Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @3StepsAhead
    Hab deine Gleichung grad erst gesehen XD
    Bei mir ist das aber eher so:
    Fahrwerk=Ölkühler=Lug Nuts=FMIC=BOV=.....

    Alles ist wichtig aber wenn mir grad ein Angebot entgegen fliegt wird zugeschlagen :D

    Solch größere Anschaffungen wie ein Fahrwerk etc. mach ich meist erst mit Urlaubsgeld, Steuerrückzahlung oder so.

    Hab nun in Facebook gesehen da Saro Tuning Lug Nuts für 65€ verkauft.



    Lila, Stahl und laut Verkäufer nicht lackiert sondern anodisiert. Sind aber Mutekis, welche ja angeblich lackiert sind....

    Noch jemand Erfahrungen mit den Dingern?

    Kommentar


    • @luke: Ich fand das auch nur einfach amüsant wie du das da geschrieben hattest. ^^

      @Lug nut Bild: sind genau die von denen ich gesprochen habe.
      Würde ich die Finger von lassen.
      Einerseits musst du die nur anhusten und hast ne Schramme drin (hatte / hab zwei Sätze von denen).
      Andererseits ist der Preis auch nicht wirklich der Bringer (Muteki kriegt man ex USA bessere Konditionen).

      P.S.: Hey, Wiki, Hey! http://de.wikipedia.org/wiki/Anodisierung

      Kommentar


      • So mal ein ganz kurzes Update. Lieferung aus Japan ist da, drin waren klare bzw "smoked" Seitenblinker von Nismo.



        Ausserdem ist das HKS Downpipe nun auch drunter.



        Er ist jetzt lauter und der Sound ist etwas dumpfer. Ausserdem nimmt er das Gas etwas besser und direkter an.
        Laut der Anzeige in der Mittelkonsole zeigt er nun ca 0,9 bar an. Das der Ladedruck sich erhöht war mir klar aber das wäre eine Erhöhung um 0,2 bar was mir etwas viel erscheint...
        Ich mess das die Tage mal mit dem Laptop um Gewissheit zu haben.

        Ausserdem scheint mein Getriebe etwas zu siffen.



        Seit Mittwoch steht der Skyline beim Lackierer zum Macken raus machen und aufbereiten. Morgen bekomm ich in wieder, ich hoffe mal mein Lackierer bekommt den Lack wieder schön hin ^^

        Kommentar


        • Zwecks dem LD.
          ich hab meine OEM Anzeige mit dem AVCR verglichen und festgestellt, dass sie relativ genau ist.
          Zwar etwas zeitverzögert, aber doch ernstzunehmen.

          Check das lieber, dazu ggf Boostcontroller und/oder Mapping.
          Er wird sicher nicht gleich hoch gehen, aber schon ein geringer Schaden oder erhöter Verschleiß wäre nicht schön.
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • muss nicht zwingend das Getriebe sein was da etwas schwitzt.
            Bei mir sah es genauso aus und war am Ende die Ventildeckeldichtung die hinten raus etwas öl verlor und das am Motor bis an die Stelle nach unten lief

            Kommentar


            • Doofe Zwischenfrage: Wieso erhöht sich der LD bei ner anderen Downpipe?

              Kommentar


              • Weil deine Abgase besser strömen können und der Turbo somit weniger Gegendruck hat ,also leichter arbeiten kann .

                Kommentar


                • Ah. Dankeschön!

                  Kommentar


                  • @Freak
                    Ja werds am WE mal über Ecutalk auslesen.

                    @Peta
                    Mein rechter Ventildeckel war beim Kauf etwas undicht weil eine Schraube locker war. Hab das extra wieder geprüft, war eig alles fest.
                    Hatte aber eh vor die Dichtungen im Winter in Angriff zu nehmen.

                    Kommentar


                    • Hast du mal hinten an den Halbmond gefasst, bzw. kurz darunter. Genau da hinten an der Spritzschutzwand ist es bei mir nämlich runtergelaufen und ohne Spiegel oder durch deine Hände wirst du das nicht finden.

                      Kommentar


                      • Ich habe nun vorhin versucht den Ladedruck über Ecutalk auszulesen nur gibt mir das Programm alle möglichen Werte aus der Ecu wieder aber den Ladedruck nicht...?

                        Wird der beim Sky über ein anderes Steuergerät oder so berechnet, verarbeitet usw..?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X