neue Kerzen gegeben die 6er gegen 9er getauscht,läuft damit genau so. Die Map habe ic hjetzt zuhause noch auf AFR 10,5-11,5 angefettet die von der Basemap her auf AFR 13,xx erst ab 7000upm hat die dan angefettet bis AFR 10,90.
                            Demnächst dan noch auf die 720cc Düsen wechseln wo ich noch hier liegen hab und dan mal den LD auf 0,9 Bar drehen.

                            Der Ölverbauch auf die letzten 2000km seit den Laderwechsel ist nicht erkennbar ;-)
                            Zuletzt geändert von turbotom; 05.06.2010, 17:17.

                            Kommentar


                            • jetzt fährst du auch schon mit 9er kerzen...
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ja die waren im RB20 und ich hab den nur 2-3 mal gestartet damit (im winter) und der sprang so scheiße an das ich mir dachte ne, die kommen ned in RB26 für den ich sie eigentlich gekauft hatte. Aber lag wohl eher am Winter (Maping) und daran das er zwischendurch lange stand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X