Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tom,

    irgendwie kommst du nicht zu ruhe, bin schon gespannt wie es weitergeht, hoffe unser rb26 wird auch bald fertig werden.

    lg akira

    Kommentar


    • Heute mal für eine möglichkeit gesorgt das Ding abschleppen zu können.
      Wenn nicht benötigt kann man die Schlaufe in den Lufteinlass stecken da fällt sie kaum auf.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlaufe.JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 542443

      Kommentar


      • So Grad die LED Ersatzlampen verbaut, Standlicht super sind 17 Dioden drauf die in 5 richtungen leuchten mit 6000°K schönes blau und deutlich heller als standart. Ablendlicht H-1 scheint aber nichts zu sein wirkts sehr schwach sind auch nur 12 Dioden die nur in 2 Richtungen strahlen, da werde ich wohl doch auch noch ein Xenon Kit kaufen.

        Weis von euch jemand wie das geschaltet ist das das Abbendlicht aus geht beim Fernlicht anschalten?
        Scheint mir als wäre da am Schalter fürs Fernlicht noch ein zweiter mit drin der das Abblendlicht unterbricht, will das beide leuchten wenn ich mit Fernlicht fahren weil die xenson imer etwas brauchen bis sie hell sind wenn sie länger aus waren.
        Zuletzt geändert von turbotom; 10.11.2010, 18:48.

        Kommentar


        • also bei meinem BNR32 gehen bei fernlicht die abblender aus.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • Bei mir ja auch, ist blos dumm wenn die Xenonbrenner im Fernlicht dunkel sind ^^ Daher soll es ja an bleiben, wolte nur wissen ob da evtl. ein zweiter Schalter mit dran hängt den ich nur brücken muss um zu verhindern das das Abblenlicht abschaltet.

            Kommentar


            • da wird wohl ein umschalter integriert sein. also denke mal lenkradverkleidugn runter und mal den hebel unter die lupe nehmen wie viele kabel denk dor tkannst du driekt kurzschliessen sollte recht eifnach zu messen sein?
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Muss ich mal am Freitag schaun, zumindest geht erst das Fernlicht an und erst 1-2mm später geht das Abbendlich aus.
                Hab grad noch stärkere H-1 LED bestellt die auch auf 5 Seiten leuchten und 8watt aufnahme haben statt 2,4 watt wie die aktuellen.
                Mal sehen ob das besser leuchtet, Xenon ist blöd mit den scheiß Adaptern, die H4 Bixenon pasen nicht durch das Loch und H-1 nicht in den Adaptersockel.

                Kommentar


                • Das ist im Lichtschalter am Lenkrad nur ein Umschalter... Wenn das brückst dann hast immer Fernlicht an wenn auch Abblendlicht an ist.
                  Hilfe wäre ne Diode aber da hast eben das Problem das die nen Riesen Strom abkönnen muss.

                  Daher einfach mit Relais arbeiten! 2 Stück davon in Motorraum zu jedem Scheinwerfer und so schalten das es immer schält wenn Fernlicht anmachst. Und dann eben 12V auf die Abblend Birnen gibst.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hab mir den Schalter grad angeschaut, schaltet einfach 3 mal auf durchgang. 1-Lichthupe 2-Abblendlicht (also doppel geschaltet) 3-Fernlicht.
                    Der Kabelstärken nach würde ich sagen es sind nur Steuerstromkreise die vorhandene Relais ansteuern.

                    Muss da jetzt er nochmal ne nacht drüber schlafen wie sich das so schalten läst wie ich will ^^

                    Kommentar


                    • Also beim 33er gtst wird der Strom auf alle Fälle über den Schalter geschalten.
                      Keine Relais dazwischen!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Bei mir auch muste ich feststellen, werde ich woh lvorne ein Relais verbauen müssen fürs Abblendlicht.


                        So heute Punktlich die Schungscheibe gebekommen, zwar kein Wulf Qualität aber vollkommen ausreichen.
                        Die Scheiben bischen aufeinander gelegt , scheint alles perfekt zu passen. Am Wochenende noch den Zahnkranz drauf machen und mal am Motor montieren inkl. Kupplung.





                        Kommentar


                        • Das letzte Bild is so wie ich dich kenn aus deinem Schlafzimmer ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schön das es weitergeht. :)

                            Hast du den V8 jetzt eigentlich mal laufen lassen? Warte immer noch auf Videos. :D

                            Kommentar


                            • @uwe: Ne ist von der Werkstatt daheim ;-)

                              Gelaufen ist er noch nicht, Alaser ist zwar funktionstüchtig verkabelt und Kabelbaum ist auch soweit fertig das er damit laufen müste.
                              Aber an der Zeit fehlts um den mist soweit zusammen zu setzen damit er laufen würde. Evtl. hab ich übern Weihnachtsurlaub mal zeit für den Spass.

                              Kommentar


                              • Kupplung ist drauf, muste zwar am Motor leicht Material abtragen weil die Schungscheibe etwas zu Tief war.





                                Zuletzt geändert von turbotom; 26.11.2010, 21:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X